Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2007 wieso eigentlich? ich habe smileys nie gemocht - für mich geht da jede ernsthaftigkeit verloren und wenn ich jetzt gerade ein bisserl nach links zu den smileys schaue und zb den stinkefinger sehe, den die user soo gerne haben, dann frag ich mich was einen dazu bewegt, sich mittels einer kleinen animierten grafik verständlich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 21. Februar 2007 ... dann frag ich mich was einen dazu bewegt, sich mittels einer kleinen animierten grafik verständlich zu machen. der richtige einsatz von smilies kann unter umständen eine aussage unmissverständlicher machen. allerdings sehe ich eher darin eine sprachverarmung, deren ursachen mmn wohl bequemlichkeit und zeitdruck sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2007 der richtige einsatz von smilies kann unter umständen eine aussage unmissverständlicher machen. allerdings sehe ich eher darin eine sprachverarmung, deren ursachen mmn wohl bequemlichkeit und zeitdruck sind. genau das ist es mMn - es wird so comicartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 21. Februar 2007 Kann mich eigentlich mit dem Dress gut anfreunden ... Gefallen hat mir aber auch die Dress vom Testspielgegner MSK Zilina Vom schönen saftigen Grün ins Weiß übergehend mit einen weißen und einen grünen Ärmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Februar 2007 Gefallen hat mir aber auch die Dress vom Testspielgegner MSK ZilinaVom schönen saftigen Grün ins Weiß übergehend mit einen weißen und einen grünen Ärmel DAS wär' allerdings mal ein wirklich gelungenes Dress! Naja, vielleicht erleben wir's eines Tages noch mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2007 Gefallen hat mir aber auch die Dress vom Testspielgegner MSK Zilina Vom schönen saftigen Grün ins Weiß übergehend mit einen weißen und einen grünen Ärmel sollens gscheit rutschen unsere burschen dann wirds schon was werden mit dem saftigen grün... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Februar 2007 ganz genau. entweder so wie in der champions league, oder so wie beim vorigen trikot (04/05). Das find ich auch. Ich find das mit Abstand schönste in den letzten Jahren war das von der Meistersaison (und nicht nur, weil wir da Meister geworden sind). Nur Grün gefällt mir ned wirklich. Aber bessser als nur weiß ists schon noch. Der einzige Vorteil ist, dass man die Nummern aus größerer Entfernung besser lesen kann, aber das wäre auch gegangen, indem man auf der Rückseite einfach einen Weißen Block für die nummern macht so wie bei manchen älteren Trikots (z.B. 96/97). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2007 Gefällt und hat Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2007 ich find einen grün-weißen gestreiften (so wie in der Meistersaison 04-05) eher geil.. das foto vom heimtrikot auf der 1. seite ist mir ein bisschen ZU grün... :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2007 Also mir gefällt die Dress und werd sie mir vermutlich auch kaufen. Aber die geilste der letzten Jahre war ganz klar die Längstgestreifte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Februar 2007 finde die dress auch nicht sooo schlecht! hätte gerne mal eine rapid-dress im derzeitigen barca-look! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at) bearbeitet 13. März 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 13. März 2007 hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at) Wenn das deren ernst sein sollte, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dann muss der designer bsoffen oda zugekifft gewesen sein...hab selten ein hässlicheres dress gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. März 2007 hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at) schaut ja mehr als besch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2007 Rückseite: Ebenfalls von rapidfans.at Mir gefällt das Dress auch überhaupt nicht. Ich fürchte aber, dass sich daran nichts mehr ändern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts