rigobert.song . Geschrieben 18. Januar 2007 hab davon gehoert, fands aber persoenlich nicht so schlimm, da kommt mir der wind heute staerker vor. kann aber sein, dass es am tag am schlimmsten war. da hab ich dann wahrscheinlich geschlafen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Edit: funzt ned... bearbeitet 18. Januar 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) hab davon gehoert, fands aber persoenlich nicht so schlimm, da kommt mir der wind heute staerker vor. Hab grad von Arbeitskollegen aus Amsterdam gehört, dass bei ihnen die Stromversorgung immer wieder ausfällt, es werden auch schon erste (schwere) Schäden gemeldet. Edith: Amsterdam Centraal ist geräumt worden und die (niederländische) A2 ist total gesperrt. (Quelle: De Telegraaf) bearbeitet 18. Januar 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) bin mal gespannt, wie stark es in Graz winden wird. den letzten starken sturm gab es hier vor vier jahren. da waren wir gerade auf urlaub und der garten war dann bei der rückkehr leicht durchgerührt... bearbeitet 18. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 18. Januar 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Januar 2007 nachdem meine waesche jetzt endlich fertig ist, geh ich auch ein bisserl wind schauen. ich hoffe nur, es faengt nicht an zu regnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2007 Die ersten Kühe fliegen an mir vorbei, meldet Wien XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Januar 2007 Die ersten Kühe fliegen an mir vorbei, meldet Wien XI Setz ab was immer es ist!! Aktuelle Warnungen auf www.zamg.ac.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Januar 2007 Orkan - Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 wien XIII meldet bedenken ob das kapperl für heute die richtige kopfbedeckung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2007 Wien X - 15:30 - absolute Windstille.... die Ruhe vor dem Sturm i gfrei mi scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Januar 2007 wien XIII meldet bedenken ob das kapperl für heute die richtige kopfbedeckung ist Das zerflederte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 Das zerflederte? keinen sinn für mode der junge mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2007 Wien - Simmeringer Haide meldet: leichter Wind, bedeckt, oaschkoid is draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 18. Januar 2007 ried im innkreis meldet 13° C, eigentlich bis jetzt kaum wind bin scho gspannt was das heut wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts