Recommended Posts

02.07.2010

ab nach gambia! dort kann man sich zubofeln wie man möcht, in österreich herrscht ein anderes klima! und wir sollten alle froh sein, dass wir österreicher sind!

bestätigt nur mal wieder, dass die schwarzen immer drogen brauchen. wurde denn schon einmal ein weisser auf drogen getestet? wohl kaum..

habe den sarkasmus übersehen, sorry, jetzt ist mir alles klar!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

nein, ehrlich. ich meinte damit nur, dass es lächerlich ist, aufgrund dieser dopingprobe ein so langes fussballverbot auszustellen. alle fussballer in österreich trinken bier, und manche wollen lieber harz rauchen, und wenn sies einmal tun, dürfen sie nie wieder spielen. oder lange nicht spielen. das ist schade, das kann nicht ganz stimmen.

bearbeitet von Scorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hohenems - Der Hohenemser Stadtrat Bernhard Amann sieht in der Entlassung von Modou Jagne vom Cashpoint SCR Altach eine Verletzung der Menschenrechte.

Es wäre eine traurige Tatsache, Menschen wie Jagne wegen des Konsums von Cannabis mit einem Arbeitsverbot belegt würden. Wenn hier, wie von dem 23-jährigen Stürmer, persönliche Probleme als Ursache angegeben würden, dürfe sich der Verein nicht dem Problem entziehen. Amann appelliert an die Besonnenheit der Verantwortlichen, diese Entlassung zurückzunehmen.

quelle:vol.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

Hohenems - Der Hohenemser Stadtrat Bernhard Amann sieht in der Entlassung von Modou Jagne vom Cashpoint SCR Altach eine Verletzung der Menschenrechte.

Es wäre eine traurige Tatsache, Menschen wie Jagne wegen des Konsums von Cannabis mit einem Arbeitsverbot belegt würden. Wenn hier, wie von dem 23-jährigen Stürmer, persönliche Probleme als Ursache angegeben würden, dürfe sich der Verein nicht dem Problem entziehen. Amann appelliert an die Besonnenheit der Verantwortlichen, diese Entlassung zurückzunehmen.

es überrascht mich das amann mit seiner stellungnahme so lange gewartet hat! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

scheisse, des hätte ich nie gedacht das der Bernhard Amann mal der gleichen Meinung ist wie ich....., er holt da wieder kräftig aus, aber grundsätzlich hat der gute mann schon recht vor allem mit dem:

Zitat: Wenn hier, wie von dem 23-jährigen Stürmer, persönliche Probleme als Ursache angegeben würden, dürfe sich der Verein nicht dem Problem entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

es überrascht mich das amann mit seiner stellungnahme so lange gewartet hat! :ratlos:

Was ist das denn für ein Komiker? Kennst du den?

P.S. @exil: Ich darf im Februar auch wieder nach Wien oder hab ich Einreiseverbot? 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hoffe das thema wird jetzt nicht von den politikern als billige parteien werbung hergenommen.

das hat moe nicht verdient !!!!!!

SOLIDARITÄT !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Was ist das denn für ein Komiker? Kennst du den?

P.S. @exil: Ich darf im Februar auch wieder nach Wien oder hab ich Einreiseverbot? 8)

Du kennst den Bernie nicht?! Dachte der wäre im ganzen Land bekannt.

bernport2.jpg

Drogenberater (welches Zeug fährt am besten ein), eh. Leiter des Konkret in Hohenems und eh. Stadtrat in Hohenems, Obmann der Emsigen und Chef der Partei VAU-Heute.

mfg,

Flucky

AMG

ups, foxys posting übersehen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das mit dem drogenproblem net so gmeint wie du das interpretiert hast. ich meine das er gekifft hat stellt ja für ihn und den verein ein problem dar, darum "drogenproblem", glaube auch nicht das er süchtig ist.

Okay, dann ist es für mich eh ziemlich klar, er bekommt seine 6 Monate, kann hoffentlich beim Verein bleiben und dann gehen beide Verein und Spieler gestärkt aus der Sache heraus.

Der Verein weil, er Verantwortung gegenüber der Jugend, den Sponsoren und der Öffentlichkeit aber auch Solidarität gegenüber dem Spieler gezeigt hat.

Der Spieler, weil er jetzt kapieren wird das er nur durch Leistung wieder ins Team kommt aber von seinem Verein nicht hängengelassen wird.

Und natürlich die Fans, weil sie einen Hochmotivierten Publikumsliebling zurück bekommen.

Kontraproduktiv wäre es aber mmn "lustige" " Legalize it" oder ähnlich Transparente bei den Spielen anzubringen.

Der Spieler hat einen einen Fehler gemacht, sieht ihn ein fast seine strafe aus und versucht einen Neuanfang.

Helft ihm dabei!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

klar kann man diskutieren, ob es schlimmer ist sich niederzukübeln, eine schachtel marlboro zu heizen oder eine tüte zu rauchen. meiner meinung nach ist letzteres schlimmer, insbesondee wegen der funktion als einstiegsdroge aber darum gehts ja nicht.

tatsache ist einfach, cannabis ist eine im sport verbotene substanz, das weiss jeder athlet und wer das risiko trotzdem eingeht ist selber schuld.

michi streiter ist keinesfalls ein eiskalter typ dem der spieler egal ist. aber wie wir wissen ist auch seine geduld mal am ende, wieso hat modou oft nur noch mit den amas trainiert?

so leid es mir um modou tut, der verein muss so reagieren, aus wirtschaftlichen, gesellschaftlichen gründen und auch aufgrund von sponsoren und vorbildwirkung.

Dito.

Trotzdem: GEBT JAGNE EINE ZWEITE CHANCE! ER HAT'S VERDIENT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

.....finde es langsam aber sicher net mehr schön:

Altach will Vetragsauflösung

Im Fall des gedopten Fußballers Modou Jagne arbeiten die Rechtsanwälte von Bundesligist Altach an einer Vertragsauflösung. Der Verein wird sich von Jagne trennen.

SCR Altach will aber die Transferrechte nach Ablauf der Sperre behalten.

Der 23-jährige Stürmer hat eigentlich einen Vetrag bis 2009. Am Donnerstag war jedoch bekannt geworden, dass bei Jagne ein positiver Dopingtest vorliegt. Der Spieler wurde positiv auf Cannabis getestet und verzichtete auf eine B-Probe.

(Quelle: ORF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

ich hoffe das thema wird jetzt nicht von den politikern als billige parteien werbung hergenommen.

das hat moe nicht verdient !!!!!!

SOLIDARITÄT !!!!!!

sry, das wollte ich auf keinen fall damit bezwecken! war nur für den natureboy als hilfe gedacht!

btt: moe's vertrag liegt auf jeden fall bei einem anwalt in feldkirch und wird geprüft :nervoes::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sry, das wollte ich auf keinen fall damit bezwecken! war nur für den natureboy als hilfe gedacht!

btt: moe's vertrag liegt auf jeden fall bei einem anwalt in feldkirch und wird geprüft :nervoes::eek:

ne ne.....

sorry foxi das war nicht auf dein post bezogen sondern auf amanns "statement" als nächster ist dann sigi s. dran und vielleicht gibt der gorbach auch noch seinen senf dazu.

das läuft dann nach dem motto: ich bin politiker lasst mich auch was dazu sagen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten