Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) In nicht mal einer Stunde geht's los... bearbeitet 25. Februar 2007 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Nur keine Nervosität. Wir gewinnen 2-0 durch Tore von Aigner (wie immer gegen Tirol) und Kiesenebner (beflügelt durch die Geburt seines Sohnes) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Nur keine Nervosität. Wir gewinnen 2-0 durch Tore von Aigner (wie immer gegen Tirol) und Kiesenebner (beflügelt durch die Geburt seines Sohnes) Die können die Bälle auf der Nordkette suchen gehen... bearbeitet 25. Februar 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Die können die Bällle auf der Nordkette suchen gehen... Papa ist er geworden- wann denn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Papa ist er geworden- wann denn das? Kiesenebner zum ersten Mal Vater Markus Kiesenebner wurde am Donnerstag Vater. Gattin Michaela brachte den wunderhübschen Matteo zur Welt. Der kleine "Kiesi" wiegt 3530 g und mißt 50 cm. Mutter und Sohn sind wohlauf, die Austria-Familie gratuliert herzlich! http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Da schau her- man gratuliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Da schau her- man gratuliert! Irgendwo muß er ja treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Irgendwo muß er ja treffen... Du bist ja heute so richtig in Fahrt- Forza Antibiotika! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Ist als 'Außenstehender' nicht ganz einfach, weil man eigentlich beide Vereine einigermaßen erfolgreich in der Liga sehen will. Ein Unentschieden hingegen aber nicht . Tipp traue ich mir keinen abzugeben. bearbeitet 25. Februar 2007 von GuinnessExtraCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Aufstellung: Safar Standfest - Tokic - Schiemer - Gercaliu Mair - Radomski - Blanchard - Lasnik Lafata - Aigner fast hätt ichs getroffen, aber mit Schiemer statt Kiesenebner hab ich nicht gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 naja, aigner, aber wenigstens nicht kiesenebner. Der scheint verletzt zu sein oder hat frei wegen seinem baby, ist nämlich nicht mal im kader. Auf der Bank sitzen Wallner, Pichlmann, Sverkos, Metz, Ertl und Rouwelaar. also auf gehts, und 2 hz premiere von sverkos ich bin gespannt Frage ist nur ob Schiemer Abwqehr und Radonski MF spielt oder genau umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Laut sport1: Safar; Standfest Tokic, Schiemer, Gercaliu; Blanchard, Radomski, Mair, Lasnik; Lafata, Aigner GSd kein Kiesi, Radomski, Blanchard als Bollwerk - Aufstellung geht in Ordnung (ok, ich hätt immer noch den Wallner lieber als den Aigner, aber gegen Tirol laß ichs gelten...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liiisa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 in weniger als einer halben stunde gehts los...bin schon ganz nervös und kanns kaum erwarten die veilchen nach der langen winterpause wieder in der bundesliga spieln und SIEGEN zu sehen. meiner meinung nach ist wacker ein richtiger wunsch gegner bezüglich des auftaktes der frühjahrssaison und unserer langen sieges-serie die heute ihren anfang nehmen wird...^^ nein aber ich glaube schon das wir heut gegen tirol gewinnen können und auch werden. wir haben in der winterpause gut trainiert der kader is wieder halbwegs komplett und gleicht nicht mehr einem lazarett und wir haben gute verstärkung bekommen ...also auf gehts veilchen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 also auf gehts, und 2 hz premiere von sverkos ich bin gespannt Frage ist nur ob Schiemer Abwqehr und Radonski MF spielt oder genau umgekehrt. Besser wär auf jeden Fall Schiemer in der IV und Radomski mit Blanchard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 hoffe das Sverkos heute noch eingewechselt wird, bin gespannt was er so drauf hat, aber denke er wird dadurch das er gerade erst fit wurde eher noch im sturm die 2 Option sein für einen Wechsel hinter Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts