Korkmaz wird von Ajax Amsterdam beobachtet

MadMax77

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ex-Sturm-Manager Heinz Schilcher saß beim Auftakt gegen Altach auf der Tribüne. Laut "Kurier" beobachtete er als Scout für Ajax Amsterdam Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz.

Quelle Sport1.at

Mich wunderts nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Schilcher hat mal bei Ajax gespielt.

aber die beobachten sicher hunderte spieler im jahr.

Hunderte kannst getrost durch Tausende ersetzen, die scouten ab und an sogar in unseren Regionalligen, also nix besonderes wenn da mal einer beobachtet wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hunderte kannst getrost durch Tausende ersetzen, die scouten ab und an sogar in unseren Regionalligen, also nix besonderes wenn da mal einer beobachtet wird..

Verschenken werden sie ihn nicht, also könnte auch ruhig ein Angebot kommen!

Für 5 Mio könnens ihn haben! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es muss unser ziel sein, die jungen spieler auf ein niveau zu bringen, dass sie für topvereine interessant werden und sich im ausland weiterentwicklen können. insofern ist das eine gute nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

meistens steckt da eine bevorstehende Vertragsverlängerund dahinter. Solche Gerüchte werden von den Managern in die Welt gesetzt um den Marktwert zu steigern. Korkmaz wird sicher wenn er so weiter spielt einen neuen Vertrag von Rapid zu besseren Konditionen bekommen und ann wird er genauso langfristig gebunden wie Kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Denke das wir da generell auf einen besseren Weg (als Nation) sind. Als Beispiel ein Prager in Holland oder unsre zwei England Legionäre. Ich habe das Gefühl das man jetzt wieder mehr auf unsere Kicker schaut. Vielleicht auch nur einbildung.... :ratlos:

Auf alle Fälle freut man sich über noch so kleine Meldung in diese richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

korkmaz hat sicher stärken, die gerade im modernen fußball gefragt sind, schnelligkeit und technik.

aber er hat genauso schwächen, im defensivverhalten und spielintelligenz (übersicht).

ich denk jetzt ists noch zu früh für einen guten klub im ausland, aber wenn er so weiter macht, dann spielt der bursche in 1 1/2 Jahrwen nimmer bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

es muss unser ziel sein, die jungen spieler auf ein niveau zu bringen, dass sie für topvereine interessant werden und sich im ausland weiterentwicklen können. insofern ist das eine gute nachricht.

bei der nicht viel dahinter sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn da was dran ist, daß korkmaz von ajax beobachtet ist, ist das sicher generell positiv für den gesamten österreichischen fußball.

aber gerade dem scouting von ajax entgeht kaum irgendwo in europa ein spieler und von denen, die beobachtet werden, werden schätz ich mal gerade 1-5% auch zu einem probetraining eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag