FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Πάρος

Unglaublich, irre. Bin eigentlich fassungslos. Die sind dermaßen verkrampft nach einer mehr oder weniger soliden Führung, in der negativen Erwartung ein Tor zu kassieren, daß es auch prompt einschlägt. Das ist rationell nicht zu begründen. In der Hinsicht, was ja nicht mal unbedingt an der "Qualität" der Spieler selbst liegt, muss sich schleunigst was tun, sonst seh ich wirklich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

geht genau wie im herbst weiter.

erste halbzeit ein sehr gutes spiel unserer seite, drücken den gegner hinten rein, spielen uns gute möglichkeiten raus und jeder spielt was er kann.

und nach dem schnellen zweiten tor lassen wir uns total fallen, stehen viel zu tief, gehen nicht energisch genug in die zweikämpfe und verzichten komplett auf das spiel nach vorne.

daß die tore so schnell hintereinander gefallen sind, ist ärgerlich. verdient hätte sich innsbruck das erste tor aber viel früher.

so wird´s auch im frühjahr ganz schwer, obwohl in der ersten halbzeit zu sehen war was in der mannschaft steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

groundhogday.jpg

Zellhofer raus!

oder was weiß ich

Aigner und Mair nicht schwach, sondern unsichtbar

beide spielen fast durch, obwohl uns die tiroler die letzte halbe stunde am strafraum belagern

Blanchard bestenfalls druchschnitt, Radomski spielte wie Kiesenebner mit Radomski maske

Schiemer und Tokic gut, Standfest und Gercaliu machtlos, den zusammenbruch des mittelfelds zu verhinden

Lafata mit sehenswerten dribblings, aber die weit weg vorm tor (weil ihn ja vorne keiner einsetzen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Man könnte ja sagen, dass ein Unentschieden auswärts beim Vierten der Tabelle kein Weltuntergang ist, aber unter den Umständen ... Die Mannschaft muss extremst verunsichert sein, wenn sie nicht einmal bei einem 2:0 ruhig spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Des kanns nicht geben!!!!

Wie dämlich muss man sein so ein Spiel noch aus der Hand zu geben?

Der Zellhofer hat heute nicht viel sondern seeeehr viel Kredit verspielt bei mir!!!

Was sollen diese Wechsel und noch ärger sind die Zeitpunkte!!!

Es hat was passieren MÜSSEN das der Zellhofer wechselt. Der unnötige Aigner darf fast das ganze Spiel auf dem Spielfeld herumstehen und zuschauen anstatt das er ausgewechselt wird und ein Metz od. andere def. MF-Mann kommt. Die Tiroler haben bereits mehr als genug Warnschüsse abgegeben. Und der Zelle reagiert einfach nicht!!!

Mir wird schlecht wenn ich ans Derby denke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herr Zellhofer!

Ohne Wechsel tatenlos zuschauen wie Tirol Austria praktisch überrollt bis dann endlich die Tore fallen, gratuliere!

Aigner eine Zumutung, 85 min keinen Zweikampf gewonnen, keine AKtion, kein Torschuss, kein nichts! wir haben praktisch 85 min zu 10 gespielt!

Genau meine Meinung!

Das hat ein Blinder mit dem Stecken gesehen, dass Lafata und Mair müde waren und nicht mehr wirklich gut gespielt haben.

Aigner war zu vergessen, steht nur in Abseits herum und kann keinen Ball stoppen!

Und warum man aus 2 Standards innerhalb von ein paar Minuten 2 Tore bekommt versteht wohl auch nur der Georg!

Positiv: Lafata, Standfest, Schiemer und das wir endlich auch mal Tore durch Standards geschossen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man sollte endlich mal darüber nachdenken das man schinkels aussehaut.eine schweinerei was er und stöger aufführen.

fast 80 min nicht auswechseln obwohl man 30 min eine tote mannschaft sieht die null kondition hat.

daher ganz klar die devise :support: schinkels raus

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich habe persönlich nichts gegen Aigner, doch was er heute wieder präsentiert hat, ist eine absolute Megafrechheit. Nichts gezeigt dieser Bauer, gar nichts. Steht nur im Abseits, zu dumm um einen Zweikampf zu gewinnen, kann keinen Ball stoppen, und ist nur aufgefallen wenn er Fouls beging

Aigner raus und Wallner rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der sieg wär eh nicht verdient gewesen, ärgerlich ist es aber trotzdem.

jemanden, der einen geraden pass spielen kann, brauchen wir wie einen bissen brot, unglaublich was sich bei uns "spielaufbau" nennt...

aigner wiedermal nonexistent, warum der noch immer spielen darf ist mir wirklich ein rätsel.

was mair die ganze zeit macht und wo er ist, während andere zumindest versuchen fußball zu spielen, würd ich auch gern wissen.

offensiv brauchbar heute einzig lafata: brauchbare dribblings, gute laufwege, sinnvolle, genaue, flache (!) passes - eine bereicherung

völlig daneben: die wechsel von zellhofer: zu spät, und was sollen d a s für wechsel sein?! wallner für lafata, während sich aigner weiterhin irgendwo am platz verstecken darf, metz für radomski ?!, was soll denn das sein ?

sverkos zu bringen war zu spät und deswegen sinnlos

naja, zum glück ist endlich wieder bundesliga :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.