Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Butters und Cartman sind in der neuen Folge wiedermal ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2013 Butters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2013 die neue (folge 2) ist echt genial- die leut von der cabel company 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Oktober 2013 Auf comedy central spielens schon die neuen folgen mit untertiteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2013 Hier kann man die letzte Folge auch schon mit Untertitel ansehen, für diejenigen, die Comedy Central nicht haben. Boo, booo, Wendy Testaburger, booo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2013 also die ersten 3 episoden der neuen season waren wieder sehr stark, die neue folge konnte auch wieder einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Der Untertitel ist schon eine Gemeinheit. Übersetzen "dick in your mouth" mit "Dödel im Gesicht". Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Die neue Staffel gefällt mir sehr, sehr gut....Jedoch hat mir halt die Folge "ginger cow" bewiesen, wieso ich Family Guy mehr mag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 Die neue "Black Friday" Trilogie ist das beste South Park, das ich seit Jahren gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Bester South Park seit ganz, ganz lange, wirklich verdammt komisch. Man sollte auch daran denken wie lange der South Park-Macher in einem Aufnahmestudio gestanden sein muss, nur "Wiener, Wiener, Wiener" singend, das nenn ich mal Hingabe zum Peniswitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=zof2kdGrFjQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=zof2kdGrFjQ Ja mein ich ja, das ist alles die gleiche Stimme, die Aufnahme war sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2013 Die neue "Black Friday" Trilogie ist das beste South Park, das ich seit Jahren gesehen habe. Ja, das war grandios und genau der South Park Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 Sie übertreffen sich immer wieder. Keine Serie der Welt hat so viel Potenzial in den Jahren gehalten wie Southpark. Ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2013 Nicht nur gehalten. In meinen Augen konnten sie sich sogar noch steigern. Nicht jede Folge ist auf einem derartig hohem Niveau, jedoch können die mich immer noch überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts