MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Nachdem sich hier tagelang nichts tut und das Warten sowieso schon fast unerträglich ist, eröffne ich halt jetzt schon für das erste Frühjahrspiel. Es sind zwar noch fast 3 Wochen, aber das Kribbeln ist längst da. Also, auf geht's Vastic u. Co.! Holen wir uns den sehnsüchtigst erwarteten Aufstieg! Ein Sieg in Kapfenberg, wäre der optimale Start dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Alles andere als ein Sieg gg. Kapfenberg wäre eine rießen enttäuschung! Klingt zwar überheblich - ist aber so Mein tipp: 0:2 oder 1:3 350 mitgereiste LASKler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Sieg, Sieg, Sieg.Lask ist Relegeon. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Sieg, Sieg, Sieg.Lask ist Relegeon. 0:2 ich geb noch keinen tip ab, dafür dauerts noch zu lange. zefix die winterpause hört ja überhaupt nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 ein sieg muss her, egal wie! tipp: 0:2 Mijatovic, konrad! PS: ich hoffe es gibt nicht schon wieder eins auf die mütze :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Ich hoffe natürlich, dass wir einen positiven Auftakt in die Frühjahrssaison haben werden, bin mir jedoch auch über die Schwere der Aufgabe bewusst. Gregoritsch kennt unsere Mannschaft auswendig und wird alles daran setzen, uns ein Bein zu stellen. Trotzdem sollte ein Sieg in der Steiermark möglich sein. SV Kapfenberg 0 - 2 LASK Mijatovic 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Gregoritsch kennt unsere Mannschaft auswendig und wird alles daran setzen, uns ein Bein zu stellen. Tut er das...? Die 4er-Kette bis auf Klapf komplett neu (und Klapf hat unter Gregerl nicht in der Abwehr gespielt), Panis, Dollinger (sofern fit) und Hota neu, Mijatovic auch neu. Und von Gregerls System (?) ist auch nix mehr übrig. GsD. Kapfenberg darf jedenfalls kein Stolperstein sein, sondern muss viel mehr vor den mglw. aufstiegsvorentscheidenden Partien gegen Schwauna einen zusätzlichen Schub Selbstvertrauen geben - da Karli wirds scho richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Tut er das...? Die 4er-Kette bis auf Klapf komplett neu (und Klapf hat unter Gregerl nicht in der Abwehr gespielt), Panis, Dollinger (sofern fit) und Hota neu, Mijatovic auch neu. Und von Gregerls System (?) ist auch nix mehr übrig. GsD. Kapfenberg darf jedenfalls kein Stolperstein sein, sondern muss viel mehr vor den mglw. aufstiegsvorentscheidenden Partien gegen Schwauna einen zusätzlichen Schub Selbstvertrauen geben - da Karli wirds scho richten! Das ist schon richtig, aber mir ging es mehr darum, dass Gregerl extrem heiß auf einen Sieg gegen seinen Ex-Club sein und seine Mannschaft dementsprechend auftreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 meiner meinung nach ein ganz schwieriges spiel. sollten wir in kapfenberg gewinnen, können wir halbwegs relaxt in die derbies gehen. vor dem ersten spiel ist es immer schwer zu sagen wie sich unsere mannschaft präsentieren wird. denke dass es ein hart erkämpfter 2:1 sieg werden wird. fanmäßig unsererseits wäre alles unter 250 mitgereisten linzern eine enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 wie lang braucht man mit dem Auto ca. von Linz nach Kapfenberg? ich "darf" an diesem freitag bis 17 Uhr in der Uni verweilen... *argh* zum spiel: wird sicher nicht leicht, aber unsere jungs packen das schon. sieg mit 1 tor unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 was ich weiß fährt man knappe 2 stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Jo, ohne Pausen und mit halbwegs zügiger Fahrweise dürfte das in 2 h absolut kein Problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 wie lang braucht man mit dem Auto ca. von Linz nach Kapfenberg? ich "darf" an diesem freitag bis 17 Uhr in der Uni verweilen... *argh* Ich würd 15 Minuten bis 30 Minuten vorher abhauen und schon das Fluchtauto mit laufendem Motor parat haben Wennst um 17.00 Uhr erst aus dem Hörsaal rausgehts wird es sich mit dem Ankick um 19.00 Uhr in Kapfenberg wohl eher nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Überheblich? Auch objektiv und nominell sind wir der Titelaspirant Nummer 1. Das sagen auch alle anderen. Wenn wir dann sagen, wir müssen in Kapfenberg gewinnen, kann das nicht überheblich sein! Überheblich wäre es, zu sagen, daß wir nun alle locker wegputzen, und das tut niemand. Wenn wir aber wirklich Meister werden wollen, dann müssen wir mit voller Konzentration alle (mit wenigen Ausnahmen) schlagen, und von der Papierform ist das realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 hmm, das erste Spiel ist immer eine haarige angelegenheit. Viele Fragezeichen gibt es : Ist Dollinger und/oder Ruckendorfer bis dahin fit ? Hat sich Kablar schon in die Mannschaft gefunden ? Panis ist auf jeden Fall gesperrt. Wer ersetzt ihn ? - Laschet, der ist auch verletzt. Ehmann noch nicht fit. Wie haben sich die Kapfenberger weiterentwickelt ? Fragen über Fragen...... Trotz allem: Mit einer konzentrierten Leistung über 90 min. muss diese Hürde erfolgreich genommen werden. Mein Tipp . 1 : 0 Sieg Torschütze : Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts