Stadthalle - letzter Spieltag


Recommended Posts

Anfänger

war überhaupt ein sehr lustiger Tag in der Stadthalle. z.b der falsche Rapidalarm während dem Vienna Match

Stimmung war heute nicht so gut wie am ersten Tag obwohl der Sektor voller war.Auf was es ankommt bei uns ob die Stimmung gut is oder nicht is mir ein Rätsel.teilweise die Stimmung beim Match gegen die Vienna besser als gegen Rapid.

Würd mich aber auch interessieren wie die 2 Jungen als Rapidler erkannt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würd mich aber auch interessieren wie die 2 Jungen als Rapidler erkannt wurden.

Nachdem das sicher Nobelpreisträger waren, werden sie sich irgendwie selbst enttarnt haben und seis nur um irgendeinen Block-West-Ultra-Hoarte-Sau-Wettbewerb gewonnen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich glaub gehört zu haben das einer von ihnen Rapid Wien gschrieen hat bin ma aber net sicher bzw laut über die Austria gelästert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was war eigentlich die tolle Überraschung beim Foyer-Stand nach der Pokal-Übergabe? Bis ich draußen war, hab ich nur noch die Mannschaft wieder gehen gesehen...

Wahrscheinlich is das Stadion fix... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Soweit ich das mitbekommen habe waren das 2 typen. Vielleicht war aber nur einer von ihnen aus der gegend vorderpurkersdorf... Weiß nicht.

Und er wird schon irgendeinen schwachsinn gemacht haben weil ohne Grund wird niemand aus dem Sektor "gebeten" wie diese beiden Herren.

Und ja, der falsche Alarm gegen die Vienna war ärgerlich und unnötig, kann aber vorkommen. Es wäre aber auf jedenfall eine Reaktion der Nulltras zu erwarten gewesen. Hat´s vielleicht auch nachher noch gegeben, ich hab zumindest nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Sehr gut!!

Fast alles in violetter Hand!!!

Hallenkönig: AUSTRIA WIEN

Bester Spieler: Ivo Vastic (Schade, Aigner od. Lasnik haben mir beide besser gefallen)

Bester Tormann: KURU

Torschützenkönig: WALLNER

Wie gesagt: Fast ALLES IN VIOLETTER HAND!!!

Ja alles, nur die Halle selbst nicht... :x

@Maskottchen-Fight: Forza Doppelmoral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja alles, nur die Halle selbst nicht... :x

Is eh besser so, nachdem - falls es einen gibt - der finanzielle Gewinn des Turniers wahrscheinlich gleichmäßig durch alle 3 Veranstalter geteilt wird, haben die lustigen Rapidlemminge genug Geld in unsere Kassa abgedrückt... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

tut mir leid, wenn es dir nicht gefallen hat; deine beiträge reißen mich aber ehrlich gesagt auch nicht vom hocker

Dann poste deine Scheiße auch dorthin wo sie hingehört, also in den Rapdi-Channel :winke:

Im übrigen habe ich mich an der Diskussion bzgl. Halle überhaupt nicht beteiligt. Daher frage ich mich, wie du dazu kommst von "meinen Beiträgen" zu schreiben?

Klanan Verfoiga?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austria gewinnt Stadthallenturnier

Austria Wien gewinnt überlegen das Wiener Stadthallenturnier vor Rapid Wien. Torschützenkönig wurde Roman Wallner. Die besten Spieler waren die Austrianer Andreas Lasnik und Markus Aigner, sowie Ivica Vastic vom LASK. Bei den Torhütern Kuru.

Spielerlinks:

# » Roman Wallner

# » Bartolomej Kuru

# » Ivica Vastic

# » Markus Aigner

# » Andreas Lasnik

Der Bericht über das Hallenturnier sieht ja aus Austriasicht zurecht sehr erfreulich aus. Nur bzgl. der Schlußtabelle haben sie wohl bei der ORF Sportredaktion nachgefragt. Falsch ist die Reihung ja grundsätzlich nicht, wenn man einmal davon absieht, daß halt noch der LASK dazwischen liegt... :lol:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.