Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ich würd auch nicht drauf wetten, dass bilic hinter kincl spielt und bazina draussen bleibt :) aber ich hab so wie du auch genau 0,00 bei bwin *g* (dafür wieder einiges, wenn wir heute gewinnen)

Hoppala, verschreibt! 8P

Sportnet.at:

Peter Hlinka muss am Samstag mit dem Platz auf der Tribüne vorlieb nehmen. Der Grund: Stünde der Slowake auf dem Spielblankett müsste Rapid auf Geld aus dem lukrativen Österreicher-Topf verzichten. Sportdirektor Ali Hörtnagl: „Es war immer die Philosophie Rapids, möglichst viele Österreicher einzusetzen, letztlich geht es für uns auch um viel Geld.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehr exklusiv! Darauf würd ich nicht wetten, vor allem da (angeblich?) Hlinka nicht im 18 Mann Kader ist...

Mein Tipp:

Payer

Vorisek - Vala - Hiden - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bilic

Kincl

schrieb ich Hlinka ? ich meinte natürlich .... Kulo ? ..... Heraf ? .... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

schrieb ich Hlinka ? ich meinte natürlich .... Kulo ? ..... Heraf ? .... :holy:

Ein Beitrag höher, dann weisst warum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie schon früher von mir preisgegeben, aufgestellt wird heute so:

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Bejbl

Kincl - Bazina

:shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aufstellung für 18:30

Payer

Vorisek - Eder - Valachovic - Katzer

Hlinka

Bazina - Bilic

auch wenns das wahrscheinlich nicht spielen wird, waere das auch genau meine aufstellung.

zum ersten mal seit ca. einem halben jahr im hanappi, die vorfreude ist immens. die haun wir weg, ich erwarte mindestens vier tore. wer ist denn schon altach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

meine wunschchoreo wär wieder wie jene vom letzten heimspiel:

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

von allen 4 tribünene. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich gehts wieder los... :allaaah:

Aufstellung sollte eigentlich klar sein, diesselbe wie im Spiel gegen Fradi. In 90 Minuten gehts ab Richtung Stadion, es kribbelt, ich hab meine West wahrlich schon sehr vermisst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Trinkts eins mit für mich - ich werd wie üblich wieder hackln heut und mir dann morgen Mittag das Ganze auf Premiere in der Wiederholung ansehen.... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ich habe ganzen Tag schon so ein positives Gefühl, ich hoffe das täuscht mich nicht wieder *gg*

Ich denke irgendwie, dass wir das heutige Spiel gegen Altach mit 3:0 gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich bin voll und ganz von einem Sieg überzeugt. Ich tippe auf ein 3:1. Ich hoffe auf ein schnellesTor von Rapid, damit wir dann mit viel Selbstvertrauen den Sieg einfahren werden.

Torschützen: Hofmann, Kincl und Bilic (nach Vorarbeit von Korkmaz) in der 2 Halbzeit.

bearbeitet von flohen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auch wenns das wahrscheinlich nicht spielen wird, waere das auch genau meine aufstellung.

zum ersten mal seit ca. einem halben jahr im hanappi, die vorfreude ist immens. die haun wir weg, ich erwarte mindestens vier tore. wer ist denn schon altach?

die aufstellung gibts zu 100% nicht, da hlinka nicht im kader ist, weil sonst die einnahmen aus dem österreicher - topf weg wären.

ich persönlich hätte eher bejbl aus dem kader genommen, aber bitte.

übrigens: auch schon ziemliches kribbeln da, endlich gehts wieder los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Welche Möglichkeiten hab ich das Spiel in der Wiederholung zu sehen? ( ausser morgen Mittag auf Premiere)

Sendet der ORF heute in der Nacht irgendwas? Meine Rettung war bisher immer ATV, aber das spielts ja nimmer. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten