Transfernews ab 15.01.07


Recommended Posts

Teamspieler

Storari wechselt zum AC Milan. Der 30 jährige Storari wurde von Messina vom AC Mailand gekauft als Vice-dida für 1,5 Millionen Euro. er wurde Matteo Sereni von Lazio Rom vorgezogen.

Hier der Ausschnitt der heutigen Gazzetta:

Mercato: Storari è del Milan

I rossoneri hanno ufficializzato l'acquisto del portiere del Messina, preferito a Sereni come vice Dida, che potrebbe comunque rientrare già domenica sera con la Lazio. Giornata decisiva per Oddo

Marco Storari, 30 anni, ex Messina. FotopressMILANO, 17 gennaio 2007 - Il Milan ha ufficializzato l'acquisto di Marco Storari, 30 anni, portiere proveniente dal Messina, che ha firmato un contratto fino al 30 giugno 2010.

Marco Storari, classe '77, alla quarta stagione da titolare come numero uno dei giallorossi, ha sorpassato nella classifica di gradimento Matteo Sereni, portiere accantonato dalla Lazio, ed è stato prescelto come vice-Dida. Già domenica prossima a Roma contro la Lazio dovrebbe rientrare fra i pali il brasiliano, assente dallo scorso 21 novembre, quando nella trasferta di Atene contro l'Aek uscì con un ginocchio messo male, tanto da far temere un intervento chirurgico che ne avrebbe notevolmente dilatato i tempi di recupero. Dida sta recuperando a tempo di record e sembra pronto a recuperare il suo posto tra i pali rossoneri. Evidentemente Kalac, il portierone australiano promosso titolare per necessità e infortunato per oltre un mese, non ha entusiasmato Ancelotti e lo staff tecnico del Milan al di là della cifre: 7 presenze, 5 gol subiti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mailänder Club scheint an Quaresma interessiert zu sein: (sag jetzt bewusst ned wer :D )

Fußball-talente.com

auweh... des würd des herz vom milanista brechen...

einer seiner absoluten lieblingsspieler, den er sich schon wochenlange (oder vielleicht sogar schon monatelang :confused: ) wünscht und dann könnte er nach mailand wechseln... nur halt zu inter...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auweh... des würd des herz vom milanista brechen...

einer seiner absoluten lieblingsspieler, den er sich schon wochenlange (oder vielleicht sogar schon monatelang :confused: ) wünscht und dann könnte er nach mailand wechseln... nur halt zu inter...

Deshalb, wollt ich ihm ja ned antun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is eh kei Geheimnis...

Ein Tip: Wer gibt Jahr für Jahr unnötige Millionen für großteils unnötige Spieler aus???

ich weiß die antwort aber ich halte mich zurück sonst heißt es wieder ich würde provozieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serie A

Il triangolo Oddo passa da Reggio Calabria?

18.01.2007 08.40 di Francesco Letizia articolo letto 2955 volte

Si aggiunge un altro capitolo alla telenovela Oddo: pare che il sostituto dell'abruzzese in maglia biancoceleste sia stato ufficialmente identificato in Giandomenico Mesto. L'esterno destro di Monopoli sbarcherebbe a Roma solo in caso di contropartita tecnica adeguata: a sorpresa pare che Foti abbia chiesto proprio Pasquale Foggia, ala destra in comproprietà con il Milan, per rinforzare la squadra amaranto. Lotito avrebbe già dato il benestare: toccherà a Galliani ora incrementare l'offerta economica e dare il via a questo triangolo Milano-Roma-Reggio Calabria.

Korrigiert mich: Spricht man hier davon (Grücht), dass Oddo zu Milan geht, während Foggia zu Reggina geht und Mesto zu uns kommt.

Falls das stimmt, was ich hier verstehe, dann wäre das top! :super:

Oddo will weg, Foggia will jetzt auch weg wenn weil man Jimenez :love: verpflichtet hat. Und in der Abwehr wäre Mesto mein Traumkandidat.

Schade wärs um Foggia. Gefällt mir echt gut, aber in unserem MIttelfeld mit Jimenez, Ledesma, Behrami, Mauri, Mudy und Mutarelli ist Foggia einfach zu schwach um mitzuhalten. Die anderen spielen auf sehr hohem Level, vor allem die Außenpositionen wo ja er eingesetzt wurde.

Der Deal würde mich sehr erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Emo back to Juve?

Reports in Spain suggest that Juventus have offered £3.5m to bring Real Madrid midfielder Emerson back to Turin.

The Brazilian joined Real Madrid in the summer after the Old Lady’s demotion to Serie B, but recently declared that he was keen on moving back to Italy with his former club.

According to newspaper AS, the Bianconeri have offered £3.5m and would be willing to raise the bid to £5m, seeing as he has failed to adapt to his new life in Spain.

President Giovanni Cobolli Gigli confirmed on Wednesday that he wouldn’t rule out the possible return of Emerson at the end of the season.

“I am proud to hear that the club and the supporters still feel I am a Bianconero,” said El Puma in an interview to Turin-based newspaper Tuttosport.

“I played with Juve for only two years, but I feel the fans’ affection – they respect me as a person and as a player,” added the former Roma man, who is currently contracted to the Spanish giants until 2009.

“I won two Scudetti here and it doesn’t matter if we were stripped of them. We won them and we deserved them. Had there not been Calciopoli, I would still be in Turin,” concluded Emerson.

idioten management.

und außerdem: was soll die aussage pumas; wären sie nicht abgestiegen spielte ich noch dort????und vorher sagt er er fühlt den respekt der ihm in turin erwiesen wird.??flascher 50iger...bleib bei den tacco fritzn,du hast uns verraten und willst jetzt zurück wo du siehst sie steigen dieses jahr wieder auf und werden einen topkader bekommen!

@c.ronaldo: wofür brauchen wir ihn, trez is unfehlbar und genauso kopfballstark....da sollte man lieber in ein mittelelfd und verteidigung investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

aja der spielt ja sturm...ok sorry hab mich glaub ich vertan mit dem fetten.trotdem bin ich der meinung dass wir uns nach was anderem umsehen sollten...lieber wäremir zb ein jungen spieler zum aufbauen...klar er is noch nicht fertig und wird noch besser ( er is schon erste klasse) aber ich weigere mich zu hinzunehmen dass wir nurmehr topspieler kaufen....ich will etwas zum aufbauen haben würd mir persönlich besser gefallen

Lippi: "Ritorno alla Juve? Mai dire mai"

18 01 2007

L'ex ct azzurro Marcello Lippi, ha più volte ribadito di aver avuto contatti solo con club stranieri, ma lascia una porta aperta alla Juve. "Come si può escludere un ritorno in bianconero quando si è stati dieci anni in un club? Come ho già detto altre volte, nella vita mai dire mai".

hab ichd as in etwa richtig verstanden: er könnte es sich vorstelen zurückzukehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber zu viel zum aufbauen nimmt, kann es sein dass in dem Fall Juve dann nicht mehr die Ziele für die nächste Saison erreicht werden.

Man hat mit Paro, Marchisio und Palladino 3 Junge zum aufbauen. Belardi und Piccolo sind auf der Bank.

Wenn jetzt Juve so arbeiten würde wie du es willst, dann wird man nächste Saison nicht so weit oben mitspielen wie man das vielleicht möchte.

Vor allem mit den ersten 3 genannten sollte man kontinuierlich weiter spielen, und nicht auf die Bank setzen.

Wenn das so durch gezogen wird, dann wirst du noch genug Freude mit sogenannten "Aufzubauenden" haben.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.