Recommended Posts

Postinho

Steht in meiner OÖN Printausgabe. Online finde ich es nicht.

Szamotulski zum LASK?

LINZ: Heute kehrt Peter Michael Reichel von den Tennis-French-Open in Paris nach Linz zurück. Der Präsident des Fußball-Bundesligisten LASK wird sofort mit Toni Ehmann über die Vertragsverlängerung und mit Michael Baur über ein Engagement verhandeln. Auf der Tormann-Wunschliste steht Grzegorz Szamotulski. Der 31-jährige Pole wollte im Winter Sturm verlassen und wurde zu den Amateuren abgeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht in meiner OÖN Printausgabe. Online finde ich es nicht.

Szamotulski zum LASK?

LINZ: Heute kehrt Peter Michael Reichel von den Tennis-French-Open in Paris nach Linz zurück. Der Präsident des Fußball-Bundesligisten LASK wird sofort mit Toni Ehmann über die Vertragsverlängerung und mit Michael Baur über ein Engagement verhandeln. Auf der Tormann-Wunschliste steht Grzegorz Szamotulski. Der 31-jährige Pole wollte im Winter Sturm verlassen und wurde zu den Amateuren abgeschoben.

Den braucht kein Mensch! Da vertraue ich eher auf Nagel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Was ist eigentlich mit Amoah, für den hat Sturm 50 Mio. Schilling hingelegt

vielleicht machen sie das selbe nochmal :feier: dann wär unser budget auch wieder ein bißchen besser! naja der kartnig sitzt ja leider (haha) noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

szamotulski ist ein superkeeper , der war extrem gut zu sturm zeiten und sehr konstant, genau so einen brauchen wir.

und eine innenverteidigung mit baur und ehmann wäre ohnehinn brecher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wer mir in diesen Diskussionen über die Abwehr immer fehlt, ist Davorin Kablar! Der hat doch auch noch Vertrag bei uns, oder hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so teuer wird der Baur auch nicht sein vlt. gehen sich wirklich Baur und Ehmann aus. Wenn das so ist dan sage ich: "Bye Bye Zickler" :clap::clap::clap:

Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen guten Stürmer. Wie siehts eigentlich mit Jancko aus? oder Wallner?

mfg. Lukas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wer mir in diesen Diskussionen über die Abwehr immer fehlt, ist Davorin Kablar! Der hat doch auch noch Vertrag bei uns, oder hab ich da was verpasst?

Jaja, der hat schon einen Vertrag. Ich denke, das mit Baur ist mittlerweile eher auch Zufall - eigentlich hat man ja nach einem linken Außenverteidiger gesucht, der wurde mit Wisio mittlerweile gefunden.

Danach hat Ehman zum herumzicken begonnen und Baur hat sich als tolle Alternative angeboten. Und jetzt schauts gar nicht so schlecht aus, dass beide zu uns wechseln könnten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Bin mir zu 95% sicher das Bauer und Mayrleb kommen werden.

Ich bin zwar der Meinung Amoah und Ehmann täten es genauso aber naja. . . :angry:

bitte, du vergleichst du nicht ernsthaft einen mayerleb mit einem amoah? auch wenn der mayerleb der größte ungustl ist, den ich mir im lask dress vorstellen kann, kann der im vergleich zum charly, wenigstens kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bitte, du vergleichst du nicht ernsthaft einen mayerleb mit einem amoah? auch wenn der mayerleb der größte ungustl ist, den ich mir im lask dress vorstellen kann, kann der im vergleich zum charly, wenigstens kicken

Ich glaub der Charly kann durchaus kicken, nur hat er leider keine Puste, dass er das länger wie eine halbe Stunde zeigt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub der Charly kann durchaus kicken, nur hat er leider keine Puste, dass er das länger wie eine halbe Stunde zeigt! ;)

Deswegen sage ich er braucht noch mehr Kondi. Und als Joker tut er es allemal. Dabei will ich auch sagen das ich keinen Mayrleb will (und wie ich den hasse :finger2: ) Wir haben einen Konrad, einen Mijatovic. Vlt. noch einen 3 jungen Stürmer aber bitte verschont mich mit Mayrleb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baur ist trotz seines Alters ein guter Mann! Mit Ehmann ist das eine respektable Innenverteidigung für die Bundesliga!

Mayrleb ist zwar net grade ein Sympathieträger aber für österreichische Verhältnisse ist er ein Top-Stürmer und zusammen mit Vastic hätte man auch am anderen Ende des Feldes Qualität. Man sollte hier auch persönliche Empfindlichkeiten von sportlichen trennen => man kann nicht jeden mögen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag