Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2007 + Wenns niemand machen will --> Channel zusperren das, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 das, ja. dann wärs ja nur noch halb so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Januar 2007 wos mocht da verteidigungsminister in ana polizeikasern? wenn scho miaßat da platter durta hin. wenn man keine ahnung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Januar 2007 wos mocht da verteidigungsminister in ana polizeikasern? wenn scho miaßat da platter durta hin. Postcount +1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) ich werde auch schon seit lengem übergangen... aba, irgendwannmal, wenn ich groß bin, mach ich mein eigenes asb, und dort darf der dannyo dann auch kein mod sein bearbeitet 13. Januar 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2007 ich liebe euch alle !!! aber ganz besonders dougi und renne !!! Das ist verstaendlich & loeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2007 Iceman MEIN ICY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Januar 2007 Iceman MEIN ICY So erbärmlich, diese Anbiederung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Es sollte ihm eher zu denken geben, dass sogar icy vor ihm Mod geworden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Januar 2007 Es sollte ihm eher zu denken geben, dass sogar icy vor ihm Mod geworden ist... Hutschi war schon mal mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Hutschi war schon mal mod. Ich bin schockiert, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2007 Hutschi war schon mal mod. Ahso? @Pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2007 Iceman MEIN ICY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Mediacorner: + Schapu + Doug Heffernan Hinfaellig, "Problem" wurde im "Internen" mehr oder weniger geklaert. na, so leicht lässt sich unser rechter gremiums-verschwörungs-aufdecker besänftigen. Ein Mod-Pöstlein zusätzlich und die Kritik verstummt. Süß. bearbeitet 13. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2007 na, so leicht lässt sich unser rechter gremiums-verschwörungs-aufdecker besänftigen. Ein Mod-Pöstlein zusätzlich und die Kritik verstummt. Süß. Ja weisst Du, insgeheim bin ich ein Grosskoalitionaer und Proporz-Verfechter. Ausserdem kann man mit Fug und Recht behaupten, das unser Bundesadmin Dannyo das Prinzip von "Divide et impera" vorzueglich zu handeln versteht. Es ist also nur mehr eine Frage der Zeit, bis Querulanten, Zyniker, Eremiten und ASB-Moralisten wie Du, Pepi, Cesky & Co sich in dementsprechenden Posten und Funktionen hier wiederfinden werden, um dem System mit Haut und Haaren zu dienen, den Erstgeborenen zu opfern und das sich die Haute-volée des ASB in Euren Testamenten und Grundbuechern wiederfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts