Milenko Acimovic ist Austrianer


AustroLeaf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

meiner meinung nach ein absoluter topneuzugang, fast schon beängstigend :madmax:

acimovic hab ich damals live in der champions league spielen gesehen. fast immer eine topleistung, damals einer der besten am platz. super ballbehandlung aber seine größte stärke sind seine enorm scharfen weitschüsse.

ausserdem bringt er die nötige erfahrung mit und strahlt über 90 minuten lang torgefahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir vor allem auffällt: So dicht gehalten wie in dieser Transferphase wurde wohl noch nie. Nicht einmal in Spekulationen fiel dieser Name einmal. Bezeichnend auch, dass die einzigen Transferverhandlungen, die fehlgeschlagen sind, jene Leonardos ist, die publik wurde.

Zum Spieler selbst kann ich leider nichts sagen, deshalb habe ich auch (noch) keine Erwartungen, ich warte einmal ab. Hoffentlich ist die Namensähnlichkeit Acimovic - Asanovic nicht mehr als ein Zufall :D

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

unter den gegebenen umständen ist die verpflichtung wirklich als "toptransfer" zu bezeichnen, zumindest mal auf dem papier.

eine gewisse physis bringt er auch mit, was uns offensiv sicher nicht schlecht tut.

alles in allem kann man mit der arbeit von parits wirklich äusserst zufrieden sein, erst recht, wenn noch ein ordentlicher stürmer kommen sollte.

und bevor irgendwer kritisiert daß wir noch immer keinen ordentlichen rm haben: bitte anschauen, wer in diesem winter aller gegangen und geholt wurde.

die "arbeit" der schwachmatiker stinkels wurde wirklich binnen kürzester zeit egalisiert.

edit: eigentlich müsste man fast froh sein, daß wir nicht auf platz 8 oder 9 mit 1-2 punkten vorsprung überwintert haben.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ahahaha, sehr leiwand!

Einer der lustigsten Spieler von Tottenham in den letzten Jahren (und da gabs in den vergangenen zehn Jahren mehr als genug Krücken à la Edman, Atouba oder Ziegler).

Für die österreichsiche Liga erwarte ich mir dennoch einiges von ihm, solange er auf dem Boden bleibt und sich richtig reinhaut. Kein Toptransfer, aber einer der, solange die Einstellung stimmt, dem Tabellenschlußlicht in Österreich auf alle Fälle weiterhelfen kann.

Gut gemacht, Tommy! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut überrascht von diesem Transfer!

Ein Spielmachertyp bzw. ein off. Mittelfeldspieler wird ganz, ganz wichtig für das Frühjahr. So sollte der Klassenerhalt kein Problem werden! Hoffentlich gelingt der Mannschaft zumindest ein kleiner Lauf, dass wir nicht bis zur letzten Runde zittern müssen.

Parits hat es geschafft endlich Stillschweigen in die violette Transfergeschäfte zu bringen. Das gab es davor noch nie!!! Damit hält man die Preise niedriger und riskiert nichts.

Kommt noch ein Stürmer? In 3 Stunden wissen wir mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Danke für alles und viel Erfolg!

Ganau dieser Gedanke kam mir auch als ersters :nervoes:

Diesen Gedanken kann man schon einmal streichen :D

Ich habe ihn gestern das erste mal spielen gesehen und war/bin sehr beeindruckt :eek:

Technik 1A

Übersicht 1A

Spielverständnis 1A

Laufbereitschaft 1A

Zweikampfverhalten 1A

Körperlich 1A

Nur vor dem Tor zeigt er Schwächen. Hoffentlich bleiben die, weil sonst ist der im Juni 100%ig weg. Seltsam, dass ein Spieler mit diesen Voraussetzungen nach Österreich kommt. So ein Glücksgriff gelingt nur alle 10 Jahre.

Milenko Acimovic, dein Wille geschehe :love:

Danke Thomas Parits :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diesen Gedanken kann man schon einmal streichen :D

Ich habe ihn gestern das erste mal spielen gesehen und war/bin sehr beeindruckt :eek:

Technik 1A

Übersicht 1A

Spielverständnis 1A

Laufbereitschaft 1A

Zweikampfverhalten 1A

Körperlich 1A

Nur vor dem Tor zeigt er Schwächen. Hoffentlich bleiben die, weil sonst ist der im Juni 100%ig weg. Seltsam, dass ein Spieler mit diesen Voraussetzungen nach Österreich kommt. So ein Glücksgriff gelingt nur alle 10 Jahre.

Milenko Acimovic, dein Wille geschehe :love:

Danke Thomas Parits :allaaah:

na ja sooooo super hab ich ihn nicht gesehen - aber natürlich freue ich mich auch, dass er bei uns ist. er ist auf alle fälle einer, den in österreich nicht so viele mannschaften haben....

wichtig ist mMn nur, dass er wirklich zentral hinter den spitzen spielt. Man hat gesehen, dass das vorne, als er mit den hohen bällen angespielt wurde, nicht sein spiel ist...

trotzdem, ich erwarte mir viel von ihm.

allein sein zizou trick :D

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich gehe auch davon aus, dass er sich noch steigert. War ja erst sein 2. Spiel (die 5 Min. gegen Rapid nicht mitgerechnet) und dafür war seine Vorstellung gestern Extraklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.