Recommended Posts

what's the chapel of mine
Dollinger wechselt von Rapid zum LASK

Matthias Dollinger wird in Zukunft für den LASK spielen. Der 27-Jährige unterzeichnete beim überlegenen Tabellenführer der Ersten Liga einen Kontrakt bis Juni 2008. Zuvor einigte sich der Flügelspieler am Dienstag mit Rapid auf eine Vertragsauflösung in beiderseitigem Einverständnis.

Dollinger, der bei Rapid noch bis 2008 unter Vertrag gestanden wäre, hatte sich beim Rekordmeister auch wegen eines Zerwürfnisses mit Trainer Peter Pacult zuletzt nur noch auf der Ersatzbank wieder gefunden.

-> link

und tschüss! die transferbilanz hat sich soeben enorm verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

jetz is offiziell :D :

Matthias Dollinger verläßt den SK Rapid

Im Namen des SK Rapid einigte sich Sportdirektor Alfred Hörtnagl heute mit Matthias Dollinger auf eine einvernehmliche Auflösung seines Vertrages.

Der 2-fache Teamspieler Dollinger bestritt seit dem Jahr 2005 insgesamt 24 Matches für die Hütteldorfer. Das einizge Tor für Rapid schoss er in einem seiner sechs internationalen Auftritte.

Der SK Rapid Wien wünscht Matthias Dollinger alles Gute für seine sportliche Zukunft.

Ciao Dolli!!!!!! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

Auf Wiedersehen Motz! Jetzt kumt da Lask doch net in die BULI!

und unser klassenerhalt ist auch gerettet

2 fliegen mit einer klappe geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

JA! :clap: Der lustige Kärtner mit der kekken Sturmfrisur trägt NIE WIEDER unser Dress, ich kann niemandem sagen, wie sehr mich das zufrieden stellt! :super:

Dolli sei gesagt: Danke für's gehen! :love:

Stan a.k.a. Und weg ist er! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

er war schlecht, aber irgendwie doch total kultig und immer für an leichten schmäh auszunützen.

Wird mir abgehen - trotzdem bin ich (für den Verein) sehr froh dass der weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Undankbares Pack..

und zwar weshalb?

Einem Spieler, der immer alles gegeben hat aber nunmal nicht besser ist (z.B. Kulo), wird sicher mehr nachgetrauert als diesem Kärntner. Aber Dollinger ist da schon ein sehr spezieller Fall.

Irgendwie hat das Ganze dennoch einen faden Beigeschmack, zumindest bei mir. Potential hat der Kärntner allemal gehabt, hätte er an seinem Defensivverhalten gearbeitet... Aber gut, er hatte auch bei drei Trainern die Möglichkeit dazu. Chance vertan, pech ghabt.

Baba und foi net !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hat er irgendwas spezielles getan außer schlecht zu spielen oder woher rührt diese unheimliche feindseligkeit?

ich bin zwar froh, dass er das budget nimmer belastet aber so ein riesenproblem hatte ich mit ihm eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat er irgendwas spezielles getan außer schlecht zu spielen oder woher rührt diese unheimliche feindseligkeit?

ich bin zwar froh, dass er das budget nimmer belastet aber so ein riesenproblem hatte ich mit ihm eigentlich nicht.

Er hat Pacult öffentlich angegriffen, insofern bin ich auch froh, dass wir ihn los sind. Gespielt hätte er unter Pacult sowieso nicht mehr, deshalb ist ein Abgang von ihm das Beste was uns passieren konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn einer öffentlich seinen einsatz fordert und dann keinen bringt, wenn er spielt, dann ist das grund genug so einen zu verteufeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

eigentlich war er mir am anfang relativ sympathisch, aber einer muss halt der "dollinger" sein.

ich bin schon gespannt, wer der nächste dollinger wird.

wenn bazina morgen geht, wird es schwierig einen neuen zu finden.

spass beiseite :

zum glück ist er weg und hoffentlich kommt er nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Weg ist weg, nachtrauern wird ihm niemand, aber ihm beim Abgang noch hinterherzuspucken ist schäbig. Und nur weil er von der Gehaltsliste runter ist, wird trotzdem jetzt kein Neuer geholt, also ist es lächerlich das als Verstärkung darzustellen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag