MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Mai 2007 Steht in meiner OÖN Printausgabe. Online finde ich es nicht. Szamotulski zum LASK? LINZ: Heute kehrt Peter Michael Reichel von den Tennis-French-Open in Paris nach Linz zurück. Der Präsident des Fußball-Bundesligisten LASK wird sofort mit Toni Ehmann über die Vertragsverlängerung und mit Michael Baur über ein Engagement verhandeln. Auf der Tormann-Wunschliste steht Grzegorz Szamotulski. Der 31-jährige Pole wollte im Winter Sturm verlassen und wurde zu den Amateuren abgeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. Mai 2007 Steht in meiner OÖN Printausgabe. Online finde ich es nicht. Szamotulski zum LASK? LINZ: Heute kehrt Peter Michael Reichel von den Tennis-French-Open in Paris nach Linz zurück. Der Präsident des Fußball-Bundesligisten LASK wird sofort mit Toni Ehmann über die Vertragsverlängerung und mit Michael Baur über ein Engagement verhandeln. Auf der Tormann-Wunschliste steht Grzegorz Szamotulski. Der 31-jährige Pole wollte im Winter Sturm verlassen und wurde zu den Amateuren abgeschoben. Den braucht kein Mensch! Da vertraue ich eher auf Nagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Mai 2007 Was ist eigentlich mit Amoah, für den hat Sturm 50 Mio. Schilling hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 31. Mai 2007 Was ist eigentlich mit Amoah, für den hat Sturm 50 Mio. Schilling hingelegt vielleicht machen sie das selbe nochmal dann wär unser budget auch wieder ein bißchen besser! naja der kartnig sitzt ja leider (haha) noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2007 szamotulski ist ein superkeeper , der war extrem gut zu sturm zeiten und sehr konstant, genau so einen brauchen wir. und eine innenverteidigung mit baur und ehmann wäre ohnehinn brecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 31. Mai 2007 Bin mir zu 95% sicher das Bauer und Mayrleb kommen werden. Ich bin zwar der Meinung Amoah und Ehmann täten es genauso aber naja. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 31. Mai 2007 Also das mit Baur scheint ja nur noch Formsache zu sein: Interview auf sport1 Trenkwalder will den Ehmann auch nimma - ich glaub, mit Gansterer-Baur-Ehmann-Wisio isses dann wurscht, wer im Tor schießt, da kommt kein Stürmer mehr durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2007 wer mir in diesen Diskussionen über die Abwehr immer fehlt, ist Davorin Kablar! Der hat doch auch noch Vertrag bei uns, oder hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 31. Mai 2007 Naja so teuer wird der Baur auch nicht sein vlt. gehen sich wirklich Baur und Ehmann aus. Wenn das so ist dan sage ich: "Bye Bye Zickler" Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen guten Stürmer. Wie siehts eigentlich mit Jancko aus? oder Wallner? mfg. Lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 31. Mai 2007 wer mir in diesen Diskussionen über die Abwehr immer fehlt, ist Davorin Kablar! Der hat doch auch noch Vertrag bei uns, oder hab ich da was verpasst? Jaja, der hat schon einen Vertrag. Ich denke, das mit Baur ist mittlerweile eher auch Zufall - eigentlich hat man ja nach einem linken Außenverteidiger gesucht, der wurde mit Wisio mittlerweile gefunden. Danach hat Ehman zum herumzicken begonnen und Baur hat sich als tolle Alternative angeboten. Und jetzt schauts gar nicht so schlecht aus, dass beide zu uns wechseln könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Mai 2007 Bin mir zu 95% sicher das Bauer und Mayrleb kommen werden. Ich bin zwar der Meinung Amoah und Ehmann täten es genauso aber naja. . . bitte, du vergleichst du nicht ernsthaft einen mayerleb mit einem amoah? auch wenn der mayerleb der größte ungustl ist, den ich mir im lask dress vorstellen kann, kann der im vergleich zum charly, wenigstens kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 31. Mai 2007 bitte, du vergleichst du nicht ernsthaft einen mayerleb mit einem amoah? auch wenn der mayerleb der größte ungustl ist, den ich mir im lask dress vorstellen kann, kann der im vergleich zum charly, wenigstens kicken Ich glaub der Charly kann durchaus kicken, nur hat er leider keine Puste, dass er das länger wie eine halbe Stunde zeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 31. Mai 2007 Ich glaub der Charly kann durchaus kicken, nur hat er leider keine Puste, dass er das länger wie eine halbe Stunde zeigt! Deswegen sage ich er braucht noch mehr Kondi. Und als Joker tut er es allemal. Dabei will ich auch sagen das ich keinen Mayrleb will (und wie ich den hasse ) Wir haben einen Konrad, einen Mijatovic. Vlt. noch einen 3 jungen Stürmer aber bitte verschont mich mit Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. Mai 2007 baur vertrag soll am montag unterschrieben werden hier ein interview mit ihm auf sport1.at http://www.sport1.at/429+M5375490c08b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2007 Baur ist trotz seines Alters ein guter Mann! Mit Ehmann ist das eine respektable Innenverteidigung für die Bundesliga! Mayrleb ist zwar net grade ein Sympathieträger aber für österreichische Verhältnisse ist er ein Top-Stürmer und zusammen mit Vastic hätte man auch am anderen Ende des Feldes Qualität. Man sollte hier auch persönliche Empfindlichkeiten von sportlichen trennen => man kann nicht jeden mögen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts