Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Mai 2011 mir ist gestern zufällig aufgefallen, dass in einer Krankenhausszene in der 7. Staffel von 24 mal Beardfacé eine Sekunde im Bild ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2011 jetzt ganz aus dem zusammenhang: scrubs niemals zuvor, niemals danach, gabs so eine leiwande serie im tv. jd + turk + carla, dr. jan itor, cox, kelso -> godlike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Mai 2011 Oh geil, noch gar nicht entdeckt Hab am Dienstag meine Scrubs Box geliefert bekommen, einfach HAMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. Mai 2011 Scrubs is schon eine Sensation...aber halt leider durch Med-School ein bissl...naja...verhunzt... Aber egal! Für mich wird das Ende der 8ten Staffel immer das Ende von (the real) Scrubs bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 Oh geil, noch gar nicht entdeckt Hab am Dienstag meine Scrubs Box geliefert bekommen, einfach HAMMER Nicht übel. Ich konnte es damals nicht erwarten, habe Staffel für Staffel einzeln gekauft. Normalerweise bin ich ein Fan von abwarten und Komplettboxen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2011 J.D. geht mir bei Med-School extrem ab... Scrubs ist nicht mehr Scrubs ohne J.D. als Hauptcharakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2011 J.D. geht mir bei Med-School extrem ab... Scrubs ist nicht mehr Scrubs ohne J.D. als Hauptcharakter. this, vor allem die erzählerstimme geht einfach total ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2011 J.D. geht mir bei Med-School extrem ab... Scrubs ist nicht mehr Scrubs ohne J.D. als Hauptcharakter. Gerade den Fredl entdeckt, finde Scrubs eine der alllerbesten Serien, hau mich oft auch beim 5. mal noch über manche Schmähs ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 es sind genau diese szenen, die ich so vermisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2011 die geilste serie auf gottes erdboden hatte heute vor 10 jahren premiere! http://www.youtube.com/watch?v=-5Iz7_92mKU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2011 dont scat, nobody likes that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Dezember 2011 Das versetzt den Vanillebären natürlich in freudige Erregung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2012 bin ja nicht so der scrubs fan aber kann mir wer sagen warum die jetzt in einem anderen krankenhaus sind? die meisten hauptdarsteller sind auch nicht mehr dabei. was ist da passiert? wollte man die sendung absetzen und hat sich dann entschieden doch weiter zu machen? so sieht es zumindest für mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 Zach Braff wollte wohl nicht mehr mitmachen und die Serie heisst ja glaube ich auch Medical School. Das alte Konzept war nicht mehr tragbar und wurde, völlig zurecht, beendet. Durch neue Leute wollte man der Serie neues Leben einhauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts