Recommended Posts

Anti Bauernmafia

wie wird rapid in etwa aufstellen?

Wahrscheinlich 11 Spieler von denen einer im Tor steht und nicht mit nach vorne geht, so ungefähr. Ansonsten rechne ich bezüglich der Taktik mit einer auf den Kopf gestellten Pyramide. Ergebnistip: 7:5 für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wahrscheinlich 11 Spieler von denen einer im Tor steht und nicht mit nach vorne geht, so ungefähr. Ansonsten rechne ich bezüglich der Taktik mit einer auf den Kopf gestellten Pyramide. Ergebnistip: 7:5 für Rapid.

danke!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bwin ist dein freund ;)

Habe schon am Dienstag bzw. Mittwoch alles verspielt, darum hab ich heute, zum Glück, kein Geld mehr am Konto! Allerdings ist ein Admiral gleich in meiner Nähe...

Rechne mit einem 3:2 für Rapid, welches mich gute 2 Jahre meines Lebens und rund 200 Haare meines Kopfes berauben wird! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wie wird rapid in etwa aufstellen?

payer - katzer, valachovic, hiden, vorisek - bejbl, hofmann, kavlak, boskovic - bazina, kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe schon am Dienstag bzw. Mittwoch alles verspielt, darum hab ich heute, zum Glück, kein Geld mehr am Konto! Allerdings ist ein Admiral gleich in meiner Nähe...

Rechne mit einem 3:2 für Rapid, welches mich gute 2 Jahre meines Lebens und rund 200 Haare meines Kopfes berauben wird! =)

hehe du armer, ich bin aber auch am besten weg zu deiner situation..

ja wetten steht heut bei mir eigentlich auch im hintergrund, wichtig sind nur 3 verdaaaaaaaaamte zähler! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bitte den eder statt vala.

hab angst vor dem schneckentrio vala-hiden-bejbl und was die schnellen altacher mit denen aufführen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Am liebsten wäre mir ein trockener 2:0 Erfolg. Nur keine "Hurra"-Stimmung und ein 4:1 wie gegen Sturm im Herbst, das könnte sonst wieder in die falsche Richtung ausschlagen. Im Endeffekt ists aber am wichtigsten, dass gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Am liebsten wäre mir ein trockener 2:0 Erfolg. Nur keine "Hurra"-Stimmung und ein 4:1 wie gegen Sturm im Herbst, das könnte sonst wieder in die falsche Richtung ausschlagen. Im Endeffekt ists aber am wichtigsten, dass gewonnen wird.

geh bitte - so viel hurra-stimmung wie nur möglich bitte - nächste woche haben wir eh gleich das derby, das uns wirklich den weg weisen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mein exklusiver aufstellungstipp :)

Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Boskovic

Kincl - Bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meine Aufstellung für 18:30

Payer

Vorisek - Eder - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina - Bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

mein exklusiver aufstellungstipp :)

Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Boskovic

Kincl - Bilic

Sehr exklusiv! Darauf würd ich nicht wetten, vor allem da (angeblich?) Hlinka nicht im 18 Mann Kader ist...

Mein Tipp:

Payer

Vorisek - Vala - Hiden - Katzer

Bejbl

Bilic

Kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Bilic+Kincl wäre überraschend, bei den Testspielen hat Pacult fast immer auf Bazina+Kincl gesetzt, und die Variante gefällt mir eigentlich auch am Besten ohne genau zu wissen wie die drei in Form sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr exklusiv! Darauf würd ich nicht wetten, vor allem da (angeblich?) Hlinka nicht im 18 Mann Kader ist...

Mein Tipp:

Payer

Vorisek - Vala - Hiden - Katzer

Bejbl

Bilic

Kincl

ich würd auch nicht drauf wetten, dass bilic hinter kincl spielt und bazina draussen bleibt :) aber ich hab so wie du auch genau 0,00 bei bwin *g* (dafür wieder einiges, wenn wir heute gewinnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten