Milenko Acimovic ist Austrianer


AustroLeaf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Radomskli schess leistungen? warum,. weil er einmal gegen tirol ein blackout hatte???

Kiesenebner ist halt der Liebling vom Zellhofer, aber ist eh egal, auch der wird nicht spielen denn im Zentrum muss das Duo einfach Acimovic - Blanchard heißen... ist halt bitter das wir mit Radomski und Kiesi noch 2 gute dm-spieler hätten während wir auf den flügeln wenn vacho verletzt ist gar keinen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was kann man da überhaupt gewinnen, bei diesem Österreichertopf? Eine geführte Wanderung durch den Wienerwald mit anschließendem Gulaschessen und Grillerei?

Nein, waren glaube ich ein paar Eurocent pro eingesetzten Österreicher/Minute. Über 36 Spiele hinweg kann man da sicherlich schon auf einen dreistelligen Eurobetrag kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Acimovic wurde heute für die beiden EM-Quali-Spiele in Albanien und daheim gegen Holland nachnominiert.

(Offizielle)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Land wie Slowenien einen Kicker dieser Qualität vorgeben kann. Noch dazu spielt er jetzt ja vor der Haustüre. Sogar Ortstaferln.....okay lassen wir das :D

OT: Wieso kannst du noch posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab erst sieben Bier...

Nein, ich meine nicht wegen dem Alkoholkonsum. Sondern wegen deines durch nichts gerechtfertigten Spam.

Wenn ich das böse Wort mit [x]'....' verwende, bekomme ich eine Verwarnung. Von deinen 2266 Beiträgen sind 2265 eindeutig dem Spam zuzuordnen. Trotzdem, lässt man dich hier grenzenlos alles vollspammen. Wie macht des der Paros nur :v:

OT: Milenko ich liebe dich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Land wie Slowenien einen Kicker dieser Qualität vorgeben kann.

Den Kollegen von TuS Koblenz (wegen dessen Verletzung er erst nachnominiert wurde) sollte er eigentlich schon wieder rausspielen können. Die Slowenen pflegen nach Niederlagen allerdings immer wieder ein wenig über ihn zu toben, exakt wie über Ceh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Acimovic-Asanovic

Ganau dieser Gedanke kam mir auch als ersters :nervoes:

Herrlich :love:

Lustig, wenn man sich ansieht wie kritisch einige dem Milenko damals gegenüber standen.

Edith meint, für Boskovic gilt das gleiche.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.