Vote for Veitsch!

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ihr würdet einem Freund von mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr wie folgt für Veitsch voten würdet!

http://steiermark.orf.at/magazin/studio/st.../Faschingstest2

Danke im voraus! :D:super:

du weißt aber schon dass du meine stimme damit total verschissen hast... :clever:

Es müsste irgendwie ein Kettenbrief oder sowas rausgehen, der innerhalb von ein paar Stunden mehrere Hundert leute erreicht, die Fix Voten, dann ist es kein problem

das nennt sich spam-mail.

oder du meinst den anderen kettenbrief. aber da muss ich dich enttäuschen. die post verschickt briefe nicht innerhalb ein paar stunden.

für den fanki müsste man ja eigentlich eggersdorf wählen... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leider wurde uns auch von Offizieller seite, also vom ORF bestätigt, das Gaal, Anger und Eggersdorf mit Programmen gearbeitet haben, die es ermöglichen mit einem PC mehrmals pro Sekunde abzustimmen.

Allerdings haben die Regeln dies nicht verboten, daher wurde das am unproffessionellsten gemachte Foto (Keine Originalkostüme, kein Auto usw..) dann als Sieger gewählt, und diese Gemeinde hat dann auch durch diese aktion den Gesamtsieg errungen.

Was solls, ehrlich währt am längsten stimmt wohl in dem fall nicht

Mit bleibt abschließend nur zu sagen:" SCHEISS ORF"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag