Neue Moderatoren, alte Moderatoren weg :)


Dannyo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Si, amore mio! :love:
dir auch ein bussi aufs bauchi, großer :love:

auweh jetzt gibts scho a vorarlbergerisch/deutsch wörterbuch, was kommt als nächstes ?!?

also ich find das eigentlich ur leiwand, oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ironie oder Pironie das ist hier die Frage...

ich verstehe pironi - wenn man ihn mir erklärt.

zu geil, dass ich diesmal massig bier, wein, alk und knabbergebäck auf vorrat hab. :allaaah:

[x] bier und soletti steht bereit. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wieviel hektolitern wein müsstest du dich da jetzt trennen? :ears:

Ist nicht soviel... ein paar Flaschen vom Roten sind noch im Keller, die wird schon wer trinken. Ich selber muss auch ohne Mod-Verantwortung dem Alkohol entsagen, da ich mehr oder weniger 24 Stunden am Tag einsatzbereit sein muss. Wenn ich also jetzt noch anfange, Gemuese und Obst zu essen, wirds unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ist nicht soviel... ein paar Flaschen vom Roten sind noch im Keller, die wird schon wer trinken. Ich selber muss auch ohne Mod-Verantwortung dem Alkohol entsagen, da ich mehr oder weniger 24 Stunden am Tag einsatzbereit sein muss. Wenn ich also jetzt noch anfange, Gemuese und Obst zu essen, wirds unheimlich.

das könnte, meinem informationsstand zufolge, schwierig werden.

um auf deinen letzten satz zu kommen: jetzt weiß ich endlich was mit mir nicht stimmt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Es ist also nur mehr eine Frage der Zeit, bis Querulanten, Zyniker, Eremiten und ASB-Moralisten wie Du, Pepi, Cesky & Co sich in dementsprechenden Posten und Funktionen hier wiederfinden werden, um dem System mit Haut und Haaren zu dienen, den Erstgeborenen zu opfern und das sich die Haute-volée des ASB in Euren Testamenten und Grundbuechern wiederfindet.

Also wenn du mich noch einmal "Moralist" nennst, werde ich meine linken Gewaltphantasien ausleben. Moralist, na servas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mich noch einmal "Moralist" nennst, werde ich meine linken Gewaltphantasien ausleben. Moralist, na servas.

Hoeren Sie gefaelligst mit dem Kriegsgerassel auf, Mr. Pepi Bush! Sonst sehe ich mich gezwungen, den Praeventivschlag auszufuehren und einige Divisionen burgenlaendischer HiWi's in Marsch zu setzen. Wir brauchen schliesslich nicht nur Lebensraum im Osten, sondern auch im Westen (Tirol, Xi-Berg,...).

Abgesehen davon stelle ich die Kernoellieferungen an Innsbruck ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.