Transfernews ab 15.01.07


Recommended Posts

omni potens

das is sehr richtig ja, aber ich würde juve zwar gern nächstes jahr wieder in der serie a sehen,trotzdem noch 1, 2 jahre verstreichen lassen und wenn die genannten spieler dann " fertig " sind....ist es ein 2.ajax amsterdam,unschlagbar..zumindest für eine zeit;-)..

von palladino und paro halte ich sehr viel die müssen unbedingt zum stammkader dazugehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

mit 1,2 jahren mein ich,zwar in der serie a spielen, aber aufbauen...keine teuren transfers....immer zwar versuchen im den titel mitzuspielen aber keine tragödie darausmachen wenn man 2,3 wird...dann 2, 3 hammertransfers...und dann groß aufspielen...( inter und milan verjagen...obwohl...inter kommt eh runter und milan kämpft ebe mit juve um den titel;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 1,2 jahren mein ich,zwar in der serie a spielen, aber aufbauen...keine teuren transfers....immer zwar versuchen im den titel mitzuspielen aber keine tragödie darausmachen wenn man 2,3 wird...dann 2, 3 hammertransfers...und dann groß aufspielen...( inter und milan verjagen...obwohl...inter kommt eh runter und milan kämpft ebe mit juve um den titel;-) )

ich würde sagen, wenn man aufbaut und dabei nicht nebenbei teuer einkauft, aber trotzdem um den Titel mitspielt - ich finde das ist die Optimallösung. :)

Aber ich weiß schon was du meinst... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich würde sagen, wenn man aufbaut und dabei nicht nebenbei teuer einkauft, aber trotzdem um den Titel mitspielt - ich finde das ist die Optimallösung. :)

Aber ich weiß schon was du meinst... :clever:

mia vaschtehn uns :lol:

optmöse lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt glaub ich hier am besten rein.

Um Oddo wird nach dem Spiel gegen MIlan weiter verhandelt. Man spricht von 10 MIlle ohne Foggia.

Zudem kommt, dass Oddo wahrscheinlich nicht spielen wird, da Rossi ihn angeblich nicht spielen lassen will. Statt ihm soll Behrami spielen.

Alles etwas eigenartig, denn laut channel 4 gab Lotito gestern bekannt dass Oddo nicht verkauft wird.

Geht man nach der Aufstellung, dann wird er gehen.

Ich wäre dafür - 10 MIlle - da kann man sich locker Mesto leisten der dazu noch um 5 Jahre jünger ist als Oddo - hoffentlich holen wir dann auch Mesto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt glaub ich hier am besten rein.

Um Oddo wird nach dem Spiel gegen MIlan weiter verhandelt. Man spricht von 10 MIlle ohne Foggia.

Zudem kommt, dass Oddo wahrscheinlich nicht spielen wird, da Rossi ihn angeblich nicht spielen lassen will. Statt ihm soll Behrami spielen.

Alles etwas eigenartig, denn laut channel 4 gab Lotito gestern bekannt dass Oddo nicht verkauft wird.

Geht man nach der Aufstellung, dann wird er gehen.

Ich wäre dafür - 10 MIlle - da kann man sich locker Mesto leisten der dazu noch um 5 Jahre jünger ist als Oddo - hoffentlich holen wir dann auch Mesto!

will da lotito den foggia jetzt nicht mehr? wie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steht wieder laut channel4 ist Foggia im Deal involviert.

channel 4

dazu eben, dass Oddo wahrscheinlich nicht spielt - wir werden sehen.

Lazios Anwalt hat auf jeden Fall auch schon behauptet, dass er so gut wie weg ist. Am Montag soll sichs entscheiden.

Wie ich schon öfter gesagt habe: man sollte mit dem Geld Mesto holen und Foggia kann, muss man aber gar nicht haben, da man eh ein starkes Mittelfeld hat.

Aber wenn er kommt, störts natürlich nicht.

Mir wäre halt am liebsten:

Oddo is eh schon so gut wie weg - mit dem Geld zuerst Mesto und dann noch Terlizzi als zusätzliche Verstärkung für die Innenverteidigung.

Ob jetzt Foggia fix ist oder nicht - ist nicht das Primärziel, aber schlecht wäre er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich denke, der Oddo-Transfer bringt beiden Seiten was: Milan hat endlich einen huten RV und Lazio bekommt jungen Nachschub in Form von Foggia & Mesto plus Geld. Demnach hoffe ich natürlich, dass der Deal klappt, und rechne ehrlich gesagt auch damit. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eurosport.de

Das Transfergefeilsche zwischen Real Madrid, dem AC Mailand und Ronaldo geht in die nächste Runde. Nach einem Bericht von "Tuttosport" will sich der brasilianische Stürmer offenbar aus eigener Tasche freikaufen. Ronaldo soll bereit sein, fünf Millionen Euro zum gewünschten Transfer beizusteuern.

Milan und Ronaldo sind sich bereits einig, allerdings forderte Real zuletzt eine Ablöse von bis zu 20 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.