HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 ich hab das -> http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...Abo-Aktion.html gerade auf der offiziellen gelesen! coole aktion! gabs sowas schon mal in österreich? klingt zwar ein bisi nach rbs "fankaufen" , finds aber trotzdem eine wirklich gute sache!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 geile aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 klingt zwar ein bisi nach rbs "fankaufen" , finds aber trotzdem eine wirklich gute sache!! geh bitte, nur weil die karte ein paar euro billiger ist, fährt kein mensch stundenlang nach altach. das ist eher eine kleine aufmerksamkeit des vereins für away-fahrer. und das ist absolut genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Gute Aktion! Und fesch is er, der Martin auf dem Photo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Org, sowas wird schon seit Ewigkeiten von Rapid-Fans gefordert, ist aber immer abgelehnt worden, sehr nette Aktion. Dass die Karten gesponsort werden, ist allerdings etwas "seltsam". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Eine wirklich gelungene Aktion der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Org, sowas wird schon seit Ewigkeiten von Rapid-Fans gefordert, ist aber immer abgelehnt worden, sehr nette Aktion. Dass die Karten gesponsort werden, ist allerdings etwas "seltsam". najo "gesponsert" is dann doch etwas übertrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Org, sowas wird schon seit Ewigkeiten von Rapid-Fans gefordert, ist aber immer abgelehnt worden, sehr nette Aktion. Dass die Karten gesponsort werden, ist allerdings etwas "seltsam". Was ist daran seltsam? Die Karten werden subventioniert, derartiges passiert bei den Bussen seit Jahren, meine Wissens auch bei Rapid. Ein eklatanter Unterschied zu bezahlten "Gratisfahrten", bei denen man sich nur mit dem Sponsorgetränk zeigen lassen darf. Eine absolut coole, geile Aktion. Ich habe mich schon vor den Transfers und diesrer Aktion unendlich auf die Frühjahressaison gefreut (viel mehr als in den letzten, ja durchaus erfolgreichen Jahren), wieso weiß ich selbst nicht so genau, vielleicht, weil ich das Gefühl habe, dass endlich fähige Leute am Werk sind, oder aber auch, dass bedingt durch die Tabellensituation sich die Spreu vom Weizen der Fans trennt. Jedenfalls freue ich mich unendlich auf das Frühjahr und werde mir wohl 2 Abos zulegen (btw.: Wie viele Vereine gibt es, wo man Besitzer von 3 Abokarten sein kann: KM, Amas und Auswärts? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Org, sowas wird schon seit Ewigkeiten von Rapid-Fans gefordert, ist aber immer abgelehnt worden, sehr nette Aktion. Dass die Karten gesponsort werden, ist allerdings etwas "seltsam". Soweit ich mich erinner wurden nach den "Platzstürmen" die bei allen Vereinen übliche kleinen Zuschüße für Auswärtsbusfahrten usw. eingestellt (weiß allerdings jetzt nicht obs noch immer so ist), finde es daher nicht wirklich seltsam, wenn man jetzt ein bisserl die Tickets "sponsert" (sind halt um ein paar Euronen billiger), sind ja außerdem nicht so viele, die Abos gibts in begrenzter Stückzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Möchte nur sagen, dass weder der Altspatzenbus noch der Boys Viola-Bus subventioniert werden. Auch der Fritz Duras wird nicht mehr subventioniert. LG bearbeitet 1. Februar 2007 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 geh bitte, nur weil die karte ein paar euro billiger ist, fährt kein mensch stundenlang nach altach. und wieso nicht?? wir fahren ja auch zu euch die aktion ist ne feine sache, ich hoffe der SCRA schaut sich da was ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 kann mir net vorstellen, dass dadurch wirklich mehr leute auswärts fahren, aber für die, die eh immer dabei sind ist eine spitzen aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Möchte nur sagen, dass weder der Altspatzenbus noch der Boys Viola-Bus subventioniert werden. Auch der Fritz Duras wird nicht mehr subventioniert. LG Die Gründe sind allerdings ja auch bekannt. Und davor wurden die Busse ja sehr wohl subventioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 im grunde eine ausgezeichnete idee, unterstützung hin oder her... leider ist bei rapid sowas wohl aufgrund des aufwandes wohl kaum zu handhaben, aufgrund der anzahl der allesfahrer, und wie willst da einen ausschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Interessante Idee, ist sicher nachahmenswert für andere Vereine. Die Frage ist halt wie viele Abos kann man da hergeben, es ist ja nicht überall gleich viel Platz für Auswärtsfans! Wo gibt es denn die wenigsten Plätze? An dieser Zahl wird man sich wohl orientieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts