Stadthalle - letzter Spieltag


Recommended Posts

the beautiful

Eine fragwürdige und eine geschenkte 2-Minuten-Strafe, schade. Was soll's. Tolles Turnier der Burschen jedenfalls, ansprechender Hallenfußball, Wallner Torschützenkönig. Und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, gibt es auch einen würdigen Hallenkönig - Vastic, Magic Aigner oder Lasnik.

mit rechten dingen gehts leider kaum einmal vom ersten bis zum letzten spieltag zu

deshalb geniesse ich eine aufgeigende stadthallen austria gerne vorm TV, einen besuch erspare ich mir aber seit längerm, da im "wichtigsten" spiel(und wenn davon im turnerverlauf 4 stück steigen :) ) immer mit der einen oder anderen willkürlichen blauen karte zu rechnen ist

wirklich bedenklich hauptsächlich deshalb, da ein herr steiner z.B auch in der BL pfeifen darf

jedenfalls hätte ich, nachdem der turnierausgang so deutlich war, auf genau so ein abschlussspiel wetten angenommen

erheiternder war da schon die ORF-endtabelle mit 18 punkten aus 7 siegen (wird das per hand ausgerechnet? :laugh:) und der sudernde Koczi ("ohne den für rapid katastophalen tag würde man ganz wo anders stehen :heul: ")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War aber feige....zwei Löwis gegen Rapids Wuchtel,irgendwie UR Style aber da die Wuchtel angefangen hat zu stänkern, passts eh^^

Der eine versteckte Rapidler in unserem Sektor war auch lustig,wurde regelrecht rausgedrescht.....SSKM!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War aber feige..zwei Löwis gegen Rapids Wuchtel,irgendwie UR Style aber die Wuchtel hat angefangen zu stänkern insofern passts eh!

Der eine versteckte Rapidler in unserem Sektor war auch lustig,wurde regelrecht rausgedrescht.....SSKM!

Details bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War aber feige....zwei Löwis gegen Rapids Wuchtel,irgendwie UR Style aber da die Wuchtel angefangen hat zu stänkern, passts eh^^

Der eine versteckte Rapidler in unserem Sektor war auch lustig,wurde regelrecht rausgedrescht.....SSKM!

Wann , Wo und Wie bemerkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Rapidler war in der Menge versteckt.

Er wurde irgendwie enttarnt und wurde von mehreren Austrianern,auch von meiner Wenigkeit,unsanft rausgehaut!

Er hat paar auf die Fresse bekommen,mehr war eh nicht!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Rapidler war in der Menge versteckt.

Er wurde irgendwie enttarnt und wurde von mehreren Austrianern,auch von meiner Wenigkeit,unsanft rausgehaut!

Er hat paar auf die Fresse bekommen,mehr war eh nicht!

Eigentlich wollte ich wissen was mit dem Maskotchencatch war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Die grüne Kugel hat die beiden Löwen angestänkert, dann haben sie sich so lange übers Feld geschupft bis der grüne am Boden gelegen ist.

Das war so geil^^ :feier::feier::feier:

Ein Rapidler war in der Menge versteckt.

Er wurde irgendwie enttarnt und wurde von mehreren Austrianern,auch von meiner Wenigkeit,unsanft rausgehaut!

Er hat paar auf die Fresse bekommen,mehr war eh nicht!

Das hab ich auch mitbekommen aber wie habens das gwusst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die geschichte mit den maskottchen gab es vor zwei jahren auch schon mal. und ich fand sie schon damals mehr als unnoetig und wenn es diesmal wieder so war, find ich es erneut gar nicht gut.

die beiden loewen sind die maskottchen fuer alle "jungveilchen". vorbildfunktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ein Rapidler war in der Menge versteckt.

Er wurde irgendwie enttarnt und wurde von mehreren Austrianern,auch von meiner Wenigkeit,unsanft rausgehaut!

Er hat paar auf die Fresse bekommen,mehr war eh nicht!

horte sau....

ich würd mich da nicht amal reintraun wenn da lauter so maskierte gangster rumstehn wie du... :super::wos?:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.