Transfernews ab 15.01.07


Recommended Posts

Fuck Yeah

Nur sollte Lazio dann noch einen anderen jungen Torhüter holen, denn Ballotta ist ja nicht mehr sooo jung... :super:

ihr habt eh noch Tommaso Berni in der hinterhand. der war ja mal u 21 goalie, so schlecht kann er also nicht sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

news zu milan, c. maldini soll im tv (Aljazeera sports analyse) gesagt haben dass neben grimi auch oddo so gut wie fix ist. es werden aber noch 2 weitere spieler kommen, einer davon von lazio. nachdem sich jetzt kalac auch verletzt hat (1 monat pause) schätze ich wir werden sereni von lazio holen (so wie sich lotito das gewünscht hat). dida wird gegen lazio schon wieder im tor stehen können trotzdem braucht man aber einen 2er goalie.

wer der 4rte spieler wird ist wurde nicht verraten aber laut einstimmigen spanischen und italienischen presseberichten ist ronaldo's agent in mailand und verhandelt schon die letzten details für einen wechsel. würde passen da auch galliani gemeint hatte dass unter bestimmten voraussetzungen ein transfer des real spieler durchaus im jänner möglich ist.

sereni wäre als 2ter tormann imho ganz ok, peruzzi wär mir zwar lieber aber das wirds nicht spielen. ronaldo brauch ich überhaupt nicht auch wenn er im moment angeblich in recht guter verfassung sein soll. sein körper ist nach den vielen verletzungen die er schon hatte viel zu anfällig und braucht andauernd pausen, große belastungen sind da nicht mehr drinnen. anscheinend suchen wir einen partner für ambrosini damit dieser sich bei seiner permanenten reha nicht so alleine fühlt, anders kann ich mir diesen transfer nicht erklären.

naja, irgendwie muss man lotito den oddo-transfer schmackhafter machen, damit er endlich das ok gibt...

kalac verletzt?? hmm, ich weiß net so recht ob ich das glauben soll :clever:

denke eher unser sicherer rückhalt tachiniert eher und hofft darauf, dass wir noch einen goalie holen um damit sicher zu gehen, dass er nie mehr wieder aufs spielfeld muss :lol::lol:

sereni würd schon passen...

ronaldo im ac-trikot :heul: wär so ziehmlich die schlimmste vorstellung, die es gibt... gehaltsmäßig schon viel zu teuer, nicht cl-spielberechtigt, launenhaft, verletzungsanfällig, ehemaliger inter-spieler (und immer noch fan von ihnen) jetzt bei real...

so viel drogen kann man doch gar nicht nehmen, um an dem transfer aus milan sicht was positives zu finden

naja, ok... außer einen spezi für ambrosini, aber dafür würde ich mich auch zur verfügung stellen :feier:

im gegensatz zu ronaldo wär ich da schon mit 1-2mio im jahr zufrieden :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

news zu milan, c. maldini soll im tv (Aljazeera sports analyse) gesagt haben dass neben grimi auch oddo so gut wie fix ist. es werden aber noch 2 weitere spieler kommen, einer davon von lazio. nachdem sich jetzt kalac auch verletzt hat (1 monat pause) schätze ich wir werden sereni von lazio holen (so wie sich lotito das gewünscht hat). dida wird gegen lazio schon wieder im tor stehen können trotzdem braucht man aber einen 2er goalie.

wer der 4rte spieler wird ist wurde nicht verraten aber laut einstimmigen spanischen und italienischen presseberichten ist ronaldo's agent in mailand und verhandelt schon die letzten details für einen wechsel. würde passen da auch galliani gemeint hatte dass unter bestimmten voraussetzungen ein transfer des real spieler durchaus im jänner möglich ist.

sereni wäre als 2ter tormann imho ganz ok, peruzzi wär mir zwar lieber aber das wirds nicht spielen. ronaldo brauch ich überhaupt nicht auch wenn er im moment angeblich in recht guter verfassung sein soll. sein körper ist nach den vielen verletzungen die er schon hatte viel zu anfällig und braucht andauernd pausen, große belastungen sind da nicht mehr drinnen. anscheinend suchen wir einen partner für ambrosini damit dieser sich bei seiner permanenten reha nicht so alleine fühlt, anders kann ich mir diesen transfer nicht erklären.

ich hoffe, dass das eine riesen ente ist.

1. zu alt

2. zu teuer

3. immer verletzt

charakterlich will ich gar nicht erst anfangen.

er soll doch bitte in die USA oder nach arabien wechseln aber nicht unseren "umschwung" jetzt wieder zerstören. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hoffe mittlerweile auch, dass man den Ronaldo dort lässt wo er hingehört! Ein Pato wäre mir demnach lieber. Laut einigen Medien probiert man weiterhin ihn zu verpflichten, kann also gut sein, dass der vierte Mann nicht Ronaldo sondern Pato ist. :)

@Sereni

Kenne den Namen zwar schon seit längerem, aber spielen gesehen hab ich ihn glaub ich noch nie. Was kann der??? Schlechter als Kalac :king: kann er gar nimmer sein!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Emerson fancies Juve return

Real Madrid flop Emerson is interested in rejoining Juventus – just months after turning his back on the demoted Italian giants.

The Brazilian moved to Real during the summer, but has struggled to adapt to life in Spain despite the presence of boss Fabio Capello – who worked with him at both Roma and Juve.

Real transfer market consultant Ernesto Bronzetti told Controcampo on Sunday that Emerson wanted to wear the Bianconeri jersey again and talks have begun.

The Corriere dello Sport newspaper claims that the player’s agent Gilmar Veloz has contacted Juventus, who would be interested in the operation even if there may be financial hurdles to clear.

Although Emerson’s market value has seemingly dropped from £10m to £5.7m since his move to the Merengues, the main problem might be represented by the Brazilian’s salary demands.

Emerson, who was also paired with a switch to Milan in October, currently earns around £4.2m a season.

The new Juventus management could not match such a wage which means an Emerson return would depend on the South American accepting a significant decrease in pay.

The proposed move would only take place in the summer, though, seeing as the former Bayer Leverkusen player is currently sidelined with injury.

puma kann bleiben wo er ist! wie die ratten hat auch er das sinkende schiff verlassen und jetzt-wo er sieht bei real läufts nicht- wird ihm auf einmal bewusst wie gut es ihm ging...aber hauptsache raunzen und sich beklagen dass man nicht in der cl spielen lann.

für so eine einstellung hab ich persönlich kein verständnis!er ist gut, keine frage, aber das würde sein verhalten nicht rechtfertigen.

@hassans transfer: NAJA :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puma kann bleiben wo er ist! wie die ratten hat auch er das sinkende schiff verlassen und jetzt-wo er sieht bei real läufts nicht- wird ihm auf einmal bewusst wie gut es ihm ging...aber hauptsache raunzen und sich beklagen dass man nicht in der cl spielen lann.

für so eine einstellung hab ich persönlich kein verständnis!er ist gut, keine frage, aber das würde sein verhalten nicht rechtfertigen.

exakt!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

SKY News:

- Milan hat Storari von Messina so gut wie fix verpflichtet

- Leon wechselt von Reggina zu Genoa

- Vigiani wechselt von Livorno zu Reggina

- Amelia ist bei Spartak Moskau im Gespräch

- Riquelme wird im Sommer zu Inter wechseln :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

Storari wäre ein super Zweitgoalie! :)

Und Riquelme zur Inter? Wozu?

zum scudetto, coppa, supercoppa und championsleague sieg! da wird jetzt im ganz grpoßen stil investiert. vll ist ja kaká das nächste opfer...dann müsst er sich nicht mal ne neue wohnung suchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Riquelme wird im Sommer zu Inter wechseln

klingt als wäre das schon fix...is es das auch wirklich schon??

zum scudetto, coppa, supercoppa und championsleague sieg! da wird jetzt im ganz grpoßen stil investiert. vll ist ja kaká das nächste opfer...dann müsst er sich nicht mal ne neue wohnung suchen

ja genau...und Lazio steht Inter im CL Finale gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

klingt als wäre das schon fix...is es das auch wirklich schon??

ja genau...und Lazio steht Inter im CL Finale gegenüber...

also mit dem kader und der form gehören sie schon heuer zum engeren favoritenkreis für den cl - titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Kanns mir nicht vorstellen, hab sonst auch noch nirgends davon gelesen. Aber auf SKY haben sies eigentlich so rübergebracht als wärs fix.

naja, dann noch messi, vl mascherano im duett mit tevez und dann sollt sich langsam a rein argentinische mannschaft ausgehn :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.