OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2007 sehr amüsante fahrt von Walchhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2007 Was für eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2007 Diese WM ist sowas von lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2007 tja, das kommt davon wenn man den trainingsschnellsten ned fahren läßt, weil ein anderer in der vergangenheit halt soviel geleistet hat und der grugger ned so a charisma hat wie da maier ... mir taugts !! scheiß präpotenter ÖSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2007 tja, das kommt davon wenn man den trainingsschnellsten ned fahren läßt, weil ein anderer in der vergangenheit halt soviel geleistet hat und der grugger ned so a charisma hat wie da maier ... mir taugts !! scheiß präpotenter ÖSV Um den Grugger tuts mir am allerallerwenigsten leid. Antiforza Grugger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Februar 2007 tja, das kommt davon wenn man den trainingsschnellsten ned fahren läßt, weil ein anderer in der vergangenheit halt soviel geleistet hat und der grugger ned so a charisma hat wie da maier ... Ja das war sicher das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Februar 2007 Walchhofer heuer mit recht lustigen Abfahrten..wo hat er noch mal im oberen Teil eingfaedelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Februar 2007 tja, das kommt davon wenn man den trainingsschnellsten ned fahren läßt, weil ein anderer in der vergangenheit halt soviel geleistet hat und der grugger ned so a charisma hat wie da maier ... mir taugts !! scheiß präpotenter ÖSV im prinzip hat Svindal den bewerb vor der absoluten sportlichen wertlosigkeit gerettet von daher- wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2007 Svindal ist sicherlich ein würdiger Weltmeister. Er zählt zu den komplettesten Schiläufern der Gegenwart. Er hat sicherlich das Zeug in die Fußstapfen eines Aamodts und Kjus zu treten. Mit den Herren Hudec und Järbyn war eher nicht zu rechnen. Aber die Herren-Bewerbe leben heuer von Überraschungen. Zu den Ösis ist nichts zu sagen. Dass es nicht für ganz oben reicht, war irgendwie in dieser Saison schon abzusehen. Ohne Schadenfreude zu zeigen, freue ich mich aber schon auf das Gejammere des ORF und die sicherlich "interessanten" Analysen der Herren Pariasek und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) mir taugts !! scheiß präpotenter ÖSV dass ich wegen dem ergebnis traurig bin, kann ich auch nicht wirklich behaupten. Ohne Schadenfreude zu zeigen, freue ich mich aber schon auf das Gejammere des ORF und die sicherlich "interessanten" Analysen der Herren Pariasek und Co. bearbeitet 11. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2007 im prinzip hat Svindal den bewerb vor der absoluten sportlichen wertlosigkeit gerettet von daher- wurscht.. Sowieso. Gwinnt nicht ein Österreicher oder zumindest einer aus den Top fünf des Weltcups, dann ist ein Bewerb wertlos. Sowieso. Kanada mit einer verdienten Medaille. Ich habs gspürt, dass er sie macht als er im Ziel war. Dem ist eben ein Lauf ausgekommen. Die anderen sind selbst schuld. Büchel, Walchofer haben es eben verhaut, hatten es beide selbst auf dem Fuß zu gewinnen, oder zumindest eine Medaille zu machen. Seids nicht immer so beleidigt, nur weil nicht die besten aus dem Weltcup gewinnen. Ist ja unglaublich. Platz 3 war wieder einmal schön knapp. Zwei Medaillen für Kanada waren sogar drin. Guay im Super-G schon um drei Hundertstel am dritten Rang vorbei. 3. Patrik Järbyn SWE 1:45,65 4. Erik Guay CAN 1:45,67 5. Ambrosi Hoffmann SUI 1:45,68 6. Didier Cuche SUI 1:45,69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2007 qualifikation im RTL und slalom die läufe rmit den hohen nummern waren immer eines der highlights. überträgt der ORF die quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Februar 2007 qualifikation im RTL und slalom die läufe rmit den hohen nummern waren immer eines der highlights. überträgt der ORF die quali? kann ich mir ned wirklich vorstellen (der ORF überträgt ja nix wo keine Österreicher dabei sind ...) - würds aber auch gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2007 überträgt der ORF die quali? kann ich mir fast ned vorstellen, das die das tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 11. Februar 2007 Seids nicht immer so beleidigt, nur weil nicht die besten aus dem Weltcup gewinnen. Ist ja unglaublich. vor allem haben heuer in den speed-disziplinen auch schon Kucera, Dalcin, Nyman rennen gewonnen, die wären jetzt genauso als zufalls-sieger tituliert worden. ist halt nur ein rennen, da kann viel passieren. für'n Cuche find ich's schade, der hat ja seit 1998 keine medaille gewonnen, bei WMs noch gar keine. nun, vielleciht im rtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts