Die besten Entertainer


Johnny L.

Recommended Posts

  • 10 years later...
letzter Zehner

Weil ich gerade Fallon auf ARD One HD schaue, wollte ich mal fragen welchen Late Night Talker ihr am liebsten mögt. 

Bin froh das man zumindest Fallon im deutschsprachigen Raum sehen kann, mein absoluter Favorit ist aber Conan. Früher habe ich ihn immer auf CNBC Europe gesehen, den Kabelsender TBS kann man hier ja leider nicht empfangen und so bleibt mir nur der YouTube Kanal der Sendung.

 

 

Edit: Könnte man jetzt auch in den Media Thread verschieben.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man nicht so einfach sagen... gibt ja ein ziemliches Spektrum an Leuten, die unterschiedliche Sachen machen (gemacht haben). Wenn aber eine gewisse Menge an Komik dabei sein soll, dann in jedem Fall: 

John Stewart, Harald Schmidt, John Oliver, Götz Alsmann, Helge Schneider, Conan O'Brian, Harald Juhnke, Peter Alexander, Heinz Ehrhardt, ... 

Kabarettisten, wie Josef Hader etc. würd ich nicht als Entertainer bezeichnen, wobei die Grenzen fliessend sind.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kommt auf die Frage an wie man Entertainer definiert. Jimmy Fallon als Entertainer zu sehen..naja. Ich mag ihn aber das wars auch schon wieder. Dann doch eher einen Harald Schmidt. Oder in den USA ein Letterman oder Colbert - wobei die auch nichts anderes als Talk Show Hosts sind.

Richtige Entertainer (zumindest laut meiner persönlichen Definition) gibt es eher nicht mehr. Raab war da noch am ehesten einer. Früher, Juhnke, Alexander, Carrell. Sicher auch Gottschalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.