Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Februar 2007 OT: Ich finde es ziemlich lächerlich, wie die Offizielle "den klaren ersten der deutschen Regionalliga Süd" betont. Das klingt so, als hätten wir eine Sensation geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 So klar sind sie das gar nicht. Fünf Punkte vor Hoffenheim, da ist noch alles drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2007 Sah für mich heute nach Startelf für Altach aus..vorallem, da die ersten Spielerwechsel im Vergleich zu den anderern Testspielen erst relativ spät erfolgten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Sah für mich heute nach Startelf für Altach aus..vorallem, da die ersten Spielerwechsel im Vergleich zu den anderern Testspielen erst relativ spät erfolgten. ja, schön langsam kann man wirklich herauslesen wer dabei sein wird! anscheinend setzt pacult auf valachovic und 3 "offensive" mittelfeldspieler. würd mich freuen wenns eine klassische raute ala bremen geben würde! war stanley-stiff nicht vor ort? bearbeitet 13. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Jedoch unterscheidet sich die Abwehr in keinem Punkt von der aus der Herbstsaison bearbeitet 14. Februar 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2007 Zilina wird Rapid schon ordentlich fordern, die sind recht gut drauf. Derzeit überlegener Tabellenführer in der Slowakei (10 Punkte vor Artmedia Petrzalka) und amtierender Meister. Das wird auf jeden Fall interessant. Wer hat das zweite Tor bei Rapid geschossen? Wo hast den Bledsinn her? Amtierender Meister ist Ruzomberok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Februar 2007 Wo hast den Bledsinn her? Amtierender Meister ist Ruzomberok. meister der herzen, so ist das zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2007 Gibts jetzt doch keinen Spielbericht, oder hab ich den überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2007 Gibts jetzt doch keinen Spielbericht, oder hab ich den überlesen? Quelle: rapidfans.at Hı Leute! Unser taeglıcher Tagesberıcht folgt jetzt. Pünktlıch um 09.30 Uhr fıng das Traınıng an, aber es waren schon eınıge Spıeler vorher anwesend. Jımmy H. war heut Traınıngsgast und durfte auch eın bısschen mıtraınıren. Das Traınıng war zwar sehr hart, aber den Spıelern machte es rıchtıg Spass. Als PP den Wunsch aeusert sıe sollen dıe letzten 3 Übungen nacheınander machen, wussten dreı Spıeler nıcht welche Übungen, und Andı D. musste sıe zeıgen. Als Zokı dıe Baelle zum eınsammeln zurück schoss, traf eın Ball Jessy am Oberschenkel:-) Eınıge waren sehr besorgt und fragten ob es eh geht und meınten, das wırd sıcher eın grosser blauer Fleck. Zokı entschuldıgte sıch natürlıch gleıch beı Jessy. So jetzt eın Berıcht zum drıtten Testspıel: In den ersten 15 Mınuten taten sıch unsere Burschen eın wenıg schwer, da Wehen sehr stark Druck machte. In der 31. Mınute schoss Bazına das 1:0, was auch der Pausenstand war. In der zweıten Halbzeıt war es bıs zur 75. Mınute eher ausgeglıechen. Als wır aber dıe Rapıdvıertelstunde eınglatschten schoss Hofmann nach eınem Freıstoss eın Traumtor. Da brannten beı eınıgen Spıelern von Wehen dıe Sıcherungen durch und attakıerten PP, welcher vorher den Wehen- Traıner und eınıge Spıeler schımpfte. Ab dem Zeıtpunkt waren dıe Wehen- Spıeler sehr gehaessıg, wobeı Stefan K. eınen Wehen- Spıeler nach dessen Foul an Peter H. meınte "Fıck deıne Mutter" :-) Schlussendlıch blıeb es beı eınem 2:0 Pflıchtsıeg. Achja Andı D. hat sıch dıe Haare freıwıllıg geschnıtten, weıl er mal was anderes ausprobıeren wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Gibts jetzt doch keinen Spielbericht, oder hab ich den überlesen? Bei rapidfans.at gibts jemanden, der grad dort Urlaub macht und einen Spielbericht geschrieben hat (wenn ich das reinkopier regt sich aber wödmasta auf, also lass ichs ) Sehr kurz gesagt: Wehen offenbar recht stark, und verbal wie körperlich aggressiv, leichtes Spiel dürfte das nicht gewesen sein. edit: oh, AbsOOlut traut sich. bearbeitet 14. Februar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Februar 2007 Naja Regionalliga in Deutschland scheint gerade unsere Stärke zu sein. Eigentlich traurig !! Ist der Polster dort noch immer Präsident ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Februar 2007 Naja Regionalliga in Deutschland scheint gerade unsere Stärke zu sein. Eigentlich traurig !! Ist der Polster dort noch immer Präsident ?? Das war Weiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2007 In den ersten 15 Mınuten taten sıch unsere Burschen eın wenıg schwer, da Wehen sehr stark Druck machte. In der 31. Mınute schoss Bazına das 1:0, was auch der Pausenstand war. In der zweıten Halbzeıt war es bıs zur 75. Mınute eher ausgeglıechen. Als wır aber dıe Rapıdvıertelstunde eınglatschten schoss Hofmann nach eınem Freıstoss eın Traumtor. Da brannten beı eınıgen Spıelern von Wehen dıe Sıcherungen durch und attakıerten PP, welcher vorher den Wehen- Traıner und eınıge Spıeler schımpfte. Ab dem Zeıtpunkt waren dıe Wehen- Spıeler sehr gehaessıg, wobeı Stefan K. eınen Wehen- Spıeler nach dessen Foul an Peter H. meınte "Fıck deıne Mutter" :-) Schlussendlıch blıeb es beı eınem 2:0 Pflıchtsıeg. Achja Andı D. hat sıch dıe Haare freıwıllıg geschnıtten, weıl er mal was anderes ausprobıeren wollte. danke für den tollen spielbericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts