MadMax77 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Ex-Sturm-Manager Heinz Schilcher saß beim Auftakt gegen Altach auf der Tribüne. Laut "Kurier" beobachtete er als Scout für Ajax Amsterdam Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz. Quelle Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Ex-Sturm-Manager Heinz Schilcher saß beim Auftakt gegen Altach auf der Tribüne. Laut "Kurier" beobachtete er als Scout für Ajax Amsterdam Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz. Quelle Sport1.at Mich wunderts nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Das glaub ich nie, dass Ajax einem Typen wie Schilcher bei der Spielersuche vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Das glaub ich nie, dass Ajax einem Typen wie Schilcher bei der Spielersuche vertraut. Najo, hat meines Wissens nach immerhin mal in Holland gspielt und hat evtl. noch gute Kontakte dort hin, wieso also nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Das glaub ich nie, dass Ajax einem Typen wie Schilcher bei der Spielersuche vertraut. Schilcher hat mal bei Ajax gespielt. aber die beobachten sicher hunderte spieler im jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Schilcher hat mal bei Ajax gespielt. aber die beobachten sicher hunderte spieler im jahr. Hunderte kannst getrost durch Tausende ersetzen, die scouten ab und an sogar in unseren Regionalligen, also nix besonderes wenn da mal einer beobachtet wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Hunderte kannst getrost durch Tausende ersetzen, die scouten ab und an sogar in unseren Regionalligen, also nix besonderes wenn da mal einer beobachtet wird.. Verschenken werden sie ihn nicht, also könnte auch ruhig ein Angebot kommen! Für 5 Mio könnens ihn haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 habs im nachbesprechungs-thread schon mal gepostet, aber hier die version aus dem wiener kurier: detail am rande des altach-spiels: wenn ümit korkmaz so weiter macht, wird er von ajax-scout heinz schilcher ohnehin nach amsterdam gelotst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Wie gesagt: Voriges Jahr wurde auch Kavlak von Manu beobachtet und von Milan ==> im endeffekt hat er bis 2011 verlängert Also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 es muss unser ziel sein, die jungen spieler auf ein niveau zu bringen, dass sie für topvereine interessant werden und sich im ausland weiterentwicklen können. insofern ist das eine gute nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 meistens steckt da eine bevorstehende Vertragsverlängerund dahinter. Solche Gerüchte werden von den Managern in die Welt gesetzt um den Marktwert zu steigern. Korkmaz wird sicher wenn er so weiter spielt einen neuen Vertrag von Rapid zu besseren Konditionen bekommen und ann wird er genauso langfristig gebunden wie Kavlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Denke das wir da generell auf einen besseren Weg (als Nation) sind. Als Beispiel ein Prager in Holland oder unsre zwei England Legionäre. Ich habe das Gefühl das man jetzt wieder mehr auf unsere Kicker schaut. Vielleicht auch nur einbildung.... Auf alle Fälle freut man sich über noch so kleine Meldung in diese richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 korkmaz hat sicher stärken, die gerade im modernen fußball gefragt sind, schnelligkeit und technik. aber er hat genauso schwächen, im defensivverhalten und spielintelligenz (übersicht). ich denk jetzt ists noch zu früh für einen guten klub im ausland, aber wenn er so weiter macht, dann spielt der bursche in 1 1/2 Jahrwen nimmer bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 es muss unser ziel sein, die jungen spieler auf ein niveau zu bringen, dass sie für topvereine interessant werden und sich im ausland weiterentwicklen können. insofern ist das eine gute nachricht. bei der nicht viel dahinter sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 wenn da was dran ist, daß korkmaz von ajax beobachtet ist, ist das sicher generell positiv für den gesamten österreichischen fußball. aber gerade dem scouting von ajax entgeht kaum irgendwo in europa ein spieler und von denen, die beobachtet werden, werden schätz ich mal gerade 1-5% auch zu einem probetraining eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts