SV Kapfenberg - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Nachdem sich hier tagelang nichts tut und das Warten sowieso schon fast unerträglich ist, eröffne ich halt jetzt schon für das erste Frühjahrspiel. Es sind zwar noch fast 3 Wochen, aber das Kribbeln ist längst da.

Also, auf geht's Vastic u. Co.! Holen wir uns den sehnsüchtigst erwarteten Aufstieg! :support::support::support:

Ein Sieg in Kapfenberg, wäre der optimale Start dafür :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich, dass wir einen positiven Auftakt in die Frühjahrssaison haben werden, bin mir jedoch auch über die Schwere der Aufgabe bewusst. Gregoritsch kennt unsere Mannschaft auswendig und wird alles daran setzen, uns ein Bein zu stellen. Trotzdem sollte ein Sieg in der Steiermark möglich sein.

SV Kapfenberg 0 - 2 LASK

Mijatovic 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gregoritsch kennt unsere Mannschaft auswendig und wird alles daran setzen, uns ein Bein zu stellen.

Tut er das...? Die 4er-Kette bis auf Klapf komplett neu (und Klapf hat unter Gregerl nicht in der Abwehr gespielt), Panis, Dollinger (sofern fit) und Hota neu, Mijatovic auch neu. Und von Gregerls System (?) ist auch nix mehr übrig. GsD.

Kapfenberg darf jedenfalls kein Stolperstein sein, sondern muss viel mehr vor den mglw. aufstiegsvorentscheidenden Partien gegen Schwauna einen zusätzlichen Schub Selbstvertrauen geben - da Karli wirds scho richten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut er das...? Die 4er-Kette bis auf Klapf komplett neu (und Klapf hat unter Gregerl nicht in der Abwehr gespielt), Panis, Dollinger (sofern fit) und Hota neu, Mijatovic auch neu. Und von Gregerls System (?) ist auch nix mehr übrig. GsD.

Kapfenberg darf jedenfalls kein Stolperstein sein, sondern muss viel mehr vor den mglw. aufstiegsvorentscheidenden Partien gegen Schwauna einen zusätzlichen Schub Selbstvertrauen geben - da Karli wirds scho richten! :super:

Das ist schon richtig, aber mir ging es mehr darum, dass Gregerl extrem heiß auf einen Sieg gegen seinen Ex-Club sein und seine Mannschaft dementsprechend auftreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

meiner meinung nach ein ganz schwieriges spiel. sollten wir in kapfenberg gewinnen, können wir halbwegs relaxt in die derbies gehen.

vor dem ersten spiel ist es immer schwer zu sagen wie sich unsere mannschaft präsentieren wird.

denke dass es ein hart erkämpfter 2:1 sieg werden wird.

fanmäßig unsererseits wäre alles unter 250 mitgereisten linzern eine enttäuschung :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie lang braucht man mit dem Auto ca. von Linz nach Kapfenberg? ich "darf" an diesem freitag bis 17 Uhr in der Uni verweilen... *argh*

zum spiel:

wird sicher nicht leicht, aber unsere jungs packen das schon. sieg mit 1 tor unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie lang braucht man mit dem Auto ca. von Linz nach Kapfenberg? ich "darf" an diesem freitag bis 17 Uhr in der Uni verweilen... *argh*

Ich würd 15 Minuten bis 30 Minuten vorher abhauen und schon das Fluchtauto mit laufendem Motor parat haben :D

Wennst um 17.00 Uhr erst aus dem Hörsaal rausgehts wird es sich mit dem Ankick um 19.00 Uhr in Kapfenberg wohl eher nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Überheblich? Auch objektiv und nominell sind wir der Titelaspirant Nummer 1. Das sagen auch alle anderen. Wenn wir dann sagen, wir müssen in Kapfenberg gewinnen, kann das nicht überheblich sein!

Überheblich wäre es, zu sagen, daß wir nun alle locker wegputzen, und das tut niemand.

Wenn wir aber wirklich Meister werden wollen, dann müssen wir mit voller Konzentration alle (mit wenigen Ausnahmen) schlagen, und von der Papierform ist das realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hmm,

das erste Spiel ist immer eine haarige angelegenheit.

Viele Fragezeichen gibt es :

Ist Dollinger und/oder Ruckendorfer bis dahin fit ?

Hat sich Kablar schon in die Mannschaft gefunden ?

Panis ist auf jeden Fall gesperrt.

Wer ersetzt ihn ? - Laschet, der ist auch verletzt.

Ehmann noch nicht fit.

Wie haben sich die Kapfenberger weiterentwickelt ?

Fragen über Fragen...... :confused:

Trotz allem:

Mit einer konzentrierten Leistung über 90 min. muss diese Hürde erfolgreich genommen werden.

Mein Tipp .

1 : 0 Sieg

Torschütze : Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.