SV Kapfenberg - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

2:2 konrad jaaa

aus!!!

naja, so lala, die erste hälfte komplett verschlafen, 2. hz hat man gesehen was wir drauf haben! ich habe mit einem bet at home fan telefoniert, der hat mir erzählt dass sie auch nicht gerade gut spielen aber halt die tore schießen!

also am dienstag auf jeden fall verlieren verboten...wenn wir uns so wie heute die 2. 45 minuten präsentieren dann mach ich mir keine sorgen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie erwartet :

- erstes Spiel

- unberechenbarer Gegner mit viel Emotionen (Gregoritsch)

- Anfangsphase verpennt

- Abwehr, wie es sich schon in den Testspielen abzeichnete, nicht sattelfest.

- Unsicherheitsfaktor Tormann

Trotzdem noch heroisch einen Punkt erkämpft.

Nix ist passiert.

Am Dienstag sind es dann 8 Punkte Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Trotzdem noch heroisch einen Punkt erkämpft.

Nix ist passiert.

Am Dienstag sind es dann 8 Punkte Vorsprung.

Bingo! Und vielleicht werdens im Laufe der Meisterschaft noch mehr, da ein Kapfenberger 2x die Gelbe bekommen hat --> Neuaustragung?? (steht zumindest auf sport1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie erwartet :

- erstes Spiel

- unberechenbarer Gegner mit viel Emotionen (Gregoritsch)

- Anfangsphase verpennt

- Abwehr, wie es sich schon in den Testspielen abzeichnete, nicht sattelfest.

- Unsicherheitsfaktor Tormann

Trotzdem noch heroisch einen Punkt erkämpft.

Nix ist passiert.

Das Gute ist, dass man sich auch durch einen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wobei man es mit dieser "Ruhe", speziell zu Spielbeginn, wirklich nicht übertreiben sollte. Das war leider nicht das erste Mal. Fiel auch beim ersten Einstieg auf Premiere sofort auf. Die laufen nicht, schauen nur zu.

Mit diesem Kader, sollte man in allen Belangen klar überlegen sein. Das will ich endlich auch sehen.

Seit dem letzten Spiel im Herbst, die ganze Vorbereitung und jetzt sofort wieder, kassieren wir einfach zu viele Tore.

Am Dienstag sind es dann 8 Punkte Vorsprung.

Dein Wort in Gottes Ohr. Mit einer Leistung so wie gestern in der 1.Halbzeit, wird's das aber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

2 Gelbe Karten und keine Rote? Wo genau auf sport1 steht da??

Habs schon gefunden. Steht allerdings nur im Ticker. Niergendwo anders wird darüber berichtet. Man darf gespannt sein.

Doch, beim Torvideo auf sport1 vom Klein ist auch die Rede davon!

Aber stimmt schon, dass das ganze ein bisschen komisch ist, da sonst nichts darüber berichtet wird! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich habs auf premiere gesehen, laut ticker soll die zweite gelbe in der zweiten hz gegeben worden, aber gregerl hat den spieler schon in der pause ausgetauscht, so wie ich das mitbekommen habe, scheint also ein fehler von sport1.at zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich sag mal besser jetzt eine "gsund Watschn" als wenn wir jetz gegen schwanenstadt verlieren würden. Jetzt sind die spieler gewarnt und wissen das man sich nicht noch mal so eine erste HZ leisten kann.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schließ mich dem tenor an. vom ersten spiel nach der pause darf man sich nicht viel erwarten. wenn auch kapfenberg letzter ist, darf man die ungewohnten platzverhältnisse nicht vergessen. mit dem x sind die steirer 4 spiele (3 siege, ein x) zuhause ungeschlagen, also zumindest zuhause nicht gar so arg nudelsuppenmäßig unterwegs.

das wichtigste, wenn nicht die vorentscheidung (obwohl sind ja noch 12 runden UND DA KANN NOCH VIEL PASSIEREN!) folgt nächste woche im doppelpack gegen schwaunau.

p.s.: scs bet-at-home schwanenstadt ist ein clownesker name. so wie sc interwetten.com aber nicht so schlecht wie fc komm & kauf österreich. nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

erste hz sollte schleunigst verdrängt werden. 2. hz war eigentlich ganz gut, spielgeschehen war bis auf ein paar konter eigentlich nur mehr in der kapfenberger hälfte.

wobei mir gestern das herausspielen von torchancen ein wenig abgegangen ist.

man muss fairerweise aber auch sagen dass es da gregerl wieder geschafft hat, aus einer völlig desolaten mannschaft, eine sehr kompakte, aufopfernde mannschaft zu formen.

bin nach dieser zweiten halbzeit eigentlich recht optimistisch eingestellt für die spiele gegen schwauna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern konnte ich mir nur die 1.HZ ansehen. Ich habe mir jetzt die Wiederholung der gestrigen Übertragung (auf Premiere) angesehen. Die 2.HZ war vom LASK doch wesentlich besser.

Für die Zukunft sollte damit schon klar sein, dass ohne Kampf einfach nichts geht. Da nützen die ganzen Klassespieler nichts, wenn einfach zu passiv agiert wird.

Also: "Auf geht's LASKler - KÄMPFEN und SIEGEN!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.