Recommended Posts

Postinho

ich bin jedenfalls froh das mitte kommender Woche das ganze Desaster ein Ende hat, wir uns auf die Rückrunde freuen können die ja schon in greifbare Nähe gerückt ist jetzt langsam :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

"Leo" bleibt

definitiv ein

Altacher

Trainer Michael Streiter setzt allen Spekulationen um Brasilianer ein Ende.

DIETER ALGE

[email protected],

• 72/501-149

Altach/Lustenau (VN) "Ich habe nochmals mit Leo ein Vieraugengespräch geführt. Für ihn ist das Thema Austria Wien endgültig abgeschlossen", freut sich Streiter, dass der Goalgetter auch im Frühjahr für cashpoint SCR Altach auf Torejagd geht. "Wir haben uns in allen Verhandlungen fair verhalten und sind immer zu unserem Wort gestanden. Da hat der Verein Größe gezeigt", ergänzt der Tiroler. Das musste auch Austria-Generalmanager Thomas Parits zur Kenntnis nehmen, der die Forderungen der Altacher in einem Interview als utopisch bezeichnete. "Wir haben eine gute Summe geboten, wenn Altach meint, dass 150.000 oder 200.000 Euro bei der Austria keine Rolle spielt, ist das ein schwerer Fehler", wurde er zitiert.

Quelle: VN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Für ihn ist das Thema Austria Wien endgültig abgeschlossen

Super, dass Leo bleibt... die Formulierung klingt für mich, als ob es nicht nur finanziell nicht gepasst hat... eh besser, Leo bekommt in der Sommerpause sicher deutlich bessere Angebote aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hört sich zwar gut an, aber ich glaubs erst am 1.2.

grisus beitrag klingt so, als hätte er ausschliesslich bei altach sein können beiweisen können.

so hab ichs nicht gemeint, aber für andere klubs war er angeblich "zu schwach" (Ried,...?)

altach hat seine qualitäten erahnt und ihm sicher kein schlechtes angebot gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

hört sich zwar gut an, aber ich glaubs erst am 1.2.

Für mich hat dieses Interview keine Bedeutung. War wohl wieder was, um den Platz zu füllen.

Trainer und Spieler sind wohl die zwei Personen, die beim Verhandeln am wenigsten zu sagen haben. =)

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber der Trainer hat von den Jungs auf dem Platz sicher den engsten Kontakt zum Vorstand, sportl. Leider usw... und wenn der Verein sagt "Das Angebot der Austria ist eine Frechheit - Leo bleibt", dann bleibt Leo auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Für mich hat dieses Interview keine Bedeutung. War wohl wieder was, um den Platz zu füllen.

Trainer und Spieler sind wohl die zwei Personen, die beim Verhandeln am wenigsten zu sagen haben. =)

mfg,

Flucky

AMG

najo, der spieler kann logischerweise schon ein wörtchen mitreden :)

ein trainer is aber hingegen tatsächlich nur mehr vollstrecker und hat mit den transfers (ausser beim äußern von wünschen [die dann meistens eh ned erfüllt werden :lol:])ned viel zu reden; da hast du sicher recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportnet schreibt ähnliches

"Leonardo bleibt Altacher"

Leonardo bleibt dem SCR Altach erhalten. Die Gespräche mit der Wiener Austria haben sich zerschlagen. sportnet.at fragte bei Manager Christoph Längle nach.

Leonardo da Silva wurde in der Winterpause heftigst von der Wiener Austria umworben. Leo und die Veilchen waren sich schon so gut wie einig, ehe ein klares „njet“ aus Altach kam. Nach dem Motto: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“, gaben die Wiener aber nicht auf und glaubten bis zuletzt an einen Wechsel des Brasilos an den Verteilerkreis. „Es wurde in den letzten Wochen sehr viel spekuliert. Fakt ist aber, dass wir mit der Austria keine Einigung erzielen konnten“, sagte Christoph Längle im Gespräch mit sportnet.at.

Leonardo wird seinen Vertrag verlängern

Zuletzt hatte auch Michael Streiter das Gespräch mit Leonardo, der in der Herbstsaison elf Treffer erzielte, gesucht. „Ich habe nochmals ein Vieraugengespräch geführt. Für ihn ist das Thema Austria Wien abgeschlossen“, meinte Streiter. Zuletzt hatte der Altacher Erfolgscoach seinem „Wunderstürmer“ allerdings mangelndes Engagement vorgeworfen und ihm mit den Amateuren gedroht.

Altach-Manager Längle bestätigte bei sportnet.at: „Es hat eine Phase gegeben, wo Leo mit der Situation nicht glücklich war. Aber das ist eine ganz normale menschliche Reaktion. Leonardo da Silva hat gesehen, dass er in Wien sehr viel mehr verdienen hätte können. Wir haben ihm daraufhin eine Vertragsverbesserung angeboten.“ Leonardo wird wohl seinen Vertrag bis Juli 2009 verlängern.

Kirchler bleibt einziger Neuzugang

Roland Kirchler in seiner neuen Umgebung.Damit sind die Aktivitäten der Altacher auf dem Transfermarkt abgeschlossen. Einzig Roland Kirchler, der absolute Wunschsspieler im Ländle, wird die Altacher in der Frühjahrssaison verstärken. Zuletzt wurden allerdings mehrere Spieler zum Training eingeladen.

Die besten Karten schien Regis Amarante zu haben, der mit der Empfehlung von Altach-Defensivspieler Alexandre Dorta kam. „Sein Spielstil ist aber sehr ähnlich mit dem eines Pablo Chinchilla, der noch einen Vertrag bis Sommer 2008 besitzt. Es wäre daher sinnlos gewesen einen weiteren Spieler auf dieser Position zu verpflichten“, sagte Längle. Neben Amarante statteten auch Omotoyossi und Gerbovic dem westlichsten Bundesland Österreichs einen Besuch ab.

Geht Muhr nach Leoben?

Sie wurden aber ebenso wenig verpflichtet wie Amarante. „Omotoyossi wäre eine Alternative gewesen, falls Leonardo den Verein doch noch verlassen hätte. Gerbovic hat uns von seinen spielerischen Fähigkeiten nicht überzeugt. Er wurde bereits am Samstag wieder nach Hause geschickt“, meinte Längle, der sich sicher ist, das Altach eine schlagkräftige Mannschaft in der Rückrunde stellen wird.

Ob mit oder ohne Bernhard Muhr ist allerdings noch nicht ganz klar. Der gebürtige Steirer, der in der Herbstsaison nur sporadisch zum Einsatz kam, wurde zuletzt mit dem Red-Zac-Verein DSV Leoben in Verbindung gebracht. „Der bisherige Verlauf der Saison war nicht befriedigend für Bernhard Muhr. Wenn er den Verein verlassen will, dann kann er gehen. Wir werden ihm sicher keine Steine in den Weg legen. Allerdings gab es in der letzten Zeit keinen Kontakt mit Leoben“, so Längle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also der Leo geht mir zur Zeit gehörig auf den Senkel.Meiner Meinung nach muss man ihn nicht unbedingt halten, denn ich traue mich wetten das der in der Rückrunde nicht mehr so gut spielt. :yes:

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also der Leo geht mir zur Zeit gehörig auf den Senkel.Meiner Meinung nach muss man ihn nicht unbedingt halten, denn ich traue mich wetten das der in der Rückrunde nicht mehr so gut spielt. :yes:

ich glaub er gibt wieder gas! schließlich kann er im sommer dann zu einem besseren verein wie eh schon alle sagen!

also -> unbedingt halten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

das ganze theater um ihn geht mir auch auf die nerven, aber so wie es jetzt aussieht bleibt er in altach, verlängert seinen vertrag und im sommer wird es ein top angebot aus dem ausland geben. er wird sich sicher voll reinhängen und wenn er noch ein paar törchen macht dann werden im sommer wohl die milliönchen nach altach fliessen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

• Ersatz. Weil Altachs Leonardo wohl nicht zu haben ist, "angelt" Austria Wien nach Victor Agali, der zuletzt bei Ankaragücü unter Vertrag stand.

quelle, vn 30.01.07

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

• Ersatz. Weil Altachs Leonardo wohl nicht zu haben ist, "angelt" Austria Wien nach Victor Agali, der zuletzt bei Ankaragücü unter Vertrag stand.

quelle, vn 30.01.07

und drum haben die unseren atav geholt, wischt uns die austria doch noch eins aus :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten