GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Februar 2007 MMn ist Boskovic nicht ganz soo langsam wie hier alle tun, klar er ist keine Rackete, aber langsamer wie AI8 ist er denke ich auch nicht! Er war bei seinen Laufduellen immer in der ungünstigeren Ausgangsposition und der Altacher war nicht langsam - mit Korkmaz kann man ihn natürlich nicht vergleichen, wobei man bedenken muss das Ümit gegen müde Altacher ran durfte! Ich persönlich freue mich auf die nächsten Partien vom Boskovic und würde ihn ganz klar wieder von Beginn an bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Februar 2007 Laut Kurier wurde Korkmaz im Auftrag von Ajax von Ex Sturm manager Schilcher beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2007 Laut Kurier wurde Korkmaz im Auftrag von Ajax von Ex Sturm manager Schilcher beobachtet und jetzt das, was in "meinem" kurier steht: detail am rande des altach-spiels: wenn ümit korkmaz so weiter macht, wird er von ajax-scout heinz schilcher ohnehin nach amsterdam gelotst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Februar 2007 und jetzt das, was in "meinem" kurier steht: detail am rande des altach-spiels: wenn ümit korkmaz so weiter macht, wird er von ajax-scout heinz schilcher ohnehin nach amsterdam gelotst bei "meinem" stehts so nicht drin sondern so wie ichs gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2007 Kein großer Sieg gestern aber immerhin ein Sieg. Mal schauen was in der Rückrunde noch geht, es sind ja alle relativ eng beinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2007 eine frechheit war gestern am ende der partie, wo ein rapidler (bin mir ned sicher wer) am gegnerischen strafraum lag und die altacher einfach weitergespielt haben.. noch dazu die nummer 4, 1 minute schaut und dann trotzdem weiterspielt... herrlich dazu aber der sprint vom kincl zu erm in richtung blutgrätsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Februar 2007 valachovic raus, diese lässigkeit unglaublich, dazu der freistoss zum gegner und beim gegentor war er gedanklich wohl nicht ganz auf der höhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Februar 2007 So, spät aber doch, geb ich auch meinen Senf dazu ab.... Payer - Gut hatte einen tollen Schuß von Leonardo gehalten, einen gefährlichen Kopfball von Vala, er wirkte um einiges sicherer, als im Herbst Eder - Gut Bis auf seine Kung-Fu Attacke war ich sehr zufrieden mit ihm. Wirkte für mich sehr sicher Vala - Genügend+ Eher schwache Leistung. Das kann er wesentlich besser. Vorallem sein toller Pass auf Leonardo nach Freistoß am eigenen 16er war :aaarrrggghhh: Hiden - Gut- Hab in der Verteidigung wenige bis keine Fehler gesehen. in der Offensive immer mit dabei wenns gepasst hat. weiter so Katzer - Gut- Tolle Flanke auf Kincl. Eher unauffällig in der Abwehr. Was eigentlich nur positiv sein kann. Leider ein wenig zu passiv, wenns schnell nach vorne gehn sollte. Das müsste oft schneller gehn und auch mit mehr Selbstvertrauen Bejbl - Befriedigend Viel mir weder gut noch schlecht auf Hofmann - Gut- Ihm will wenig gelingen. Seine Freistöße und Eckbälle sind nicht so besonders zur Zeit. Trotzdem läuft er sich die Seele aus dem Leib und kämpft verbissen. Hätte ihm ein Tor gegönnt bei seinem Schuss im 16er Kavlak - Gut- Eigentlich brav wie immer. Schafft es immer wieder gute Freistoßsituationen heraus zu holen. Jedoch war er schon besser. Kommt aber sicher noch Boskovic - Genügend Sehr langsam. Einmal 2 Spieler aussteigen lassen, recht viel mehr war das nicht. Da muss mehr kommen Korki - Sehr gut Hat sehr viel Schwung in die Mannschaft gebracht durch seine Einwechslung. War die richtige Entscheidung, ihn für Boskovic zu bringen. Toller Stanglpass zum 2:1. Sehr Druckvoll und Aggressiv wenn er den Ball hat. Weiter so! Bazina - Befriedigend+ Um einiges besser als im Herbst. Viel öfter anspielbar. Leider noch ein wenig unsicher wenns schnell gehen soll. Wird aber noch denk ich Kincl - Sehr gut 2 1/2 tolle Tore. Auch immer wieder hinten zu sehn bei Standards der Gegner. Immer anspielbar. Tolle Leistung, weiter so Bilic und Hlinka zu kurz eingesetzt um ihnen etwas anzukreiden Das Spiel selbst, hätte von Beginn an so druckvoll sein müssen, wie kurz vor und nach dem 2:1. Wichtig sind die 3 Punkte und ein Erfolgserlebnis. Die Veilchen hatten ja nicht unbedingt den perfekten Start (vom Ergebnis her). Da muss mindestens 1 Punkt her am Horr-Acker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) also rechter aussenverteidiger ist sicherlich nicht die richtige position für den eder. ich find die begründung, warum man vorisek draussen gelassen hat, gelinde gesagt, ... eigenartig. und ich frag mich auch, warum denn nun doch wieder hiden+valachovic im zentrum spielen, wo man anscheinend noch im herbst schnelligkeitsdefizite in der IV ausgemacht hat und gerade deshalb einen eder verpflichten wollte, oder? bearbeitet 25. Februar 2007 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2007 meine benotungen: payer: ich habe ihn als sehr sicheren torhüter gesehen gestern. besonders gut haben mir seine weiten auswürfe und ausschüsse gefallen. eder: erste halbzeit war er defensiv sehr gut. gutes stellungsspiel und viel aggresivität.beim spielaufbau sehe ich teilweise große probleme, allerdings würde er sich im zentrum leichter tun, da er mehr möglichkeiten hat. wenn valachovic sich nicht verbessert, wird eder bald in der IV zum zug kommen. hiden: sein einziges manko ist seine mangelnde geschwindigkeit. ansonsten ein typisches hiden spiel. sehr zuverlässig und konzentriert. valachovic: ich verstehe nicht wie man nach so einem jahr wie es das letzte war so eine aufreizende lässifkeit zeigen kann. immer wieder fehler, teilweise absurde tacklings, die niemals nur ansatzweise erfolgreich sein hätten können. beim tor von leonardo hat er geschlafen. usw unterm strich eine katastrophale vorstellung, ich hoffe es liegt daran dass er sehr spät in die vorbereitung eingestiegen ist. katzer: hat mir viel besser gefallen als im herbst. offensiv hat er sich deutlich verbessert. auch katzer ist halt keine rakete. die verteidigung: bis auf eder die selben spieler, die auch im herbst eingesetzt wurden. dadurch hat sich wenig verändert. schnelle technisch versierte spieler werden uns weiterhin große probleme bereiten. hiden ist absolut okay, aber neben ihm muss ein schneller mann eingesetzt werden. allerdings bin ich mir nicht sicher ob eder schon so weit ist. dober hat extrem schlechte karten bei pacult, das hat man deutlich gesehen. hofmann: schwaches spiel von hofmann. viele leerläufe und wenig gelungene aktionen. positiv an ihm ist sein großes egagement. er wird sich sicher verbessern, da bei ihm der wille einfach extrem deutlich wahrnehmbar ist. bejbl: warum bejbl den vorzug vor hlinka oder vorisek erhalten hat, kann ich noch nicht wirklich wahrnehmen. er hat eine ganz passable partie gespielt, mehr aber auch nicht. kavlak: defensiv sehr stark und enorm lauffreudig. ich glaube keiner war an mehr zweikämpfen beteiligt als kavlak.offensiv verbesserungsfähig. im zentrum ist es halt auch schwieriger als auf der flanke. ich mache mir allerdings keine sorgen um kavlak, denn der bursche ist sehr willig. boskovic: sehr durchwachsene partie. super technik, aber das wars shcon. einer der langsamsten spieler die ich jemals gesehen habe. ivanschitz ist um ein hauseck schneller als boskovic. ausserdem macht sein körper einfach noch nicht das was boskovic will - er ist noch ziemlich unbeweglich. solange sein körperlicher zustand nicht eines bundesligaprofis würdig ist, kann er nicht in der startelf stehen mMn. vor allem bei diesen eklatanten mängeln. das dauert noch, allerdings hat er wirklich großes potential. bazina: ich konnte eigentlich kaum eine veränderung beim bazina erkennen. schwach wie ich schon so oft erlebt habe. naja er hat noch 14 spiele. kincl: perfektes spiel von ihm. mehr braucht man dazu nicht sagen. wenn er so spielt frage ich mich was mit ihm 2006 los war? das kann ich mir eigentlich nicht erklären. aber warten wir mal ab wie er sich entwickelt. korkmaz: super spiel, der muss in der startformation stehen. wenn das nicht passiert ist das ein schlag ins gesicht eines jungen spielers. man sieht was geschwindigkeit wert ist im modernen fußball. das mittelfeld und der angriff waren ganz okay fürs erste match, allerdings waren wir meilenweite davon entfernt länger anhaltenden druck und damit verbundene torchancen zu erarbeiten. die größten veränderungen an der mannschaft die ich erkennen konnte, war die einstellung. die hat bis auf valachovic bei allen spielern gepasst. jeder hat im rahmen seiner möglichkeiten alles gegeben. leider sind die spieler keine anderen, daher hatte ich auch bei etlichen fehlern ein deja vu erlebnis. trotzdem wars ein wichtiger schritt und mit der scheinbar wiedergewonnen korrekten einstellung wird rapid mit dem abstieg nichts zu tun haben. diese runde ist ja eigentlich optimal verlaufen, so kanns weiter gehen. also rechter aussenverteidiger ist sicherlich nicht die richtige position für den eder. ich find die begründung, warum man vorisek draussen gelassen hat, gelinde gesagt, ... eigenartig. und ich frag mich auch, warum denn nun doch wieder hiden+valachovic im zentrum spielen, wo man anscheinend noch im herbst schnelligkeitsdefizite in der IV ausgemacht hat und gerade deshalb einen eder verpflichten wollte, oder? sehe ich auch so - scheinbar wurde pacult "überstimmt". sehr eigenartig. eder wird bald seinen platz in der IV haben, falls valachovic sich nicht verbessert. und unsere defizite bei der schnelligkeit haben mich gestern wieder fertig gemacht. aja tolle aufopfernde leistung der ersatzgeschwächten tiroler heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Februar 2007 eine frechheit war gestern am ende der partie, wo ein rapidler (bin mir ned sicher wer) am gegnerischen strafraum lag und die altacher einfach weitergespielt haben.. noch dazu die nummer 4, 1 minute schaut und dann trotzdem weiterspielt... herrlich dazu aber der sprint vom kincl zu erm in richtung blutgrätsche... Die einzige Frechheit war, dass ein Spieler sich nach einem verlorenen Zweikampf einfach niederlegt und so einen Konter verhindern will. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2007 Die einzige Frechheit war, dass ein Spieler sich nach einem verlorenen Zweikampf einfach niederlegt und so einen Konter verhindern will. mfg, Flucky AMG leider ist so ein verhalten immer öfter zu beobachten und unterwandert damit den fair play gedanken. es kann ja nicht sein, dass die mannschaft die fair play spielt einen nachteil hat. daher würde ich empfehlen darauf zu verzichten, solange so ein verhalten zu beaobachten ist. unabhängig wens erwischt, mit geht das nämlich schon seit längerem am arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2007 hab mir die ganzen beiträge jetzt nicht durchgelesen, aber aus meiner sicht ist es am besten, man hakt das spiel ab und freut sich über die 3 gewonnenen punkte! positiv: - geile stimmung (wie hab ich das vermisst!!) - 3 punkte - kormaz: wie von vielen hier prophezeit, nach seiner einwechslung der gewünschte unruheherd und sein antritt vor dem 2:1 war sensationell - kincl: scheint wirklich seinen torriecher wieder gefunden zu haben, aber vorallem sein jubel nach dem maradonna-tor war einfach nur geil! negativ: - eder: meiner meinung nach sicher keine option für die rechte seite! war mit abstand der schlechteste mann am platz! - eder-foul: hat für mich im stadion (nordtribüne) nicht soo schlimm ausgesehen, aber nachdem ich mir die wh auf sport1 angesehen habe, naja... - linienrichter bei der nordtribüne: der typ hat scheinbar keine ahnung, was er wachelt und was nicht! - orschkalt wars - die anspannung und aufregung während dem spiel hat mir sicher 2 jahre meines lebens gekostet - hab keine stimme mehr vom plärren! das offensiv-trio hofmann-kavlak-boscovic blieb leider weit unter meinen erwartungen, vorallem bei boskovic hatte ich den eindruck, dass er konditionell bei weitem nicht auf dem level ist, wo er sein sollte. bei einem "sprint" in der 1.hälfte entlang der linie bei der nordtribüne dachte ich der krepiert! kavlak war meines erachtens nach sehr bemüht, genauso wie hofmann, aber sicher noch ausbaufähig! trotzdem, 3 punkte sinds mehr am konto und das wollten wir doch alle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2007 eine frechheit war gestern am ende der partie, wo ein rapidler (bin mir ned sicher wer) am gegnerischen strafraum lag und die altacher einfach weitergespielt haben.. noch dazu die nummer 4, 1 minute schaut und dann trotzdem weiterspielt... herrlich dazu aber der sprint vom kincl zu erm in richtung blutgrätsche... also im stadion hat es so ausgesehen als wäre das steffen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2007 Die einzige Frechheit war, dass ein Spieler sich nach einem verlorenen Zweikampf einfach niederlegt und so einen Konter verhindern will. mfg, Flucky AMG nur weil der (von mir schon mehrmals beschriebene) linienrichter wieder mal zu feig war, eine entscheidung zu treffen - nämlich ein klares foul anzuzeigen - heißt das nicht, dass sich steffen niedergelegt hat, um den konter zu verhindern - das ist schon eine sehr nette (lächerliche) unterstellung und die kann ich nicht gut heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts