Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Find es auch schwer Ok! Warum sollte es das Deiner Meinung nach nicht werden? Weils sehr unwahrscheinlich ist, dass Wien Energie ihre CI-Farbe aufgibt (zumindest nicht am heimdress). aber Hoffen kann man ja - obwohl mir bei dem Dress fast schon wieder zu wenig weiß dabei wär... bearbeitet 24. Mai 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2007 Also das fänd ich ja nicht sooo schlecht Das hat was, durchaus. Mich würde interessieren wo das Bild herkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Mai 2007 Mich würde interessieren wo das Bild herkommt... von XXXJUDGEXXX und seinem guten freund photoshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Das hat was, durchaus. Mich würde interessieren wo das Bild herkommt... Quelle: Mein Photoshop Edit: @mountainking RIGHT @DonV: Gibt ja noch die Hosen ... bearbeitet 24. Mai 2007 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. Mai 2007 na weils meistens nie so wird wie man sichs vorstellt. ich frag mich warum das dress nicht beim letzten heimspiel wie vor 2 jahren präsentiert wurde... Vielleicht, weil wir damals auch gleichzeitig den Meisterteller in einem vollen Happel-Stadion stemmen durften und sich die Verantwortlichen einen Hype auf die Trikots erwartet haben ? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten 10 Jahren (mit dieser einen Ausnahme) das Trikot vorm Tag der offenen Tür vorgestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2007 Quelle: Mein Photoshop Edit: @mountainking RIGHT @DonV: Gibt ja noch die Hosen ... Sofort zu Adidas und Rapid schicken Ist Dir echt gelungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2007 Kurz lebte die Hoffnung auf ein anderes Trikot, so setz ich diesmal wohl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2007 es soll ja so ausschauen oder? des gfoit ma net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 24. Mai 2007 Sofort zu Adidas und Rapid schicken Ist Dir echt gelungen... Danke. Na i trau mi net ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 des gfoit ma net voll das von XXXJUDGEXXX ist schon um einiges besser respekt aber naja ist nur eine traum vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2007 Für mich schaut da das Rapid-Logo etwas "ausgewaschen" und blass aus. Die Photoshop-Version gefällt mir sehr gut und die würd ich sogar als Salzburg-Anhänger für meinen Vater besorgen. (Rapid-Anhänger) Wäre sowieso toll, wenn Fans mehr Mitspracherecht für die Dressen hätten, aber das ist und bleibt leider ein Wunschtraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Für mich schaut da das Rapid-Logo etwas "ausgewaschen" und blass aus. Die Photoshop-Version gefällt mir sehr gut und die würd ich sogar als Salzburg-Anhänger für meinen Vater besorgen. (Rapid-Anhänger) Wäre sowieso toll, wenn Fans mehr Mitspracherecht für die Dressen hätten, aber das ist und bleibt leider ein Wunschtraum da hast du leider recht ist und bleibt ein traum .. aber dann würden die dressen vermutlich sich auch besser verkaufen naja aber auf das müssen die ganzen verantwortlich erst mal kommen bearbeitet 24. Mai 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Mai 2007 Des Dress vom XXXJUDGEXXX schaut ja wirklich extrem gut aus...Das wär schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2007 i würd das diesjährige dress eigentlich auch sehr gut finden wenn ned dieses extrem nicht dazupassende sponsorenlogo wär.(also WIEN ENERGIE is eh ein hammer sponsor aber die farbe is a katastrophe) die idee mit dem oargen orangen balken is soo schlecht, das schaut so richtig billig aus. also i hoff echt das sie sich für nächstes jahr was überlegen, das das sponsorenlogo wieder farblich a bisserl besser angeglichen wird. weil i möcht ma endlich wieder mal ein dress kaufen :-) das wär perfekt Sensationell. Ich würde mir sofort eines kaufen. Nur wirds das leider nicht spielen. Wir werden sehen. Hoffe dann zumindest auf hälfte grün und hälfte weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2007 Danke. Na i trau mi net ... Aber ich poste dann die Antwort hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts