Auswärtsabo


HwG

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

klingt zwar ein bisi nach rbs "fankaufen" :feier:, finds aber trotzdem eine wirklich gute sache!!

geh bitte, nur weil die karte ein paar euro billiger ist, fährt kein mensch stundenlang nach altach.

das ist eher eine kleine aufmerksamkeit des vereins für away-fahrer. und das ist absolut genial! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Org, sowas wird schon seit Ewigkeiten von Rapid-Fans gefordert, ist aber immer abgelehnt worden, sehr nette Aktion. Dass die Karten gesponsort werden, ist allerdings etwas "seltsam".

najo "gesponsert" is dann doch etwas übertrieben! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Org, sowas wird schon seit Ewigkeiten von Rapid-Fans gefordert, ist aber immer abgelehnt worden, sehr nette Aktion. Dass die Karten gesponsort werden, ist allerdings etwas "seltsam".

Was ist daran seltsam? Die Karten werden subventioniert, derartiges passiert bei den Bussen seit Jahren, meine Wissens auch bei Rapid.

Ein eklatanter Unterschied zu bezahlten "Gratisfahrten", bei denen man sich nur mit dem Sponsorgetränk zeigen lassen darf.

Eine absolut coole, geile Aktion.

Ich habe mich schon vor den Transfers und diesrer Aktion unendlich auf die Frühjahressaison gefreut (viel mehr als in den letzten, ja durchaus erfolgreichen Jahren), wieso weiß ich selbst nicht so genau, vielleicht, weil ich das Gefühl habe, dass endlich fähige Leute am Werk sind, oder aber auch, dass bedingt durch die Tabellensituation sich die Spreu vom Weizen der Fans trennt.

Jedenfalls freue ich mich unendlich auf das Frühjahr und werde mir wohl 2 Abos zulegen (btw.: Wie viele Vereine gibt es, wo man Besitzer von 3 Abokarten sein kann: KM, Amas und Auswärts? :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Org, sowas wird schon seit Ewigkeiten von Rapid-Fans gefordert, ist aber immer abgelehnt worden, sehr nette Aktion. Dass die Karten gesponsort werden, ist allerdings etwas "seltsam".

Soweit ich mich erinner wurden nach den "Platzstürmen" die bei allen Vereinen übliche kleinen Zuschüße für Auswärtsbusfahrten usw. eingestellt (weiß allerdings jetzt nicht obs noch immer so ist), finde es daher nicht wirklich seltsam, wenn man jetzt ein bisserl die Tickets "sponsert" (sind halt um ein paar Euronen billiger), sind ja außerdem nicht so viele, die Abos gibts in begrenzter Stückzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

im grunde eine ausgezeichnete idee, unterstützung hin oder her...

leider ist bei rapid sowas wohl aufgrund des aufwandes wohl kaum zu handhaben, aufgrund der anzahl der allesfahrer, und wie willst da einen ausschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Idee, ist sicher nachahmenswert für andere Vereine. Die Frage ist halt wie viele Abos kann man da hergeben, es ist ja nicht überall gleich viel Platz für Auswärtsfans! Wo gibt es denn die wenigsten Plätze? An dieser Zahl wird man sich wohl orientieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.