GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2007 stoli is e super. ;P nur in verbindung mit rb kann ich das zeug nicht mehr saufen. zur dress: es ist also sehr wahrscheinlich, dass diese nächste woche am 29., bei der mitgliederversammlung, vorgestellt wird? Glaub ich ned, da es eine ausserordentliche MV ist und es bei der um weit wichtigere Probleme als die neue Dress geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Mai 2007 Also das fänd ich ja nicht sooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2007 Also das fänd ich ja nicht sooo schlecht Mhm..., ja, wo gibts das zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2007 Wenn man den komischen weißen Strich da mitten im Trikot wegnimmt, dann schon ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Mai 2007 Mhm..., ja, wo gibts das zu kaufen? Bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2007 Wenn man den komischen weißen Strich da mitten im Trikot wegnimmt, dann schon ja. Der würde mich nicht mal stören, aber bitte ist nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Mai 2007 Wenn man den komischen weißen Strich da mitten im Trikot wegnimmt, dann schon ja. Warat aber besser als der MA48 Block! Dezenter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 Sieht doch gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2007 wär geil wenns so ausschauen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Mai 2007 wär geil wenns so ausschauen würd Jemand gute Connects zum Vorstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2007 i würd das diesjährige dress eigentlich auch sehr gut finden wenn ned dieses extrem nicht dazupassende sponsorenlogo wär.(also WIEN ENERGIE is eh ein hammer sponsor aber die farbe is a katastrophe) die idee mit dem oargen orangen balken is soo schlecht, das schaut so richtig billig aus. also i hoff echt das sie sich für nächstes jahr was überlegen, das das sponsorenlogo wieder farblich a bisserl besser angeglichen wird. weil i möcht ma endlich wieder mal ein dress kaufen :-) Also das fänd ich ja nicht sooo schlecht das wär perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) sensationell! schade, dass es wohl nicht so werden wird bearbeitet 24. Mai 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2007 sensationell! schade, dass es wohl nicht so werden wird Find es auch schwer Ok! Warum sollte es das Deiner Meinung nach nicht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2007 Find es auch schwer Ok! Warum sollte es das Deiner Meinung nach nicht werden? es soll ja so ausschauen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2007 na weils meistens nie so wird wie man sichs vorstellt. ich frag mich warum das dress nicht beim letzten heimspiel wie vor 2 jahren präsentiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts