Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2007 Aufhauser oder Säumel sind im DM sicher auch nicht schlechter als Hlinka oder Bejbl, die könnten uns schon weiterhelfen! Aber wollen sie auch zu uns kommen bzw. was verdienen sie im Vergleich zu unseren Legionären? Aufhauser sicher mehr, er müsste Abstriche machen und Säumel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 Aufhauser oder Säumel sind im DM sicher auch nicht schlechter als Hlinka oder Bejbl, die könnten uns schon weiterhelfen! Aber wollen sie auch zu uns kommen bzw. was verdienen sie im Vergleich zu unseren Legionären? Aufhauser sicher mehr, er müsste Abstriche machen und Säumel? ein weiteres problem: du kannst so gut wie keinen österreicher (der vertrag hat) verpflichten, da die ablöseforderungen der anderen vereine einfach in keiner relation zu dem stehen was die spieler tatsächlich drauf haben. (bestes beispiel mattersburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Februar 2007 richtig wir waren ja schon damals zurecht an Mörz und fuchs interressiert und der lustige Pucher verlangte da summen wo man glaubt er sei bei Wünsch dir was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2007 ein weiteres problem: du kannst so gut wie keinen österreicher (der vertrag hat) verpflichten, da die ablöseforderungen der anderen vereine einfach in keiner relation zu dem stehen was die spieler tatsächlich drauf haben. (bestes beispiel mattersburg). sorry, aber ich glaub in dem thread gehts rein um vertragsverlängerungen aktuelle rapidspieler, weil so viele offen sind und nicht um transfers gehört also alles nicht hier her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 sorry, aber ich glaub in dem thread gehts rein um vertragsverlängerungen aktuelle rapidspieler, weil so viele offen sind und nicht um transfers gehört also alles nicht hier her hab mir gedacht, dass es hier am besten reinpasst, wollte keinen neuen thread aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) hab mir gedacht, dass es hier am besten reinpasst, wollte keinen neuen thread aufmachen. wieso sollten fremdspieler in den vertragsverlängerungsthread passen? meines wissens nach gibts ja eh einen transferthread für sommer - der müsste bissi weiter hinten sein momentan - also mods bitte alles dahin verschieben, sonst wird nur noch alles vermisch sollt mich meine erinnerung täuschen und ich noch im vorjahr leben, dann eben nen neuen thread aufmachen - transferspekulationen sind immer wieder interessant bearbeitet 26. Februar 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2007 Wie Kincl (siehe unten) hat auch Markus Katzer als einer von acht Spielern noch keinen Vertrag für die nächste Saison. Zurzeit spielt der Linksverteidiger in guter Form, schon diese Woche könnte es mit Sportdirektor Alfred Hörtnagl zu Verhandlungen bezüglich einer Verlängerung kommen. Der ÖFB-Teamspieler will bleiben, aber nicht um jeden Preis. "Als Spieler ohne Ablöse bin ich in einer guten Position", meint Katzer im "Kurier". quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. März 2007 ich denke die länderspielpause kommt für die anstehenden vertragsverlängerungen gerade recht. Schätze dass wir einige neuigkeiten in nächster zeit zu hören bzw. zu lesen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Markus Katzer hat sich mit Hörtnagl geeinigt auf einen neuen Vertrag Katzer selbst ist mit diesem neuen angebot sehr sher zufrieden und es wird zu einer baldigen Unterzeichnung eines neuen Kontraktes kommen Meine Meinung : Quelle: Kurier bearbeitet 30. März 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Markus Katzer hat sich mit Hörtnagl geeinigt auf einen neuen VertragKatzer selbst ist mit diesem neuen angebot sehr sher zufrieden und es wird zu einer baldigen Unterzeichnung eines neuen Kontraktes kommen Meine Meinung : Quelle: Kurier Bei uns bekommt man echt für null Leistung in den letzten zwei Jahren einen neuen Vertrag... komplett irr Anstatt eine Schwachstelle zu beheben, wird ein Alibikicker verlängert... na, wenns meinen... Meiner Meinung nach wird Katzer nur verlängert, weil er Österreicher ist -> schaut nach einer klassischen Entscheidung von oben aus. Wenn er Legionär wäre, gäbe es überhaupt keine Diskussion, dann wäre er schon jetzt weg vom Fenster. An den Leistungen kann eine Verlängerung sicher nicht liegen (und bitte, um Verdienste gehts hier auch nicht, sonst müsste Valachovic einen 10-Jahresvertrag bekommen), die sind seit seinem Kreuzbandriss unter jeder Kritik. bearbeitet 30. März 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2007 ich hätte katzer auch verlängert, ich finde seine leistungen waren im frühjahr recht ordentlich und ich gehe davon aus dass er auch bald wieder im teamkader stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 30. März 2007 Ich weiß nicht, warum man sich hier aufregt, dass katzer verlängert wurde!! wenn ich mich an adamski erinnere, dann kommt mir das grausen...da bin ich froh, dass dort jetzt ein katzer spielt...!! einen besseren werden wir wohl eh kaum verpflichten können...(für diese position) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März 2007 ich hätte katzer auch verlängert, ich finde seine leistungen waren im frühjahr recht ordentlich und ich gehe davon aus dass er auch bald wieder im teamkader stehen wird. Derbytor verschuldet, Gegentor gegen Altach (mit)verschuldet, eine einzige Offensivszene in vier Spielen, keine Dynamik, langsam und träge - nun ja. Aber was soll man von unserer sportlichen Leitung schon erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2007 kommt ganz drauf an, was uns das kostet. wenn die verlängerung billiger is als das aufreissen einer weiteren baustelle und wir davor nicht mit einer weinbergschnecke wie boskovic, sondern einem schnellen flügel spielen, is es wohl ok. aber nicht seiner leistungen wegen, nur aus der faktischen unmöglichkeit der realisierung einer vernünftigen alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. März 2007 Derbytor verschuldet, Gegentor gegen Altach (mit)verschuldet, eine einzige Offensivszene in vier Spielen, keine Dynamik, langsam und träge - nun ja. Aber was soll man von unserer sportlichen Leitung schon erwarten... Ich war mir nicht mehr sicher und hab mir die Tore dieser Spiele nochmals angesehen. Dem Mecki da eine Schuld zu geben, ist doch ein starkes Stück. Beim Derby war die IV und besonders Bejbl am Treffer Schuld. Beim Altacher Gegentor, wird er mit einem Fersler, der alle 3 Jahre so gelingt ausgespielt. Man kann es schon übertreiben mir Spielerbashing. Ich freu mich auf jeden Fall, daß er verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts