Scrubs-Thread


Bam_Margera

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

staffel 1-8 sind tv-geschichte. die 9. ist nicht everybody's cup of tea, aber mir hats gefallen. 1 season hätten sich die schauspieler noch verdient, das potenzial hatten sie. inzwischen hat aber einer von denen schon selbstmord begangen afair.

Kann ich so unterschreiben. Das Foto natürlich nur :love:, hat Zach ja ein paar Tage vor deinem Posting getwittert. Hab selbst nicht dran gedacht, dass man es hier reinstellen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Kann ich so unterschreiben. Das Foto natürlich nur :love:, hat Zach ja ein paar Tage vor deinem Posting getwittert. Hab selbst nicht dran gedacht, dass man es hier reinstellen könnte...

ganz genau. wusste am anfang auch nicht so recht wohin damit, bis mir dann erst eingefallen ist, dass wir hier ja einen scrubs-fredl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab Anfang der Woche einen kompletten Re-Run gestartet, bin inzwischen am Ende der 1. Staffel. Sicher schon jede Folge mindestens 5x gesehen, die letzten Jahre aber bewusst garnichts geschaut. Nun auch erstmals die OV. Die Serie ist so toll, nachwievor wäre die in all meinen Top 3 Serien, die beste Arztserie ist es überhaupt, das sogar mit Abstand.

Und weil ich gerade eine Episode mit JDs Vater sehe, wusste bis jetzt garnicht, dass der Schauspieler damals wirklich gestorben ist und sie den Tod dann in die Serie eingebaut haben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die beste Arzt Serie ist Emergency Room. Zumindest in den ersten Staffeln.

Die Serie hat aber weit mehr Qualität, als man ihr zuspricht. Die Querverweise zu "House of God" vor allem in der ersten Staffel sind der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr lang keine Scrubs-Folge gsehen, is sicher schon um die drei Jahre her dass ich mir das letzte mal eine Folge ganz angschaut hab. Generell vmtl. weil ich in letzter Zeit selten fernsehe aber trotzdem irgendwie komisch, wie mir grad auffällt, weils ja eine meiner Lieblingsserien ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hab Anfang der Woche einen kompletten Re-Run gestartet, bin inzwischen am Ende der 1. Staffel. Sicher schon jede Folge mindestens 5x gesehen, die letzten Jahre aber bewusst garnichts geschaut. Nun auch erstmals die OV. Die Serie ist so toll, nachwievor wäre die in all meinen Top 3 Serien, die beste Arztserie ist es überhaupt, das sogar mit Abstand.

Und weil ich gerade eine Episode mit JDs Vater sehe, wusste bis jetzt garnicht, dass der Schauspieler damals wirklich gestorben ist und sie den Tod dann in die Serie eingebaut haben.

ich hab die serie, als ich sie dann wirklich von anfang bis ende verfolgt habe, nur in ov gesehen; fand die dt synchro schrecklich. :p

würd sie auch gerne wieder anschauen, aber amazon video bietet sie nur auf deutsch .. und, ja.. - dafür mach ich jetzt einen ersten himym-re-run. ist ganz lustig, wie viele dinge/schmähs man da inzwischen vergessen hat. -- aber gut, falscher fredl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab Anfang der Woche einen kompletten Re-Run gestartet, bin inzwischen am Ende der 1. Staffel. Sicher schon jede Folge mindestens 5x gesehen, die letzten Jahre aber bewusst garnichts geschaut. Nun auch erstmals die OV. Die Serie ist so toll, nachwievor wäre die in all meinen Top 3 Serien, die beste Arztserie ist es überhaupt, das sogar mit Abstand.

Und weil ich gerade eine Episode mit JDs Vater sehe, wusste bis jetzt garnicht, dass der Schauspieler damals wirklich gestorben ist und sie den Tod dann in die Serie eingebaut haben.

Kann man so unterschreiben. Vor allem schafft es die Serie immer wieder schnell von lustig auf ernst bzw. umgekehrt umzuschalten. Unvergessen die Szene als Dr. Cox die Tollwutpatienten nach der Reihe wegstarben.

oder Ben´s Begräbnis. So einen Spagat schaffen nur wenige Serien. Habe alle Staffeln auf DVD und bestimmt auch schon 4-5x angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auch erst gestern gelesen, dass die Tollwut Story auf einer "wahren Begebenheit" basiert, zu der Zeit gabs scheinbar in den USA so einen Fall mit ein paar infizierten Transplantaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Jetzt habt ihr mir auch wieder Lust darauf gemacht. Neben Lost und Hör mal, wer da hämmert die einzige Disney-Serie auf DVD die ihr Geld auch wert ist.


va haben sie es auch in den späteren folgen noch geschafft: remember in s9 der alte mann, als jd u turk steak-night hatten. :cry:

Staffel 9 fällt sicher aus dem Rahmen, hat aber tatsächlich einige wirklich gute Episoden. Selbst die eher schlechten Staffeln 6 - 8 haben einige wirkliche Highlights, wie Bob auf den Bahamas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.