Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Endlich wieder Meisterschaft und dann auch noch mit einem Sieg! Jawohl.

Zu Eders Foul schreib ich erst morgen was, wenn ich die Zusammenfassung gesehen hab, im Stadion gings an mir vorbei wödmasta meinte jedoch das es rot auch geben hätte können. (schwer zu sehen von uns aus)

btw: Michl "ich bück mich einfach" scr-4-ever, des war kult! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

eigentlich kaum besser als die alten berichte; fast jeder bericht eines users hier hat mehr Qualität und Aussagekraft

Bin ich anderer meinung finde ihn besser und ausführlicher. Vor allem nicht so mit Selbstlob überhäuft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mMn hätte eder rot sehen müssen, schiri war allgemein sehr schwach. rapid in der ersten hälfte stark, in der zweiten etwas nachgelassen. altach hatte eigentlich in jeder halbzeit nur 1 chance, sonst war rapid dominant.

freut mich für kincl, das er wieder mal im doppelpack getroffen hat, hab eigentlich auch bazina nicht so schlecht gesehen wie viele hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich anderer meinung finde ihn besser und ausführlicher. Vor allem nicht so mit Selbstlob überhäuft ;-)

Besser auf jedenfall! Vor allem kann man das einen Spielbericht nennen!

Dennoch war das Spiel weit spannender und enger als es beschrieben wird! Ich zitterte bis zur letzten Sekunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Eigentlich ist das nur von einem Beitrag uebernommen..der eine oder andere mag den Verfasser des "idiotischen" (copyright Revo, also net hauen.. :D ) Beitrag kenenn :=

Manche täten ihn auch Dannyo nennen. Das ist ja das schlimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aja - fast hätt ich es vergessen - wir durften ja heut wieder mal zeuge des unfähigsten linienrichters der bundesliga sein - keine ahnung, wie der typ heißt, der an der nord-seite wieder mal seine absolute inkompetenz unter beweis stellen durfte, aber warum der nicht aus dem verkehr gezogen wird, ist mir ein rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also, dass bazina heute nicht gut war kann ich absolut nicht bestätigen. ganz im gegenteil: er hat sich außerordenlich bemüht hat gekämpft ist viel gelaufen(!) und hätte fast das 3-1 geschossen.

eder's foul ist mir im stadion nicht so org vor gekommen, aber hab auch schon von meinen eltern gehört, dass es arg gewesen sein soll. ansonsten fand ich eder DEUTLICH stärker als zB ein katzer, der außerordenlich schlecht in der defensive war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So ist es! War der erwartet schwere Sieg! Muss ehrlich sagen, ich hät ja schon irgendwie nimma drann gedacht!

Vala äusserst schlecht! Ich kann mich nur wiederholen: Hätten sie mal den Pergl geholt!

Da kann ich dir nicht zustimmen!

Hiden und Valachovic waren heute eine äußerst solide IV. Katzer war mMn der stärkste Mann am Platz. Eder... na ja, ein bisschen übertrieben wird in diesem Thread schon. Er war zwar nicht gut, doch "äußerst schwach" war er nicht. Würd mal sagen befriedigend.

Bejbl, Kavlak auch ok. Boskovic hat mir nicht gefallen, zu viele Fehlpässe, auch Hofmann war noch nicht der Alte.

Bazina bemüht, aber oft glücklos und Kincl scheint seinen alten Torriecher wieder gefunden zu haben. Beim zweiten Tor ist er gestanden, wo ein Torjäger stehen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Damit ich zum Spiel selbst was schreib (was man halt in der Konferenz gesehen hat):

Payer war ziemlich stark, aber wenn Kirchler in der 1. Halbzeit bissl konsequenter gewesen wäre, wär ich mir nicht sicher, ob ihr das Spiel gewonnen hättet.

Dennoch dürft es ein verdienter Sieg gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Damit ich zum Spiel selbst was schreib (was man halt in der Konferenz gesehen hat):

Payer war ziemlich stark, aber wenn Kirchler in der 1. Halbzeit bissl konsequenter gewesen wäre, wär ich mir nicht sicher, ob ihr das Spiel gewonnen hättet.

Dennoch dürft es ein verdienter Sieg gewesen sein.

da hast recht - das spiel stand bereits in der ersten und dann natürlich auch in der zweiten halbzeit auf der kippe - wenn die altacher mal vorgelegt hätten, wärs für uns sehr sehr schwer geworden - die hätten uns dann wohl noch besser auskontern können - im endeffekt wars nicht berauschend mit vielen leerläufen, die an große teile des herbstes erinnert haben, aber doch verdient - altach würd ich jedenfalls nicht zu den wirklichen abstiegskandidaten zählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Passt irgendwie!

PS: Eure Choreos sind irgendwie immer die selben....bissl mehr Kreativität könnte sicherlich nicht schaden,so...habe mich jez zurückgehalten! Kritik unerwünscht!

post-7251-1172356743_thumb.jpg

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Pics jetztn on:

http://www.tornadosrapid.at

Endlich! auf die habe ich schon die ganze Zeit gewartet! Danke! :clap:

Süß find ich das sich die veilchen so über das Foul aufregen. haben ja keine anderen probleme. Aber ich weiß sie sind ja alle fußball fans und würden sich auch bei jedem anderen Verein so aufregen..... :finger:

Edit: Hellseher im BW? :D ( siehe Anhang )

post-10785-1172357500_thumb.jpg

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag