rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2007 Das Wien Energie Logo in weiß hätte schon was Schönes, wie bei unserem derzeitigen Auswärtsdress. Wirds aber wohl leider nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar 2007 Bin ebenfalls begeistert, sollten wir von einem Sponsor-Aufdruck der genauso dezent ist wie der aktuelle verschont bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Januar 2007 Noch ist das ein grünes T-Shirt. Nein, eigentlich ein Bild von einem grünen T-Shirt. Bin gespannt, wie es dann fix fertig aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2007 old style d.h. wir werden bald wieder meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler durch und durch Anfänger Geschrieben 19. Januar 2007 das ANGEBLICHE DRESS schaut so ärger billig aus. also wenn man ein grünes billiges t-shirt nimmt schauts genau so aus. da braucht man nix designen. :aaarrrggghhh: x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 stimme mit lucarelli ein: grünes Dress, und alle Drücke (Nr., Name, Sponsor(en)) in weiß...wobei Ottakringer in weiß vielleicht ned "ottakringer" sonder " null komma josef" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 19. Januar 2007 des kanns jetzt aber nicht sein sry, aber wo bleibt die Kreativität... hoffe stark das sich da noch was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 des kanns jetzt aber nicht sein sry, aber wo bleibt die Kreativität... hoffe stark das sich da noch was ändert. also, ich brauche da eigentlich keine kreativität, ein einfacher grüner Dress genügt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Januar 2007 geil, hoffentlich slim fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Januar 2007 Das wäre der Hammer, wenn das wirklich so aussehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2007 Ich find zu euch passen am besten längsgestreifte Dressen wie zuletzt 2004/05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) des kanns jetzt aber nicht sein sry, aber wo bleibt die Kreativität... hoffe stark das sich da noch was ändert. kann mich Luca nur anschließen, früher hat ein stinknormales, einfärbiges Dress ja auch gereicht... vielleicht ned "ottakringer" sonder " null komma josef" PROST! bearbeitet 19. Januar 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2007 außerdem siehts irgendwie eng aus. die tiroler haben auch so hautenge dressen, die können überhaupt nichts! soweit ich weiß, sind die engen, hautanliegenden dressen von "Kappa" (vgl.: AJ Auxerre - Dressen) wär mir neu, würde adidas so enge dressen machen. mir gefällts, da es irgendwie "Old-School Style" ist auf die alten glorreichen zeiten, sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Januar 2007 hätt zwar auch lieber mehr weiß dabei, aber wenn der "Wien energie"-schriftzug in losen buchstaben in weiß drauf wär, würd das meiner meinung nach schon reichen...hauptsache nicht so ein farblich zusammengewürfeltes litfa-säulen dress wie in der vergangneheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Januar 2007 Retrostil ist eine Alleskönnerei! Da wäre ja ein Trikotkauf im Bereich des Möglichen (ich hoffe nur, dass die Befürchtung, es wird ein enggeschnittenes Leiberl, nicht eintrifft - dies könnte problematisch werden )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts