FC Wacker Tirol vs. FK Austria Wien

Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur keine Nervosität. Wir gewinnen 2-0 durch Tore von Aigner (wie immer gegen Tirol) und Kiesenebner (beflügelt durch die Geburt seines Sohnes) :yes:

Die können die Bälle auf der Nordkette suchen gehen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Papa ist er geworden- wann denn das?

Kiesenebner zum ersten Mal Vater

Markus Kiesenebner wurde am Donnerstag Vater. Gattin Michaela brachte den wunderhübschen Matteo zur Welt. Der kleine "Kiesi" wiegt 3530 g und mißt 50 cm. Mutter und Sohn sind wohlauf, die Austria-Familie gratuliert herzlich!

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Ist als 'Außenstehender' nicht ganz einfach, weil man eigentlich beide Vereine einigermaßen erfolgreich in der Liga sehen will. Ein Unentschieden hingegen aber nicht ;). Tipp traue ich mir keinen abzugeben.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufstellung:

Safar

Standfest - Tokic - Schiemer - Gercaliu

Mair - Radomski - Blanchard - Lasnik

Lafata - Aigner

fast hätt ichs getroffen, aber mit Schiemer statt Kiesenebner hab ich nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

naja, aigner, aber wenigstens nicht kiesenebner. Der scheint verletzt zu sein oder hat frei wegen seinem baby, ist nämlich nicht mal im kader.

Auf der Bank sitzen Wallner, Pichlmann, Sverkos, Metz, Ertl und Rouwelaar.

also auf gehts, und 2 hz premiere von sverkos :D ich bin gespannt :) Frage ist nur ob Schiemer Abwqehr und Radonski MF spielt oder genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut sport1:

Safar; Standfest Tokic, Schiemer, Gercaliu; Blanchard, Radomski, Mair, Lasnik; Lafata, Aigner

GSd kein Kiesi, Radomski, Blanchard als Bollwerk :super: - Aufstellung geht in Ordnung (ok, ich hätt immer noch den Wallner lieber als den Aigner, aber gegen Tirol laß ichs gelten...) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

in weniger als einer halben stunde gehts los...bin schon ganz nervös und kanns kaum erwarten die veilchen nach der langen winterpause wieder in der bundesliga spieln und SIEGEN zu sehen. meiner meinung nach ist wacker ein richtiger wunsch gegner bezüglich des auftaktes der frühjahrssaison und unserer langen sieges-serie die heute ihren anfang nehmen wird...^^

nein aber ich glaube schon das wir heut gegen tirol gewinnen können und auch werden. wir haben in der winterpause gut trainiert der kader is wieder halbwegs komplett und gleicht nicht mehr einem lazarett und wir haben gute verstärkung bekommen ...also auf gehts veilchen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also auf gehts, und 2 hz premiere von sverkos :D ich bin gespannt :) Frage ist nur ob Schiemer Abwqehr und Radonski MF spielt oder genau umgekehrt.

Besser wär auf jeden Fall Schiemer in der IV und Radomski mit Blanchard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

hoffe das Sverkos heute noch eingewechselt wird, bin gespannt was er so drauf hat, aber denke er wird dadurch das er gerade erst fit wurde eher noch im sturm die 2 Option sein für einen Wechsel hinter Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten