Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2007 Ich hab noch nichts bekommen! Gutes oder schlechtes Zeichen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2007 @Grün-Weißer schau einfach auf der uefa.com seite nach. hab ich auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. April 2007 satz mit x war wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2007 hatt schon wer nachgesehen der wheelchair angeklickt hat?? ein freund von mir glaubt er hat wheelchair angeklickt und kommt auf der ufea seite nicht rein! ?? Als bisherige ergbnisse: 3x anträge von mir mit jeweils 44 karten = 132 (2x anträge erfolgreich erhalten 8 stück) 3x anträge von einen freund (1x abgelehnter, 2x nich auf uefa reingekommen) 1x antrag arbeitskollege (ohne erfolg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2007 @Grün-Weißer schau einfach auf der uefa.com seite nach. hab ich auch gemacht Schon gemacht UUUUUUUUUUUUUND: WIIIIIIIIIIIIEN ICH KOMME! Das Ganze sogar zwei Mal! Letztes Gruppenspiel von Österreich und Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. April 2007 hatt schon wer nachgesehen der wheelchair angeklickt hat?? ein freund von mir glaubt er hat wheelchair angeklickt und kommt auf der ufea seite nicht rein! ?? frag mal den groundhopper. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunzi Amateur Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Hier meine Ausbeute mit 3 Anträgen. Ich ging zwar leer aus, dafür hatten mami und papi glück: 4 Karten AUT-B2 - Cat. 1 8 Karten AUT-B3 - Cat.1 4 Karten Viertelfinale Sieger D - Runner up C - Cat. 1 bearbeitet 24. April 2007 von Dunzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2007 Komischerweise haben fast alle die hier schreiben sie haben tix entweder österreich letztes gruppenspiel oder vf in wien??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2007 hatt schon wer nachgesehen der wheelchair angeklickt hat?? ein freund von mir glaubt er hat wheelchair angeklickt und kommt auf der ufea seite nicht rein! ?? ja, ich komm auch nicht rein, allerdings war es bei mir ein Versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2007 Komischerweise haben fast alle die hier schreiben sie haben tix entweder österreich letztes gruppenspiel oder vf in wien??? das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings hab ich auch Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. April 2007 .... endlich weis ich wie das ist, wenn im eigenen Land ein Großereignis stattfindet und man keine Karten bekommt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 23. April 2007 Spiel 26, 1.A - 2.B Kategorie 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2007 ich möcht auch endlich ein mail von der uefa... ich sitz schon wie auf kohlen.. 1105XXXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 23. April 2007 ich möcht auch endlich ein mail von der uefa... ich sitz schon wie auf kohlen.. 1105XXXXX schau doch auf der HP nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2007 schau doch auf der HP nach! Genau..wenn ich nicht nachgeschaut hätte, wüsst ich noch immer nichts von meinen VF-Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts