Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2007 wenn das, dass neue Rapidtrikot sein soll, dann frage ich mich echt, was da in den Köpfen mancher Leute vorgegangen ist, denn das ist ja wirklich mehr aus grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. März 2007 Und wo kommt da die Nummer hin? Und in welcher Farbe? Für den Europacup (ha, ha) kann man dann wieder so ein schirches Quadrat draufkleben. Und der Querstreifen kann beim jetzigen "Wien Energie"- Logo auch ned sinnvoll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. März 2007 hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at) Bist du narrisch, ist das schirch. Das kann doch nicht Adidas' Ernst sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. März 2007 Vielleicht is es auch nur ein Joke Fürchte aber auch dass es dabei bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Pfui, kann ich mir schon richtig schön vorstellen mit dem Wien Energie Batzen drauf . Schaut aber auch ohne diesen etwas "eigenartig" aus, möcht gern wissen wem das wieder eingefallen ist. bearbeitet 13. März 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at) ääh, dann lieber doch das selbstgezeichnete bearbeitet 13. März 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. März 2007 möcht gern wissen wem das wieder eingefallen ist. unser Ältestenrat (bestehend aus ehemaligen spielern und funktionären) hat wohl irgendwelche abgelaufenen penicilin eingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. März 2007 Wenn das tatsächlich das neue Heimtrikot ist, werd ichs mir jedenfalls sicher kaufen - in 10 Jahren ist das wieder kultig und ich werde der einzige im Hanappi sein, der dieses "Ding" anhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Geschrieben 13. März 2007 kanns ja nicht sein, oder? Da ist ja weder Platz für Nummer, Namen und Sponsor.... Naja, die einzige Hoffnung ist wohl, dass es gebügelt ein wenig besser aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 13. März 2007 ich kann aus sicherer quelle bestätigen dass das das neue Home-Dress ist.- In Sachen Frontansicht werden sich auch keine euren Spekulationen bezüglich Sponsorengestaltung erfüllen. Warum sollte sich ein Sponsor der sowieso beim Verein nicht mitredet/kann/will auch noch ein Logo einreden lassen, das im Prinzip nix mit dem Firmenlogo zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 13. März 2007 stimmt allerdings, man kann echt hoffen das es gebügelt mehr her macht erinnert irgendwie an die "alten" elan-dressen zu krankl-zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) mir ist ein Foto mit gebügeltem Dress auf schwarzem Hintergrund untergekommen da schaut es besser aus. Auch ein wenig dünkler liegt aber wahrscheinlich am hintergrund. und nein ich werde das Foto nicht reinstellen. bearbeitet 13. März 2007 von ema2412 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2007 wie beschissen ist das denn! ekelhaft. wenns dabei bleibt werd ichs mir wohl kaufen - endlich ein dress das ausser den spielern keiner trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. März 2007 designer, einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2007 designer, einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts