Recommended Posts

Weltklassecoach

du widersprichst dir selbst...

Außerdem hat er in dieser saison schon 12 tore gmacht, das kann bei uns auch nur der Ivo besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

übrigens könnte sonnleitner beim gak frei werden (glaube nur ein 1-liga vertrag!),der wär natürlich die 1er option zu burgstaller

Nein, hat auch Vertrag für die 2. Liga, kostet also auch Ablöse :)

:super:

Hassler übrigens auch. Gottseidank. :holy:

Bei Hassler soll es irgendeine Option für den GAK geben, bin mir nicht ganz sicher. Hoffe aber dass die gezogen wird, für die zweite Liga wird's schon reichen, egal ob als Def. MF oder als Stürmer!

den schranz !!! super goalie und weit jünger als der pavlovic

Viel Spass, mMn ist er der Goalie, der in der Bundesliga am meisten überwebertet wird!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
topmodel 90-60-90

hab gerade im premiere interview gehört dass saurer so sut wie fix beim lask ist, von der austria wurde ihm ein vertrag angeboten, er hat ihn allerdings abgelehnt!

ich finde das super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

hab gerade im premiere interview gehört dass saurer so sut wie fix beim lask ist, von der austria wurde ihm ein vertrag angeboten, er hat ihn allerdings abgelehnt!

ich finde das super!

ich denk mir mal, dass wir da eine saftige ausbildungsentschädigung zahlen müssten?

da schaut dann die sache schon wieder anders aus.. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich finde das super!

Bei den Austria-Amateuren wird Christoph Saurer den auslaufenden Vertrag nicht verlängern. LASK-Präsident Peter-Michael Reichel: "Im Jänner wollten wir ihn haben, da hat ihn die Austria nicht freigegeben." Doch trotz des Vertragsende wäre die Verpflichtung des Mittelfeldspielers nicht kostenlos: Der neue Klub müsste die Ausbildungsentschädigung für den U21-Teamspieler überweisen.

OÖN

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denk mir mal, dass wir da eine saftige ausbildungsentschädigung zahlen müssten?

da schaut dann die sache schon wieder anders aus.. :x

Die Höhe der Ausbildungsentschädigung, ist allerdings in den Bundesligastatuten geregelt und kann nicht von der Austria festgelegt werden. Was aber nicht heißt, dass es deswegen billig werden könnte. Kommt auch drauf an, wie lange er schon bei der Austria ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Höhe der Ausbildungsentschädigung, ist allerdings in den Bundesligastatuten geregelt und kann nicht von der Austria festgelegt werden. Was aber nicht heißt, dass es deswegen billig werden könnte. Kommt auch drauf an, wie lange er schon bei der Austria ist.

Bei Saurer können wir sicher eine ziemlich hohe Ausbildungsentschädigung zahlen 1) ist er schon ewig lange bei der Austria (FS-Akademie) und 2) scheint er auch des öfteren am Spielbericht der Bundesligamannschaft auf (so wie heute) was seinen Wert (meines Wissens nach) auch steigert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ich finde das super!

eh gut fürn saurer, ein extrem talentierter zentraler MF Spieler könnte mal ein guter Spielmacher werden, bekommt leider bei der Austria keine Chance obwohl er gute leistungen in der Red Zac bringt,

kann sicherlich auch in der Bundesliga dem LASK helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

saurer fänd ich super, gottseidank will der LASK Talente verpflichten und nicht nur Oldies wie es die meisten Aufsteiger machen

Wäre auf jeden Fall eine Investition in die Zukunft, und er kennt auch unsren Daxbacher gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

naja mit max siehts nicht so gut aus:

http://www.sport1.at/911+M58f1c4c1a4d.html

Naja, klingt nicht optimal, aber da is auch noch nix gegessen. Wenn Frankfurt oben bleibt und Weissenberger ein Angebot kriegt, wird er das wohl annehmen - aber wenn Max abwägen muss zwischen Joker in der 2. dt. Bundesliga und Stammspieler in Österreichs Bundesliga, gibts sicher gute Chancen für eine Rückkehr! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom GAK: Berchtold, Kollmann,...?

Von Pasching bzw. Kärnten: Schickelgruber, Mayrleb, Baur, ...?

Glaub nicht das sich die routinierten Spieler von Pasching die Reise nach Kärnten antun!

Wenn man beim LASK allerdings auf Jugend setzt, sind alle Spieler nicht zu brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schickelgruber pepi, bauer und mayrleb könnten uns schon helfen, zumindest die ersten 2 jahre!

Sind zwar alle schon alt, aber sie haben die Erfahrung die wir brauchen und wollen nicht mehr aus OÖ weg.

Ich würd alle 3 kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vom GAK: Berchtold, Kollmann,...?

Von Pasching bzw. Kärnten: Schickelgruber, Mayrleb, Baur, ...?

Glaub nicht das sich die routinierten Spieler von Pasching die Reise nach Kärnten antun!

Wenn man beim LASK allerdings auf Jugend setzt, sind alle Spieler nicht zu brauchen!

Also Berchtold war schon lange Zeit auf der Transferliste, der LASK hat nie zugeschlagen. Kann mir nicht vorstellen, dass uns der weiterhelfen könnte.

Kollmann, nein danke.

Schicki, joa, hat einfach Kultstatus, aber einerseits hört man ja immer wieder Konkreteres von einer Pavlovic-Rückkehr, andrerseits kann ich auf die Schrecksekunden, die ein Schicki im Tor einfach so bedingt, auch gern verzichten.

Mayrleb, naja. Ich mein, den Torinstinkt kann man ihm nicht absprechen, der hat noch bei jedem Verein seine Türln gemacht. Man kann wohl drüber nachdenken wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert und sich keine Alternativen anbieten.

Detto bei Baur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mayrleb bzw. schicklgruber kann ich mir ehrlich gesagt nicht im lask dress vorstellen !!

sariyar will sicher wieder zurück zu euch, soweit ich weiß dürfte er ja auch angebote von rapid haben !!

ortlechner könnt ich mir auch gut beim lask vorstellen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag