Transfernews ab 15.01.07


Funkmaster
 Share

Recommended Posts

romazone.org

so, erfreuliches von der roma-front:

Roma und Mathieu sind sich einig, fehlt nur noch die einigung mit Toulouse. Diese verlangen derzeit 3,5 Mio €.

KAUFEN, Sufurt! :yes:

edit!!!

wusst ichs doch, da gibts nen haken :D

3,5 Mio PFUND sinds. also doch die kolporierten 5,25 Mio €

naja...

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

galliani könnte sich nun doch einen transfer von ronaldo zu milan vorstellen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bitte nicht :raunz:

weiters is juve an falcone interessiert... er wäre im sommer ablösefrei, jedoch möchte juve ihn sofort und bietet samptoria dafür ruben oliveira

und bojinov geht nach ende der saison zurück zur fiorentina um dann an den hsv!!!!! verkauft zu werden :confused:

channel4.com

Edited by forza_rossoneri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juan will zum AS Rom

Bayer Leverkusen droht im Sommer der Verlust eines weiteres Leistungsträgers. Wie der "kicker" und die "Bild" übereinstimmend berichen, will Juan die Rheinländer in Richtung AS Rom verlassen.

Der 27-Jährige hat zwar seinen Vertrag gerade erst bis 2009 verlängert, kann allerdings für eine festgeschriebene Ablösesumme von rund 8 Mio. Euro den Klub verlassen.

www.sport1.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

ja, stand letzte woche schon im il romanista mit dem zusatz, dass ihn aber die roma nicht will, weil er absolut nicht in die ablösesummenvorstellung passt ;)

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

ich nicht :) bei dem gehalt, dass der bekommen würde, könnte man einen guten jungen holen :)

bzw. noch 1mio mehr für oddo bieten um ihn endlich bei uns zu haben

Hm, auch wieder wahr. Na dann eben nicht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ENANDERSKALIBER!

Kuzmanovic heute für 5 Jahre zu Palermo?

Angeblich wurde zwischen allen Parteien eine Einigung erzielt

Wie man heute Nachmittag aus Palermo vernehmen kann, sind die Verhandlungen um den 19-jährigen Zdravko Kuzmanovic zwischen dem FC Basel und Palermo weitgehend positiv verlaufen. Der Mittelfeldspieler, der auf expliziten Wunsch von Palermo-Trainer Francesco Guidolin verpflichtet werden soll, bekommt beim Tabellendritten einen Vertrag für die nächsten 5 Saisons. Der Spieler wird im Sommer nach Italien in die Serie A wechseln. Die Ablösesumme dürfte bei 2,8 Millionen Euro liegen. Eine offizielle Bestätigung liegt aber zur Zeit noch nicht vor. Der Spieler soll der Nachfolger des 36-jährigen Eugenio Corini werden, der aber wohl auch noch für eine Saison verlängern wird.

www.442.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites

11.07.1995 - never forget srebrenica!

kicker ---> salihamidzic ist ab nächster saison juventus-spieler.

ablöse ist für salihamidzic keine fällig da sein vertrag mit saisonende ausläuft. der vertrag läuft über 4 jahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

kicker ---> salihamidzic ist ab nächster saison juventus-spieler.

ablöse ist für salihamidzic keine fällig da sein vertrag mit saisonende ausläuft. der vertrag läuft über 4 jahre.

wäre eine sehr gute entscheidung von juve :super:

halte ihn für einen exzellenten kicker der auch das nötige kämpferherz besitzt.

meiner meinung nach hat er bei magath unverständlicherweise nicht mehr den stellenwert den er unter hitzfeld hatte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

wäre eine sehr gute entscheidung von juve :super:

halte ihn für einen exzellenten kicker der auch das nötige kämpferherz besitzt.

meiner meinung nach hat er bei magath unverständlicherweise nicht mehr den stellenwert den er unter hitzfeld hatte

Wir reden hier aber immer noch von Brazzo", oder? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Yeah

news zu milan, c. maldini soll im tv (Aljazeera sports analyse) gesagt haben dass neben grimi auch oddo so gut wie fix ist. es werden aber noch 2 weitere spieler kommen, einer davon von lazio. nachdem sich jetzt kalac auch verletzt hat (1 monat pause) schätze ich wir werden sereni von lazio holen (so wie sich lotito das gewünscht hat). dida wird gegen lazio schon wieder im tor stehen können trotzdem braucht man aber einen 2er goalie.

wer der 4rte spieler wird ist wurde nicht verraten aber laut einstimmigen spanischen und italienischen presseberichten ist ronaldo's agent in mailand und verhandelt schon die letzten details für einen wechsel. würde passen da auch galliani gemeint hatte dass unter bestimmten voraussetzungen ein transfer des real spieler durchaus im jänner möglich ist.

sereni wäre als 2ter tormann imho ganz ok, peruzzi wär mir zwar lieber aber das wirds nicht spielen. ronaldo brauch ich überhaupt nicht auch wenn er im moment angeblich in recht guter verfassung sein soll. sein körper ist nach den vielen verletzungen die er schon hatte viel zu anfällig und braucht andauernd pausen, große belastungen sind da nicht mehr drinnen. anscheinend suchen wir einen partner für ambrosini damit dieser sich bei seiner permanenten reha nicht so alleine fühlt, anders kann ich mir diesen transfer nicht erklären.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nix dagegen wenn Sereni geht. Er ist zwar ein sehr guter 2er Goalie aber mit der dicken Katze Angelo hält er überhaupt nicht mit! :super:

Nur sollte Lazio dann noch einen anderen jungen Torhüter holen, denn Ballotta ist ja nicht mehr sooo jung... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.