Leidenschaft oder Verstand?

DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Nachdem ich eine längere Diskussion über dieses Thema hatte, würde mich der Zustand des ASB interessieren.

Denkt ihr ewig nach über Entscheidungen, lasst ihr euch auch bei Liebesdingen nicht vom Herzen sondern eher vom Verstand leiten oder gibt es bei euch manchmal Aktionen, die auf den ersten Blick unüberlegt und vielleicht sogar dumm erscheinen, aufgrund ihrer Sponatität trotzdem in irgendeiner Form richtig waren?

Edit: wo ist meine Umfrage hinverschwunden?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kommt natürlich auf die wichtigkeit der entscheidung an, aber grundsätzlich lasse ich mich schon von meinen gedanken leiten.

die edith meint, wenns ums saufen geht kann ich sehr spontan sein! :yes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ganz klassischer Asteris-Spruch: "Weder das eine, noch das andere" :finger:

Nein, Ernst sagt: Meist überleg ich mir schon gut, bevor ich handle... aber manchmal geht es einfach nicht anders und ich werde von der Spontanität gelenkt, aber so wird es ja eh fast jeden gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

schwer zu sagen, früher viel mehr Pflicht, heute viel mehr Leidenschaft - ich mach das was ich will und versuch dem ewigen Motto von vielen (vor allem jenen die es nicht machen) "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume" gerecht zu werden. Und ich lebe sehr gut damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur intuitiv. da ergeben sich die lustigsten situationen und folgen. außerdem trifft man für sich ja sowieso immer die richtige entscheidung. ob das nun bewusst oder unterbewusst passiert ist vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

auweh!

mein leidiges lieblingsthema.

prinzipiell bin ich ein mensch, der sich bei solchen sachen meisten viel zu viel und viel zu lange endlose gedanken macht.

sobald ehrliche gefühle im spiel sind, wird dann ewigst überlegt und nachgedacht.

ermüdend, quälend, entmutigend, hoffnungsvoll, freudig, traurig, ungerecht, neidvoll, etc...

so sind dann die gedanken, bzw. ist die gefühlslage.

jaja, ein endloses thema!

man ist eben so wie man ist.

man ändert sich nicht, man lernt nur damit besser umzugehen.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
auweh!

mein leidiges lieblingsthema.

prinzipiell bin ich ein mensch, der sich bei solchen sachen meisten viel zu viel und viel zu lange endlose gedanken macht.

sobald ehrliche gefühle im spiel sind, wird dann ewigst überlegt und nachgedacht.

ermüdend, quälend, entmutigend, hoffnungsvoll, freudig, traurig, ungerecht, neidvoll, etc...

so sind dann die gedanken, bzw. ist die gefühlslage.

jaja, ein endloses thema!

man ist eben so wie man ist.

man ändert sich nicht, man lernt nur damit besser umzugehen.

do schau her a zwilling

wie gehabt eigentlich immer Verstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag