Stadthalle - letzter Spieltag


Recommended Posts

Fanatischer Poster

echt eine frechheit, wie oft man in so kurzer zeit den rapid-fanblock einblenden kann, ohne den der austria auch nur eine einzige sekunde zu zeigen...nichtmal bei der welle :knife:

rapid ist eben der kommerz- und konformismusklub nr.1 in österreich, was soll man machen.

scheiß orf!!!

Hallenkönig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was man so vom Spiel gesehen hat (war ja leider nicht wirklich viel), war es wieder ganz unterhaltsam. Sehr schönes Tor vom Kavlak, die Karte gegen Lasnik war aber ein Witz und sicher nicht ganz unentscheidend.

Aber wichtiger: wer ist Hallenkönig geworden? Vastic, Lasnik oder Magic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was man so vom Spiel gesehen hat (war ja leider nicht wirklich viel), war es wieder ganz unterhaltsam. Sehr schönes Tor vom Kavlak, die Karte gegen Lasnik war aber ein Witz und sicher nicht ganz unentscheidend.

Aber wichtiger: wer ist Hallenkönig geworden? Vastic, Lasnik oder Magic?

veli kavlak :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

heute hat sich der orf einige male rund um das hallenturnier ausgezeichnet. insgesamt ist man als violetter die rapidlastigkeit sowieso gewohnt, daher reg ich mich gar nicht darüber auf.

die derbyniederlage nervt an sich ein bissl weil eben derbyniederlage und die einzige niederlage im gesamten turnier, aber was soll´s, hätte mir diesen ausgang des turniers vorher jemand vorgeschlagen, hätt ich´s mit handkuss genommen.

und daß die grünen nach zwei peinlichen hallentagen am schluß wieder aus ihren löchern gekrochen kommen, war ja klar.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Scheißegal......

HERTS ES TROTTLN VOM ORF

wir haben 21 Punkte, ned 18 :angry::angry::angry:

Da mußt du etwas nachsichtig sein: Der salbungsvolle Hinweis bzgl. "Hätte Rapid nicht den rabenschwarzen Tag gehabt, wer weiß ..." wäre sonst noch deplazierter gewesen... 8P

Überhaupt war es wieder einmal lustig, wie nach dem Abpfiff dem Turnierdritten gehuldigt wurde. Ich lerne also: Unterm Strich bleibt vom Turnier nicht etwa, daß die Austria es souverän gewonnen hat, sondern viel mehr, daß ein Mitläuferteam des Turniers uns im letzten Spiel geschlagen hat.

Aber auch die Programmierung der Fernsehübertragungen war wie gewohnt großartig. Vollkommen klar, daß geschlagene 20 Minuten lang der Abgesang auf die Springertournee zelebriert und dann noch ein redaktioneller Beitrag bzgl. Salzburger inkl. Mourinho Interview gebracht werden mußte, während das Derby schon in vollem Gang war. Selbstverständlich wurde auch auf TW1 zu diesem Zeitpunkt nicht mehr übertragen... :allaaah:

Hach, wie mir der Fußball im ORF gefehlt hat... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.