Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wieso eigentlich?

ich habe smileys nie gemocht - für mich geht da jede ernsthaftigkeit verloren und wenn ich jetzt gerade ein bisserl nach links zu den smileys schaue und zb den stinkefinger sehe, den die user soo gerne haben, dann frag ich mich was einen dazu bewegt, sich mittels einer kleinen animierten grafik verständlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

... dann frag ich mich was einen dazu bewegt, sich mittels einer kleinen animierten grafik verständlich zu machen.

der richtige einsatz von smilies kann unter umständen eine aussage unmissverständlicher machen. allerdings sehe ich eher darin eine sprachverarmung, deren ursachen mmn wohl bequemlichkeit und zeitdruck sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der richtige einsatz von smilies kann unter umständen eine aussage unmissverständlicher machen. allerdings sehe ich eher darin eine sprachverarmung, deren ursachen mmn wohl bequemlichkeit und zeitdruck sind.

genau das ist es mMn - es wird so comicartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Kann mich eigentlich mit dem Dress gut anfreunden ...

Gefallen hat mir aber auch die Dress vom Testspielgegner MSK Zilina

Vom schönen saftigen Grün ins Weiß übergehend mit einen weißen und einen grünen Ärmel :clap:

01_testspiel.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom schönen saftigen Grün ins Weiß übergehend mit einen weißen und einen grünen Ärmel :clap:

01_testspiel.jpg

DAS wär' allerdings mal ein wirklich gelungenes Dress! :allaaah:

Naja, vielleicht erleben wir's eines Tages noch mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sollens gscheit rutschen unsere burschen dann wirds schon was werden mit dem saftigen grün...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ganz genau. entweder so wie in der champions league, oder so wie beim vorigen trikot (04/05).

Das find ich auch. Ich find das mit Abstand schönste in den letzten Jahren war das von der Meistersaison (und nicht nur, weil wir da Meister geworden sind).

Nur Grün gefällt mir ned wirklich. Aber bessser als nur weiß ists schon noch.

Der einzige Vorteil ist, dass man die Nummern aus größerer Entfernung besser lesen kann, aber das wäre auch gegangen, indem man auf der Rückseite einfach einen Weißen Block für die nummern macht so wie bei manchen älteren Trikots (z.B. 96/97).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also mir gefällt die Dress und werd sie mir vermutlich auch kaufen. Aber die geilste der letzten Jahre war ganz klar die Längstgestreifte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dürüm schmückt mir güt

hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at)

dsc00001iz8.jpg

Wenn das deren ernst sein sollte, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dann muss der designer bsoffen oda zugekifft gewesen sein...hab selten ein hässlicheres dress gesehen... :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag