pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ihr würdet einem Freund von mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr wie folgt für Veitsch voten würdet! http://steiermark.orf.at/magazin/studio/st.../Faschingstest2 Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ihr würdet einem Freund von mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr wie folgt für Veitsch voten würdet! are you feierle in disguise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 na in gaaal ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 are you feierle in disguise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 oj - da brauchts aber noch viele Votes fuer Veitsch und des bis morgen 10 Uhr. unloesbare Aufgabe? Wo ist Nightfire wenn man ihn braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Auch wenn hoffnungslos abgeschlagen: was muss, das muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Wieso hoffnungslos?? Seit ich das erste mal abgestimmt habe sind die Veitscher schon um 0,62% in der Wählergunst gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Es müsste irgendwie ein Kettenbrief oder sowas rausgehen, der innerhalb von ein paar Stunden mehrere Hundert leute erreicht, die Fix Voten, dann ist es kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Es müsste irgendwie ein Kettenbrief oder sowas rausgehen, der innerhalb von ein paar Stunden mehrere Hundert leute erreicht, die Fix Voten, dann ist es kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ihr würdet einem Freund von mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr wie folgt für Veitsch voten würdet! http://steiermark.orf.at/magazin/studio/st.../Faschingstest2 Danke im voraus! du weißt aber schon dass du meine stimme damit total verschissen hast... Es müsste irgendwie ein Kettenbrief oder sowas rausgehen, der innerhalb von ein paar Stunden mehrere Hundert leute erreicht, die Fix Voten, dann ist es kein problem das nennt sich spam-mail. oder du meinst den anderen kettenbrief. aber da muss ich dich enttäuschen. die post verschickt briefe nicht innerhalb ein paar stunden. für den fanki müsste man ja eigentlich eggersdorf wählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Veitsch geht unter wie nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 ich glaub das wird nix... trotzdem gevotet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Leider wurde uns auch von Offizieller seite, also vom ORF bestätigt, das Gaal, Anger und Eggersdorf mit Programmen gearbeitet haben, die es ermöglichen mit einem PC mehrmals pro Sekunde abzustimmen. Allerdings haben die Regeln dies nicht verboten, daher wurde das am unproffessionellsten gemachte Foto (Keine Originalkostüme, kein Auto usw..) dann als Sieger gewählt, und diese Gemeinde hat dann auch durch diese aktion den Gesamtsieg errungen. Was solls, ehrlich währt am längsten stimmt wohl in dem fall nicht Mit bleibt abschließend nur zu sagen:" SCHEISS ORF" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Fix nid! Wegen so deppade Gschroppen san koane Simpsons... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Fix nid! Wegen so deppade Gschroppen san koane Simpsons... habe mir gerade das selbe gedacht ......... immer gehen die Simpsons drauf :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts