Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Januar 2007 Ja wirklich, da bleibt man bis 2 auf und dann so eine Enttäuschung. Das war schwach, Mr.Kyrill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2007 Kyrill einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) A bissl a Wind, sunst nix. Entäuschend Edith: Und ned amal die Polizei reagiert auf's Sturmläuten wenn man ihnen mitteilen will, dass ihr Schild fast runterfliegt bearbeitet 19. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 schön, jetzt regnets. stehlampen wieder aufgestellt. soll er kommen, mir wurscht. ich war nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 19. Januar 2007 Im Mürztal (Stmk) ganz leichter Wind und ein bisschen Regen. Naja, Ich werd morgen trotzdem daheim bleiben, auf orf.at steht als überschrift "Schulfrei in ganz Österreich" und das reicht als Argument !! Trotzdem, Kein wind, gar nix... naja, Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hab das Fenster zu aber ich hör erm im 20sten ab und zu... Ich mach erm aber bestimmt net auf! Edit:Ok er wird ärger Mein Fenster hat schon zuckt!!! bearbeitet 19. Januar 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 +' date='19 Jan 2007 - 00:33' post='1387023']ahaha und i hob ma dacht welche 2 schlampen hast du am Balkon alles was recht is, aber tageslicht sehn die erst wieder im mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Januar 2007 Kriegts ihr den garnet mit? Bei mir im 20sten is jetzt ziemlich org! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2007 auf orf.at steht als überschrift "Schulfrei in ganz Österreich" und das reicht als Argument !! Und wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Januar 2007 Waunsinn meiin FENSTER vibriert! Und in Beidl hots ma aufd Seitn ghaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Kriegts ihr den garnet mit? Bei mir im 20sten is jetzt ziemlich org! wo im 20. wohnst? also bei mir is wesentlich schwächer als vorher + leichter regen... in der gegend friedrich-engels-platz, leystraße... edit: grad nochmal am balkon gwesen... doch ned so schwach ^^ bearbeitet 19. Januar 2007 von Dav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Salzburg Süd fast windstill... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 Langsam dürft sich ein bisserl was Richtung Graz bewegen, meine Jalousien wackeln, aber nichts beunruhigendes. Vielleicht kommt noch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) wo im 20. wohnst? also bei mir is wesentlich schwächer als vorher + leichter regen... in der gegend friedrich-engels-platz, leystraße... edit: grad nochmal am balkon gwesen... doch ned so schwach ^^ Forsthausgasse hinterm riesigen Studentenheim(weißen). Edit:Grad heute hab ich so starke Blähungen also wenn der stärker wird dann Gute Nacht Unterhose! bearbeitet 19. Januar 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 Forsthausgasse hinterm riesigen Studentenheim(weißen). Edit:Grad heute hab ich so starke Blähungen also wenn der stärker wird dann Gute Nacht Unterhose! gut, kenn mi aus... dann dürftest du des "lüfterl" paar min. vor mir ghabt haben. also den "orkan", ned die blähungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts