Leonardo bleibt - oder auch nicht


ExilXi

Recommended Posts

Interview mit Leonardo (NEUE)

Leo: „Ich werde noch mehr Tore schießen!“

Der Wechsel von Leonardo zu Austria Wien ist geplatzt. Der Topscorer des

Fußball-Bundesligisten SCR Altach blickt optimistisch in die Zukunft.

NEUE: Seit Dienstag ist es also fix, du wirst zumindest bis Sommer für den Cashpoint SCR Altach auf Torejagd gehen.

Wie stehst du zur Entscheidung des Vereins?

Leonardo: Ich bin glücklich, dass sich der Verein so um mich

bemüht hat. Für mich ist die Sache nun aber abgeschlossen,

und ich freue mich auf die Rückrunde.

NEUE: Wärst du dennoch gerne zur Wiener Austria gewechselt?

Natürlich wäre ich gerne gewechselt. Austria Wien ist ein

Großklub und ich muss an meine persönliche Karriere denken.

NEUE: Nun musst du zumindest bis Sommer

hier in Altach bleiben. Mit welchen Gefühlen startest du in die Frühjahrssaison?

Ich habe mit der Mannschaft nur ein Ziel. Ich will unbedingt die Qualifikation für

den UEFA-Cup schaffen. Das muss mit unserem tollen Team einfach möglich sein.

NEUE: Mit Roland Kirchler wurde ein weiterer Vorlagengeber verpflichtet, Vincenzo

Zinna ist ebenfalls wieder fit. Werden die Fans wieder elf Tore von Leo sehen?

Ich werde in der Frühjahrssaison auf alle Fälle mehr Tore schießen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Mit Kirchler, Zinna und meinem Sturmpartner Froylan Ledezma sind wir noch gefährlicher.

NEUE: Wirst du dich jetzt noch mehr ins Zeug legen, um vielleicht im Sommer den

Sprung zu einem Großverein zu schaffen?

Ich werde in den kommenden Monaten alles geben, um dem SCR Altach weiterzuhelfen. Dann sollte es hoffentlich für einen Internationalen Bewerb reichen. Sollte im Sommer wieder ein Verein Interesse an meiner Person zeigen, dann wird man auf alle Fälle reden müssen.

NEUE: Der Verein soll dir einen Vertrag mit aufgebesserten

Bezügen und einer festgeschriebenen Ablösesumme angeboten haben?

Bisher wurde noch nicht geredet. Ich werde mich aber in den nächsten Tagen

mit unserem sportlichen Leiter Christoph Längle an einen Tisch setzen und die ganze Lage bereden.

INTERVIEW: MARC GÄCHTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Interview mit Leonardo (NEUE)

Leo: „Ich werde noch mehr Tore schießen!“

Der Wechsel von Leonardo zu Austria Wien ist geplatzt. Der Topscorer des

Fußball-Bundesligisten SCR Altach blickt optimistisch in die Zukunft.

NEUE: Seit Dienstag ist es also fix, du wirst zumindest bis Sommer für den Cashpoint SCR Altach auf Torejagd gehen.

Wie stehst du zur Entscheidung des Vereins?

Leonardo: Ich bin glücklich, dass sich der Verein so um mich

bemüht hat. Für mich ist die Sache nun aber abgeschlossen,

und ich freue mich auf die Rückrunde.

NEUE: Wärst du dennoch gerne zur Wiener Austria gewechselt?

Natürlich wäre ich gerne gewechselt. Austria Wien ist ein

Großklub und ich muss an meine persönliche Karriere denken.

NEUE: Nun musst du zumindest bis Sommer

hier in Altach bleiben. Mit welchen Gefühlen startest du in die Frühjahrssaison?

Ich habe mit der Mannschaft nur ein Ziel. Ich will unbedingt die Qualifikation für

den UEFA-Cup schaffen. Das muss mit unserem tollen Team einfach möglich sein.

NEUE: Mit Roland Kirchler wurde ein weiterer Vorlagengeber verpflichtet, Vincenzo

Zinna ist ebenfalls wieder fit. Werden die Fans wieder elf Tore von Leo sehen?

Ich werde in der Frühjahrssaison auf alle Fälle mehr Tore schießen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Mit Kirchler, Zinna und meinem Sturmpartner Froylan Ledezma sind wir noch gefährlicher.

NEUE: Wirst du dich jetzt noch mehr ins Zeug legen, um vielleicht im Sommer den

Sprung zu einem Großverein zu schaffen?

Ich werde in den kommenden Monaten alles geben, um dem SCR Altach weiterzuhelfen. Dann sollte es hoffentlich für einen Internationalen Bewerb reichen. Sollte im Sommer wieder ein Verein Interesse an meiner Person zeigen, dann wird man auf alle Fälle reden müssen.

NEUE: Der Verein soll dir einen Vertrag mit aufgebesserten

Bezügen und einer festgeschriebenen Ablösesumme angeboten haben?

Bisher wurde noch nicht geredet. Ich werde mich aber in den nächsten Tagen

mit unserem sportlichen Leiter Christoph Längle an einen Tisch setzen und die ganze Lage bereden.

INTERVIEW: MARC GÄCHTER

Das ganz gleiche hat im Sommer Sebo gesagt, bevor er ein paar Tage später bei den Glasgow Rangers unterschrieben hat. Beweist also überhaupt nichts.

Freundet euch langsam damit an, daß Leonardo im Frühjahr nicht mehr bei euch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ganz gleiche hat im Sommer Sebo gesagt, bevor er ein paar Tage später bei den Glasgow Rangers unterschrieben hat. Beweist also überhaupt nichts.

Freundet euch langsam damit an, daß Leonardo im Frühjahr nicht mehr bei euch ist.

der verein wird ihn hald nicht gehen lassen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

der verein wird ihn hald nicht gehen lassen :hää?deppat?:

Das mag durchaus sein. Die Frage ist, ob ein Spieler der nicht mehr motiviert ist noch viel bringt im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag durchaus sein. Die Frage ist, ob ein Spieler der nicht mehr motiviert ist noch viel bringt im Abstiegskampf.

und wem würde er mit schlechten leistungen am meisten schaden? glaub nicht, dass er so dumm ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das ganz gleiche hat im Sommer Sebo gesagt, bevor er ein paar Tage später bei den Glasgow Rangers unterschrieben hat. Beweist also überhaupt nichts.

Freundet euch langsam damit an, daß Leonardo im Frühjahr nicht mehr bei euch ist.

kann ich mir nicht vorstellen das er noch wechselt im winter, im sommer ja, auf jeden fall!! aber ich hoffe auch dann nicht zur austria!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rechtliche Schritte? in welcher Welt lebst du bitte, dass ist absolut üblich das Vereine zuerst mit Spielern reden und ihnen den Kopf verdrehen! Das macht jeder Verein,

davon wird's aber nicht annehmbarerr oder richtiger. Mit spielern beziehungsweise deren beratern zu verhandeln, wenn der vertrag noch über sechs monate läuft ( sog. "Tapping up") ist verboten und wohin das führt hat man bei der FA-strafe gegen chelsea und ashley cole gesehen. Gerade die in finanzielle nöten steckenden wiener austria sollte sich gut überlgen, ob sie sich so ein strafe leisten können. Abgesehen davon: Sport1 muss auhc irgendwie seine "gerücht"-rubriken füllen. leonardo bleibt und fertig.

Edit: hab was vergessen.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

davon wird's aber nicht annehmbarerr oder richtiger. Mit spielern beziehungsweise deren beratern zu verhandeln, wenn der vertrag noch über sechs monate läuft ( sog. "Tapping up") ist verboten und wohin das führt hat man bei der FA-strafe gegen chelsea und ashley cole gesehen. Gerade die in finanzielle nöten steckenden wiener austria sollte sich gut überlgen, ob sie sich so ein strafe leisten können. Abgesehen davon: Sport1 muss auhc irgendwie seine "gerücht"-rubriken füllen. leonardo bleibt und fertig.

Edit: hab was vergessen.

Schreibst es eh schon selbst, die Strafe gibts bzw. wird meines Wissens nur in England exekutiert, bei uns nicht.

@Thema: Denke nicht, daß er noch zu uns wechseln wird im Winter, aber auf solche Interviews würde ich auch nichts geben, da würds auch 100te Beispiele geben wo gleich danach gewechselt wurde.

und wem würde er mit schlechten leistungen am meisten schaden? glaub nicht, dass er so dumm ist...

Gibrt massenhaft Kicker die so dumm sind, da wäre die Liste lang. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na ja, ich denke das sich die austria das wünschen würde das es so ist. leonardo ist ein vollblut-fussballer der spass am spiel hat, auch wenn er für 5 monate auf ein besseres gehalt (um wieviel besser ist spekulation) verzichten muss, wird er nicht absichtlich schlecht spielen. er verdankt altach seine jetztige situation und das hat er nicht vergessen. im sommer wird er bei entsprechenden leistungen sehr warscheinlich bessere angebote bekommen und altach dementsprechend die ablösesumme die sie sich vorstellen und alle sind zufrieden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach zerknirscht :laugh::laugh: logisch

Die Wiener Arroganz zu glauben, dass die ganze Liga nur ein Ziel kennt, nämlich ihre Spieler einmal bei Rapid :love: oder Austria :love: zu sehen. Fans gleichermaßen wie Betreuer. Auch nicht besser ist es in Salzburg :love::love::love:, aber auch die werden noch draukommen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at

Auf der Suche nach einem neuen Klub für Delano Hill könnte die Austria in der Bundesliga fündig werden. Der SCR Altach hat offenbar Interesse an dem Holländer.

SCR ALTACH: Steht Altach-Stürmer Leonardo doch vor einem Wechsel? Die Austria macht sich neue Hoffnungen und denkt sogar daran im Tausch Delano Hill abzugeben plus eine Zahlung von 500.000 Euro. Altach befindet sich auf der Suche nach einem Defensivspieler. Coach Michael Streiter könnte sich einen Wechsel unter diesen Umständen vorstellen: "Hill ist ein guter Spieler, der mir schon aufgefallen ist, aber herschenken werde ich meinen besten Stürmer sicher nicht", so Streiter in Österreich.

:D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leo = 500.000 Euro --> das wäre geschenkt! :knife:

0 Euro wären geschenkt. :D

Aber es stimmt, für 500.000 würde ich ihn nicht ziehen lassen, ich denke ab 800.000 könnte man über einen Wechsel diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Euro wären geschenkt. :D

Aber es stimmt, für 500.000 würde ich ihn nicht ziehen lassen, ich denke ab 800.000 könnte man über einen Wechsel diskutieren.

das wird jetzt bis zum 31. so weiter gehen. er bleibt, er geht vielleicht, er geht sicher, er geht im sommer usw. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.