JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 TTTOoooooooOrrrrrrr!!!!!! Fränky Schiemer!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Februar 2007 TTOOOORRRR!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Februar 2007 super 1:0 super franky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2007 Fränk the krank Schiemer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2007 Rieder auf Rieder .. da kommen mir die Tränen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2007 Assist durch einen schönen Freistoß von Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2007 Traumstart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Februar 2007 Und vo mir aus jetzt zehn Abwehrspieler + Goali im Tor aufteilen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTm Anfänger Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Besser hätte die Frühjahrsaison nicht starten können! bearbeitet 25. Februar 2007 von sTm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2007 Das ist ja fad! Wollt wissen, wie die Austria unter Druck spielt, aber so... Auf gehts Wacker! 2:1 kurz nach der Pause, das kenn ich von gestern noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2007 wie oft hatten wir das schon .zitter. UND NOCH EINS DRAUF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2007 0 : 1 (Schiemer) Vorlage ein Freistoß von Lasnik. Der schnellste Treffer der Austria in dieser Saison. DAS ist ein Auftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2007 Wir sind ja nicht umsonst Tabellenführer nach der 1 Hz. in der Buli... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Schaut bis jetzt gar nicht so schlecht aus, was die Unsrigen da machen. Für österreichische Verhältnisse spielen sie schnell und direkt. Die Plautze ist Schiri, hab ich das jetzt richtig gehört? EDIT: Ha, das war eine lustige Wortwiederholung. bearbeitet 25. Februar 2007 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts