-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 also eigentlich triffts mir jeden tag ein paar stunden... aber andere haben wohl nichtmal mehr zeit dazu 33 Jahre ohne schlaf!!! wann hatte ich das letzte mal fieber??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 ca. 4 stunden. hab ja viel zu tun. am wochenende ist es aber schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 unter der woche ca. 5-6h, am wochenende 9-11h :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 8 Stunden täglich- wer fleißig arbeiten möchte, muss auch ausreichend schlafen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 zur zeit schaff ich nie mehr wie 5 stunden :sleepy: normal sind 6-7 am wochenende manchmal auch 13-15 stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Es kommt drauf an, wer neben mir liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 7-8 Stunden ca. am Tag WE natürlich länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 10 Stunden+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 10 Stunden+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 zwischen 6 und 7 stunden unter der woche. am we 10 - 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 unter der Woche 5-6h und Wochenende 9-11h! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 netto ~ 6 Stunden unter der Woche und +10 am WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 "Brauchen" is gut. Unter der Woche schlaf ich meistens 5-6 Stunden. Am WE 11+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 "Brauchen" is gut. Unter der Woche schlaf ich meistens 5-6 Stunden. Am WE 11+ anch'io im notfall reichen 4 stunden auf dauer (also ne woche ) auch aus, drunter geht allerdings gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Ich brauch ca. 3 Stunden - ging gut 1 1/2 Jahre so... jetzt schlafe ich durchschnittlich 4 - 6 Stunden pro Nacht und es genügt demnach natürlich auch. Unangenehmer Nebeneffekt sind halt chronische Augenringe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts