Recommended Posts

Supersoldat.

:laugh: :laugh: :super:

Seit 1994 in Wien 22 (merda), seit 2004 alleine da meine Mutter 100 Meter weitergezogen ist.

Ab nächstem Jahr in Wien 1.

wurde dir im empire die galerie als wohnung zugesprochen?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

[x] so halbert

Eigentlich wohn ich noch daheim, aber unter der Woche bin ich ziemlich oft bei meinem Freund (der wohnt in einer WG). Aber vielleicht wirds ja auch bald was mit der gemeinsamen Wohnung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich wohn zur Zeit noch bei meinen Eltern in einem Einfamilienhaus. Hab aber gestern einen Anruf von der Gemeinde erhalten, dass mit 1. März eine 52 m² Wohnung zur Verfügung stehen würde.

Ich fahr jetzt am Freitag dorthin und werd mir die Wohnung mal anschauen. Danach seh ich mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

[x](bummel)student im exil und froh darüber.

von 2002 - mai 2006 im studentenheim, seit mai 2006 mit einer ehemaligen heim-kollegin in einer 75m² wohnung.

es ist zwar schön, die eltern jedes monat mal zu besuchen und in den sommerferien nach hause zu kommen, aber dauerhaft möcht ich nicht mehr zuhause wohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

:laugh: :laugh: :super:

Seit 1994 in Wien 22 (merda), seit 2004 alleine da meine Mutter 100 Meter weitergezogen ist.

Ab nächstem Jahr in Wien 1.

auch eine möglichkeit. mutter rausschmeißen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

von 1989 bis ca. 1998 in wien v in einer relativ kleinen bassena-wohnung mit eltern und schwesterherz,

von 98/99 bis ca. 2004 in ebreichsdorf in einem einfamilienhaus mit meinen eltern(schwesterherz in der wohnung in wien v)

seit 2004 immer mehr in wien v, wohnung zahlen zum glück meine eltern(kostet aber peanuts, weil wir eben seit 1989 drin wohnen), zeitweise bis zu 6 monaten nicht in ebreichsdorf :D

Seitdem gibt es auch entsprechende Kost- Tiefkühlpappi, Nudeln mit Fertigsugo, Fast Food und Bestellpizza. Auch das Anziehen wird zur Qual, wenn man keine Auswahl mehr hat, sondern nach dem gehen muss, was noch frisch, bzw. nicht voller Falten ist.
frühstück: irgendein brot mit irgendeinem aufstrich und urleiwander kaffee aus meiner urleiwanden billigkaffemaschine

mittagessen: tiefkühlpizza, wird mit der zeit fad, aber man wird wenigstens nicht ettäuischt, manchmal auch mikrowellenfutter, "fertigburger" oder was vom kebabmenschen gegenüber

"abendessen": (thunfisch/gemüse/obst/restl/wasauchimmer)-salat

schaut fast geregelt aus für einen studenten der alleine wohnt, oder? :D

bei der wäsche schauts sehr ähnlich aus, ich hab bis jetzt noch extemst selten gebügelt, is bei meinen sachen mehr oder weniger eh unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Früher wohnte ich auch noch bei Eltern in unserem haus, allerdings alleinig im Obergeschoss, danach bei der Freundin.

Wohne seit heuer mit Freundin gemeinsam in unserer völlig neu möblieren 90er Mietkaufwohnung in Leoben.

Das Leben kann so schön sein. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

ich leb mit meiner freundin bei meina mami ^^

warum sollte ich auch unnötig zeit und geld aufbringen wenn ich hier fast schon gratis leben kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erstmal bis nach dem Zivildienst im Detroit Europas (Knittelfeld),

danach mit einem Halbverrückten in Graz

und seit einem Jahr mit da Madame in Wien X.

it´s a tough life!

der wohl tollste kleintierzoo in wien :D

tja und weil mir grad fad ist:

- 2000 in der oö pampas

2000 - 2005 großteils im studentenheim in linz

seit 2006 in wien 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag