Recommended Posts

Im ASB-Olymp
8P wenn das, dass neue Rapidtrikot sein soll, dann frage ich mich echt, was da in den Köpfen mancher Leute vorgegangen ist, denn das ist ja wirklich mehr aus grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und wo kommt da die Nummer hin? Und in welcher Farbe? Für den Europacup (ha, ha) kann man dann wieder so ein schirches Quadrat draufkleben. Und der Querstreifen kann beim jetzigen "Wien Energie"- Logo auch ned sinnvoll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Pfui, kann ich mir schon richtig schön vorstellen mit dem Wien Energie Batzen drauf :kotz:. Schaut aber auch ohne diesen etwas "eigenartig" aus, möcht gern wissen wem das wieder eingefallen ist. :nein:

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

möcht gern wissen wem das wieder eingefallen ist. :nein:

unser Ältestenrat (bestehend aus ehemaligen spielern und funktionären) hat wohl irgendwelche abgelaufenen penicilin eingenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wenn das tatsächlich das neue Heimtrikot ist, werd ichs mir jedenfalls sicher kaufen - in 10 Jahren ist das wieder kultig und ich werde der einzige im Hanappi sein, der dieses "Ding" anhat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

8P kanns ja nicht sein, oder?

Da ist ja weder Platz für Nummer, Namen und Sponsor....

Naja, die einzige Hoffnung ist wohl, dass es gebügelt ein wenig besser aussieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich kann aus sicherer quelle bestätigen dass das das neue Home-Dress ist.-

In Sachen Frontansicht werden sich auch keine euren Spekulationen bezüglich Sponsorengestaltung erfüllen.

Warum sollte sich ein Sponsor der sowieso beim Verein nicht mitredet/kann/will auch noch ein Logo einreden lassen, das im Prinzip nix mit dem Firmenlogo zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mir ist ein Foto mit gebügeltem Dress auf schwarzem Hintergrund untergekommen da schaut es besser aus. Auch ein wenig dünkler liegt aber wahrscheinlich am hintergrund. und nein ich werde das Foto nicht reinstellen.

bearbeitet von ema2412

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag