Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Februar 2007 wie wird rapid in etwa aufstellen? Wahrscheinlich 11 Spieler von denen einer im Tor steht und nicht mit nach vorne geht, so ungefähr. Ansonsten rechne ich bezüglich der Taktik mit einer auf den Kopf gestellten Pyramide. Ergebnistip: 7:5 für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2007 es ist wieder so weit viel zu lang hats gedauert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2007 Wahrscheinlich 11 Spieler von denen einer im Tor steht und nicht mit nach vorne geht, so ungefähr. Ansonsten rechne ich bezüglich der Taktik mit einer auf den Kopf gestellten Pyramide. Ergebnistip: 7:5 für Rapid. danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 bwin ist dein freund Habe schon am Dienstag bzw. Mittwoch alles verspielt, darum hab ich heute, zum Glück, kein Geld mehr am Konto! Allerdings ist ein Admiral gleich in meiner Nähe... Rechne mit einem 3:2 für Rapid, welches mich gute 2 Jahre meines Lebens und rund 200 Haare meines Kopfes berauben wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2007 wie wird rapid in etwa aufstellen? payer - katzer, valachovic, hiden, vorisek - bejbl, hofmann, kavlak, boskovic - bazina, kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2007 Habe schon am Dienstag bzw. Mittwoch alles verspielt, darum hab ich heute, zum Glück, kein Geld mehr am Konto! Allerdings ist ein Admiral gleich in meiner Nähe... Rechne mit einem 3:2 für Rapid, welches mich gute 2 Jahre meines Lebens und rund 200 Haare meines Kopfes berauben wird! hehe du armer, ich bin aber auch am besten weg zu deiner situation.. ja wetten steht heut bei mir eigentlich auch im hintergrund, wichtig sind nur 3 verdaaaaaaaaamte zähler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 payer - katzer, valachovic, hiden, vorisek - bejbl, hofmann, kavlak, boskovic - bazina, kincl Katzer mit Vorisek tauschen, dann sollte es stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2007 bitte den eder statt vala. hab angst vor dem schneckentrio vala-hiden-bejbl und was die schnellen altacher mit denen aufführen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2007 Am liebsten wäre mir ein trockener 2:0 Erfolg. Nur keine "Hurra"-Stimmung und ein 4:1 wie gegen Sturm im Herbst, das könnte sonst wieder in die falsche Richtung ausschlagen. Im Endeffekt ists aber am wichtigsten, dass gewonnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2007 Am liebsten wäre mir ein trockener 2:0 Erfolg. Nur keine "Hurra"-Stimmung und ein 4:1 wie gegen Sturm im Herbst, das könnte sonst wieder in die falsche Richtung ausschlagen. Im Endeffekt ists aber am wichtigsten, dass gewonnen wird. geh bitte - so viel hurra-stimmung wie nur möglich bitte - nächste woche haben wir eh gleich das derby, das uns wirklich den weg weisen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2007 mein exklusiver aufstellungstipp Payer Vorisek - Eder - Hiden - Katzer Bejbl - Hlinka Hofmann - Boskovic Kincl - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2007 Meine Aufstellung für 18:30 Payer Vorisek - Eder - Valachovic - Katzer Hlinka Hofmann - Kavlak - Boskovic Bazina - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 mein exklusiver aufstellungstipp Payer Vorisek - Eder - Hiden - Katzer Bejbl - Hlinka Hofmann - Boskovic Kincl - Bilic Sehr exklusiv! Darauf würd ich nicht wetten, vor allem da (angeblich?) Hlinka nicht im 18 Mann Kader ist... Mein Tipp: Payer Vorisek - Vala - Hiden - Katzer Bejbl Hofmann - Kavlak - Boskovic Bilic Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Februar 2007 Bilic+Kincl wäre überraschend, bei den Testspielen hat Pacult fast immer auf Bazina+Kincl gesetzt, und die Variante gefällt mir eigentlich auch am Besten ohne genau zu wissen wie die drei in Form sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2007 Sehr exklusiv! Darauf würd ich nicht wetten, vor allem da (angeblich?) Hlinka nicht im 18 Mann Kader ist... Mein Tipp: Payer Vorisek - Vala - Hiden - Katzer Bejbl Hofmann - Kavlak - Boskovic Bilic Kincl ich würd auch nicht drauf wetten, dass bilic hinter kincl spielt und bazina draussen bleibt aber ich hab so wie du auch genau 0,00 bei bwin *g* (dafür wieder einiges, wenn wir heute gewinnen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts