RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 ich würd auch nicht drauf wetten, dass bilic hinter kincl spielt und bazina draussen bleibt aber ich hab so wie du auch genau 0,00 bei bwin *g* (dafür wieder einiges, wenn wir heute gewinnen) Hoppala, verschreibt! Sportnet.at: Peter Hlinka muss am Samstag mit dem Platz auf der Tribüne vorlieb nehmen. Der Grund: Stünde der Slowake auf dem Spielblankett müsste Rapid auf Geld aus dem lukrativen Österreicher-Topf verzichten. Sportdirektor Ali Hörtnagl: „Es war immer die Philosophie Rapids, möglichst viele Österreicher einzusetzen, letztlich geht es für uns auch um viel Geld.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2007 Sehr exklusiv! Darauf würd ich nicht wetten, vor allem da (angeblich?) Hlinka nicht im 18 Mann Kader ist... Mein Tipp: Payer Vorisek - Vala - Hiden - Katzer Bejbl Hofmann - Kavlak - Boskovic Bilic Kincl schrieb ich Hlinka ? ich meinte natürlich .... Kulo ? ..... Heraf ? .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 schrieb ich Hlinka ? ich meinte natürlich .... Kulo ? ..... Heraf ? .... Ein Beitrag höher, dann weisst warum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2007 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2007 wie schon früher von mir preisgegeben, aufgestellt wird heute so: Payer Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer Bejbl Hofmann - Kavlak - Boskovic Kincl - Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2007 Ja endlich geht es wieder los und große Vorfreude bereits vorhanden. Mein Tipp ein 2:1 Heimsieg: 1:0 Kincl, 1:1 Mattle, 2:1 Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Februar 2007 Meine Aufstellung für 18:30 Payer Vorisek - Eder - Valachovic - Katzer Hlinka Hofmann - Kavlak - Boskovic Bazina - Bilic auch wenns das wahrscheinlich nicht spielen wird, waere das auch genau meine aufstellung. zum ersten mal seit ca. einem halben jahr im hanappi, die vorfreude ist immens. die haun wir weg, ich erwarte mindestens vier tore. wer ist denn schon altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Februar 2007 meine wunschchoreo wär wieder wie jene vom letzten heimspiel: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! von allen 4 tribünene. <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2007 Endlich gehts wieder los... Aufstellung sollte eigentlich klar sein, diesselbe wie im Spiel gegen Fradi. In 90 Minuten gehts ab Richtung Stadion, es kribbelt, ich hab meine West wahrlich schon sehr vermisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Februar 2007 juhuu endlcih gehts wieder los! bw, das stadion muss beben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2007 Trinkts eins mit für mich - ich werd wie üblich wieder hackln heut und mir dann morgen Mittag das Ganze auf Premiere in der Wiederholung ansehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 Ich weiß nicht, ich habe ganzen Tag schon so ein positives Gefühl, ich hoffe das täuscht mich nicht wieder *gg* Ich denke irgendwie, dass wir das heutige Spiel gegen Altach mit 3:0 gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flohen Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) ich bin voll und ganz von einem Sieg überzeugt. Ich tippe auf ein 3:1. Ich hoffe auf ein schnellesTor von Rapid, damit wir dann mit viel Selbstvertrauen den Sieg einfahren werden. Torschützen: Hofmann, Kincl und Bilic (nach Vorarbeit von Korkmaz) in der 2 Halbzeit. bearbeitet 24. Februar 2007 von flohen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2007 auch wenns das wahrscheinlich nicht spielen wird, waere das auch genau meine aufstellung. zum ersten mal seit ca. einem halben jahr im hanappi, die vorfreude ist immens. die haun wir weg, ich erwarte mindestens vier tore. wer ist denn schon altach? die aufstellung gibts zu 100% nicht, da hlinka nicht im kader ist, weil sonst die einnahmen aus dem österreicher - topf weg wären. ich persönlich hätte eher bejbl aus dem kader genommen, aber bitte. übrigens: auch schon ziemliches kribbeln da, endlich gehts wieder los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2007 Welche Möglichkeiten hab ich das Spiel in der Wiederholung zu sehen? ( ausser morgen Mittag auf Premiere) Sendet der ORF heute in der Nacht irgendwas? Meine Rettung war bisher immer ATV, aber das spielts ja nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts