heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das schaut echt cool aus, fände ich super für alle Rapid Fans denn dieser hässliche Wien Energie Block schaut echt fürchtig aus.

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja, ein grün eingefärbtes Leiberl.... Begeisterung hält sich in Grenzen. Dummerweise funktioniert bei mir auch der Reflex Marke "nennen wir's 'old style', dann ist es automatisch leiwand" nicht. Im Bereich der Retro-Designs gefällt mir der Halbe/Halbe-Stil doch deutlich besser.

Hat aber zwei Vorteile: 1.) komm' ich somit nicht in Versuchung, das Geld dafür im Shop liegen zu lassen und 2.) ist es zugegebenermaßen zumindest mal wieder eine Abwechslung.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn es wirklich so bleibt, ist es wie andere oben geschrieben haben definitiv nicht mehr als ein normales T-Shirt in grün.

Retrostyle alles gut und schön, aber ein grünes Leiberl kann ich mir auch beim Fetzentandler um die Ecke kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Retrostyle alles gut und schön, aber ein grünes Leiberl kann ich mir auch beim Fetzentandler um die Ecke kaufen.

Aber nicht mit dem dicken orangenen Wien-Energie-Batzn drauf. :D

P.S: Schaut aus wie ein Pjyama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aber nicht mit dem dicken orangenen Wien-Energie-Batzn drauf. :D

P.S: Schaut aus wie ein Pjyama.

Ein paar Wochen nachdem es rausgekommen ist findest es am Naschmarkt in einer superben Qualität inklusive uhu-geklebtem vienna energy Logo bei jedem Standl :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also die Dress kann ich sogar privat anfertigen. aber gut, grüne t-shirts kaufen und wien-energy draufkleben is auch ka kunst...

da du scheinbar einer der wenigen bist, die das trikot schon bis ins kleinste detail kennen, kannst du sicher auskünfte bezüglich schnitt, material, genauen farbton, etc. geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hm gemischte gefühle.

einerseits gefällt mir die jetzige dress überhaupt nicht.

andererseits ist ein rein grünes leiberl (wenns so bleibt wie auf dem bild) doch etwas fad.

oldstyle ist super aber zb hälfte grün hälfte weiß würde mir besser gefallen

wenn auf den jetzigen entwurf vll auf den schultern weiße adidas streifen rauf kommen bzw ein weißer ärmelabschluß, sk rapid wien in weiß am rundkragen eingestickt und name bzw nummer in weiß dann wäre das doch wieder sehr forza.

lassen wir usn überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
fürchtig
ist das auch xibergerisch wie grusig? :D

ich muss sagen mit dem sponsoraufdruck könnts recht gut aussehen. das auswärtsdress von celtic in der letzten saison war auch fast komplett grün und schaut trotzdem oder gerade deswegen extremst edel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

"Das neue Heim-Trikot von Rapid Wien in der Replica-Version."

Spricht meiner Meinung nach dafür, dass dies ein Fantrikot oder so etwas in der Art ist, aber nicht das Trikot, mit dem gespielt werden wird. Nur meine Analyse des abgedruckten Satzes. Sonst würde ja stehen "im Replica-Stil" oder so ähnlich, denkt ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Das neue Heim-Trikot von Rapid Wien in der Replica-Version."

Spricht meiner Meinung nach dafür, dass dies ein Fantrikot oder so etwas in der Art ist, aber nicht das Trikot, mit dem gespielt werden wird.

das heisst nichts anderes, als dass es keine sponsoraufdrucke, nummer und name hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.