eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Februar 2007 Wieder mal ein Beispiel warum Rapdi und seine Fans im restlichen Österreich so beliebt sind. Wieso? Ich sag nur wie es ist. Rapid liebt oder haßt man es gibt kein Mittelding und das ist auch der Grund wieso wir als einzige Mannschaft Österreichs die Stadien füllen. Die einen kommen um uns siegen die anderen um uns verlieren zu sehen. Kommt arrogant rüber ist aber Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 Rapdi Ich verstehe nicht wieso du glaubst lustig sein zu müssen? Austria wird nicht Absteigen, also ist die Diskussion auch müßig zu führen. Aber wenn es sie doch erwischen sollte, ja warum nicht. Wenn Sie es sportlich nicht schaffen dann haben sie in der Liga auch nichts verloren, das trifft natürlich auch auf alle anderen Vereine zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Wieso? Ich sag nur wie es ist. Rapid liebt oder haßt man es gibt kein Mittelding und das ist auch der Grund wieso wir als einzige Mannschaft Österreichs die Stadien füllen. Die einen kommen um uns siegen die anderen um uns verlieren zu sehen. Kommt arrogant rüber ist aber Tatsache mir gehns, um milde auszudrücken, am arsch vorbei. ich geh ins stadion um meine mannschaft siegen zu sehn und nicht irgendeine truppe verlieren zu sehn (außer den jeweiligen gegner) egal ob das jez UR Rapid Wien is oder der SK Sturm. auch wenn du rapid gern als mittelpunkt der BuLi siehst, muss ich dich von meiner seite her leider enttäuschen bearbeitet 28. Februar 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 28. Februar 2007 mir gehns, um milde auszudrücken, am arsch vorbei. ich geh ins stadion um meine mannschaft siegen zu sehn und nicht irgendeine truppe verlieren zu sehn (außer den jeweiligen gegner) egal ob das jez UR Rapid Wien is oder der SK Sturm. auch wenn du rapid gern als mittelpunkt der BuLi siehst, muss ich dich von meiner seite her leider enttäuschen Jep, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wenn ich mir ein Spiel anschaue dann wegen meiner Mannschaft. Der Gegner is mir mehr oder weniger wurscht. Also lieber eminem, auch von meiner seite wirst du leider enttäuscht... @topic: Wer nach dem letzten Spieltag letzter ist soll absteigen. Wer immer das auch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2007 Wieder mal ein Beispiel warum Rapdi und seine Fans im restlichen Österreich so beliebt sind. Ich würd mir an deiner Stelle mal überlegen, aus der Traumwelt rauszukommen und der Realität ins Auge zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2007 Ich würd mir an deiner Stelle mal überlegen, aus der Traumwelt rauszukommen und der Realität ins Auge zu sehn. dass rapdi scheisse ist? [x] ja, weg mit der Luschtenauer Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2007 hm, ich sehe das so: für den österreichischen fussball ist Rapid sehr wichtig, genauso wie Austria, Salzburg, Sturm, Innsbruck usw. usf. es würde der liga und somit auch unserem fussball sehr schaden, wenn diese vereine nicht mehr in der obersten spielklasse wären, weil die öffentlichkeit sich einfach für sie interessiert. heute zählen schon lange nicht mehr nur die zuseherzahlen im stadion, auch TV-quoten, medienkontakte usw. sind sehr wichtig. ersetzt man diese oben genannten vereine durch Gratkorn, Schwanenstadt und ähnliches, kann man den fussball hierzulande direkt einstellen, weil er einfach fast keinen mehr interessiern würde. daher ist Rapid ein sehr wichtiger bestandteil der liga, auch wenn ich einigen fans den abstieg durchaus gönnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wieso du glaubst lustig sein zu müssen? Austria wird nicht Absteigen, also ist die Diskussion auch müßig zu führen. Aber wenn es sie doch erwischen sollte, ja warum nicht. Wenn Sie es sportlich nicht schaffen dann haben sie in der Liga auch nichts verloren, das trifft natürlich auch auf alle anderen Vereine zu. mir persönlich ist es ebenfalls ***egal ob mein verein jetzt rapid, schwanenstadt oder den sportklub als gegner hat. wenn mein verein spielt und es sich zeitlich und finanziell ausgeht, und es geht sich zum glück oft genug aus (hab ca 32 spiele, 23 bundesligaduelle, im jahr 2006 gesehen) bin ich dabei. im übrigen ist rapid für mich ein grund sogar eher zuhause zu bleiben. ich kann die atmosphäre die bei diesen spielen entsteht (kein richtiges heimspiel bzw. überteuerte preise in wien) absolut nicht ausstehen. den ärgsten streß gibt's immer bei euch als gegner. da spiel ich 10x lieber gegen die austria, auch wenn wir gegen euch öfters gewinnen. so ein lask-schicksal mit ein paar jährchen redzac würde euch nicht schaden und mattersburg könnte endlich dauerhaft aus dem grün-weißen schatten heraustreten. bearbeitet 28. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 und das ist auch der Grund wieso wir als einzige Mannschaft Österreichs die Stadien füllen. Auch das würd ich für ein Gerücht halten. Ihr seid eines von 10 BuLi Teams, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nicht wieso du glaubst lustig sein zu müssen? Ich verstehe nicht wieso du das nicht verstehst. Ich würd mir an deiner Stelle mal überlegen, aus der Traumwelt rauszukommen und der Realität ins Auge zu sehn. Und wie lautet diese Realität. Österreichs Landesfarben sind grünweiß? Ich glaub eher in der Traumwelt leben manche von euch, die nicht erkennen, dass Rapdi auch nur ein Verein ist, ohne den die Liga genau so weiter ginge wie mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Februar 2007 dass rapdi scheisse ist? [x] ja, weg mit der Luschtenauer Austria Nur, wenn Hard dafür rauf kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 mir persönlich ist es ebenfalls ***egal ob mein verein jetzt rapid, schwanenstadt oder den sportklub als gegner hat. wenn mein verein spielt und es sich zeitlich und finanziell ausgeht, und es geht sich zum glück oft genug aus (hab ca 32 spiele, 23 bundesligaduelle, im jahr 2006 gesehen) bin ich dabei. Na ja es gibt da so einen Satz "Man sucht sich nicht eine Mannschaft aus, sondern die Mannschaft sucht dich aus". Soll heißen jeder von uns hat halt irgendwann in seinem Leben die Erfahrung gemacht das ihm EINE Mannschaft besonderst wichtig ist und dann ist man sein Leben lang (zumindest die Fußballverrückten hier im ASB) an sie gekettet, in guten und in schlechten Tagen. Jeder von uns wird mit seinem Verein schon durch ein "Tal der Tränen" gegangen sein. Und wenn man am anderen Ende wieder herauskommt, DANN weiß man das man ein Fan ist. So, ich schweife ab, ich wollte nur sagen falls dein, mein oder irgendein Verein einmal absteigen würde ist unser Platz genauso im Stadion wie vorher. Viele wünschen den "Großkopferten Vereinen" wie Austria und Rapid den Abstieg, okay ist ja in Ordnung aber selbst wenn das einmal passieren sollte wird Kärnten, Admira oder Bregenz (ich habe jetzt irgendwelche Teams genannt) auch nicht mehr Zuschauer haben, im Gegenteil. Ich schaue mir auch lieber Rapid gegen Sturm, Austria oder Tirol an als gegen Schwanenstadt oder Gratkorn! Und ein Sieg gegen die "Großkopferten" ist doch sicher doppelt so schön, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Februar 2007 Auch das würd ich für ein Gerücht halten. Ihr seid eines von 10 BuLi Teams, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nicht wieso du das nicht verstehst. Wir sind (außer zT Austria) der einzige Verein der im ganzen Land Fans und sogar Fanklubs hat. Grad du müsstest wissen welchen Unterschied es gemacht hat ob ihr zu Hause gegen uns spielt oder gegen zB Sturm. Ich kann mich noch gut an ein Spiel erinnern, da war GAK als Meister in Hütteldorf an einem Sonntag und es waren geschätzte 100 Fans mit. So mein ich dass, wir mobilisieren die Fans egal wo und wie weit (An dieser Stelle ein dickes Lob an die Tiroler Fans die öfters mit einem großen Mob anreisen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2007 Und wie lautet diese Realität. Österreichs Landesfarben sind grünweiß? Ich glaub eher in der Traumwelt leben manche von euch, die nicht erkennen, dass Rapdi auch nur ein Verein ist, ohne den die Liga genau so weiter ginge wie mit ihm. Konstruktive Beiträge zum Thema Rapid kann man von dir wohl nicht erwarten, schade. Das Wichtigste wurde schon über mir gepostet. In deiner Traumwelt ist Rapid der absolut unbeliebteste und unsympathischste Verein Österreichs, in der Realität hat Rapid die mit Abstand meisten Fans in Österreich. Ich will nicht arrogant klingen, aber es ist ganz einfach Tatsache, dass die Bundesliga ohne Rapid bei weitem nicht mehr so interessant wäre, wie sie jetzt ist. Falls du hin und wieder in den Sportteil der Zeitungen oder auf diverse Sportseiten im Internet schaust, wirst auch du bemerken, dass Rapid allein wegen der Medienpräsenz extrem wichtig für den österreichischen Fußball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2007 Wir sind (außer zT Austria) der einzige Verein der im ganzen Land Fans und sogar Fanklubs hat. Grad du müsstest wissen welchen Unterschied es gemacht hat ob ihr zu Hause gegen uns spielt oder gegen zB Sturm. Ich kann mich noch gut an ein Spiel erinnern, da war GAK als Meister in Hütteldorf an einem Sonntag und es waren geschätzte 100 Fans mit. So mein ich dass, wir mobilisieren die Fans egal wo und wie weit (An dieser Stelle ein dickes Lob an die Tiroler Fans die öfters mit einem großen Mob anreisen ) das halt ich für ein gerücht. ich hab jetzt natürlich keine zahlen bei der hand, aber bei bayern könnt ich mir z.b. vorstellen, dass das genau so ist. bei großvereinen wie real madrid oder juventus turin eigentlich auch. es wird ja genug madrider in barcelona bzw. turiner in mailand oder rom geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Wieso? Ich sag nur wie es ist. Rapid liebt oder haßt man es gibt kein Mittelding Mir seids ihr ziemlich wurscht. und das ist auch der Grund wieso wir als einzige Mannschaft Österreichs die Stadien füllen. Das stimmt allerdings, aber auch nur deshalb, weil die Zookarten auch immer teurer werden... bearbeitet 28. Februar 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts